Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
jou, ich tippe Stand jetzt auch auf die Raiders. Die haben so viele Picks, da würds mich echt nicht wundern.

und wer nen 3rd für Martavis zahlt, hat ja wohl sicher auch irgendwo nen 1st für AB rumliegen :p;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ich habe mal Juju einen Prototyp WR2 genannt. Das war er auch. Wollen die Steelers mit ihm dann als Nr. 1 Receiver gehen? Da bin ich dann leider "gespannt", ob das gut geht. Am College hatte er dann doch Probleme, wenn die Coverage zu ihm hingerollt ist und war für mich der Grund, warum sein Draftstock damals massiv fiel. Jetzt hat er viel bewiesen, aber das bleibt für mich ein kleines Fragezeichen. Es täte jedenfalls gut, wenn die Steelers einen starken WR auf der anderen Seite aufbieten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man sollte sich viel eher bemühen Crabtree wieder günstig zu signen. Der hatte zwar letzte Saison auch seine Drops aber Crabtree stellt ne echte Redzone Threat dar. Go for it!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe mal Juju einen Prototyp WR2 genannt. Das war er auch. Wollen die Steelers mit ihm dann als Nr. 1 Receiver gehen? Da bin ich dann leider "gespannt", ob das gut geht. Am College hatte er dann doch Probleme, wenn die Coverage zu ihm hingerollt ist und war für mich der Grund, warum sein Draftstock damals massiv fiel. Jetzt hat er viel bewiesen, aber das bleibt für mich ein kleines Fragezeichen. Es täte jedenfalls gut, wenn die Steelers einen starken WR auf der anderen Seite aufbieten.
man wird definitiv versuchen, einen WR zu signen oder hoch zu draften. Chris Conley oder John Brown wären zum Beispiel ein ganz guter Fit IMO in der X-Rolle, aber da muss man halt sehen, ob das vom Cap her drin ist.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Erste Franchise Tags sind raus:

  • Girls tagen DeMarcus Lawrence
  • Texans tagen Clowney
  • Hawks tagen Frank Clark
  • Falcons tagen Grady Jarret

Wenig überraschend. Überraschend find ich allerdings das die Giants Landon Collins und die Ravens Cj Mosley nicht tagen und wohl gehen lassen.
2 sehr intressante Spieler für die Free Agency.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Musste lachen, als ich las, dass Browns Cousin dieses Jahr im Draft ist und sich "Hollywood" nennt. What could go wrong? :ROFLMAO:

Ganz ehrlich, AB hat, bei aller Klasse, durch seine eklige Me-First Attitüde dafür gesorgt, dass mein Ansehen für Hollywood gesunken ist, als ich erfahren habe, dass AB sein Cousin ist und die beiden sich sehr nahe stehen.

Ja, Brown musste hart arbeiten, um da hinzukommen, wo er ist. Das wird er seinem Cousin schon mitgeben. Aber sobald dieser zum Star werden würde, ist es irgendwie absehbar, wie er sich dann verhalten würde. Das mag jetzt sehr ungerecht ihm ggü sein, aber wie könnten die Erfahrungen von AB spurlos an ihm vorübergehen? Natürlich ist er ein großes Vorbild für ihn.

So gut AB als WR ist, und er ist mMn der beste auf seiner Position, ich nehme einen Julio Jones, AJ Green, Doug Baldwin oder Larry Fitzgerald (Prime) all day and twice on Sunday, wenn ich mein Team aufbaue. Und es ist mMn auch kein Zufall, dass in den letzten 10+ Jahren kein Team mit einem Diva-WR#1 den Super Bowl geholt hat. So jemand zerstört dir einfach deine Teamchemie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erste Franchise Tags sind raus:

  • Girls tagen DeMarcus Lawrence
  • Texans tagen Clowney
  • Hawks tagen Frank Clark
  • Falcons tagen Grady Jarret
Wenig überraschend. Überraschend find ich allerdings das die Giants Landon Collins und die Ravens Cj Mosley nicht tagen und wohl gehen lassen.
2 sehr intressante Spieler für die Free Agency.

Collins könnte interessant für die Colts sein, oder was meinst du?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Collins könnte interessant für die Colts sein, oder was meinst du?

Jo diesen Gedankengang hatte ich auch sofort;).

Vorallem wenn man Geathers in der Free Agency verliert, könnte ich mir gut vorstellen das Collins sein (besserer und gesünderer) Ersatz wird. Locker Room Leader, der sehr nahe an der LOS spielt und bärenstark gegen den Run ist gepaart mit einem Ball Hawk wie Hooker der primär in der Pass Def zu Hause ist, wäre auf dem Papier eine fantastische Idee.
Mal sehen was Ballard davon hält :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
93
Was ich noch ergänzen will zu Landon Collins.

Egtl. wollte ich Ihn schon im Draft 2015 haben. Schon Pre Draft hat mir sein Gesamtpaket aus Tackling, Präsenz und Athletik sehr gut gefallen. War auch mit Abstand der Beste Safety im Draft 2015. Kann mich auch noch errinern, das er anfangs in den Mock Drafts teilweise in den Top 10 / Top 15 gehandelt war. Er ist dann kurz vor dem Draft in den Mock Drafts stark gefallen (der Grund hierfür hat sich mir nie erschlossen). Dadurch wurde er für mich sehr intressant als der neue langfristige Colts Safety (die Colts hielten damals den 29. Pick, nach der letzten CCG Teilnahme). Es kam wie es kommen musste und unter Ryan Grigson fast in jedem Draft passierte. Freitag war dank Feiertag eh frei und die Stimmung war gut. Sehr gespannt verfolgte ich die 1. Runde im Draft. Als es irgendwann gegen Pick 18, 19, 20 ging, wurde die Müdigkeit dann schon sehr stark und ich habe versucht mich wach zu halten. Mit Mühe und Not gelang mir das! Schlussendlich dürfte es ca. 5:15 - 5:30 Uhr gewesen sein als die Colts an der Clock waren und ich mich auf den Landon Collins Pick gefreut habe bzw. gehofft habe. Nun trat also Roger Goodell an das Mikrofon und verkündete: "The Indinapolis Colts select .... ..... Phillip Dorsett". Mein Kopf senkte sich nach unten, die Fernbedienung wurde verwendet um den TV aus zu machen und mit Wut im Bauch fande ich den Weg ins Bett und konnte dann natürlich (oh wunder) nicht mehr gut einschlafen. Ein weiterer Chokejob von Grigson, wenn man sich ansieht welch beeindruckende Karriere Dorsett bei den Colts doch hin gelegt hat. (n)(n)

Mir blieb also noch die (sehr geringe) Hoffnung das Grigson an den Anfang der 2. Runde tradet um doch noch an Collins zu kommen. Auch hier kann ich mich noch gut errinern. Die 2. Runde fand am 1. Mai statt (der Tag an dem es in Bayern hunderte traditionelle Maifeste gibt, einem davon wohnte ich bei). Schlussendlich wurde meine Hoffnung schon im ersten Pick der zweiten Runde zerstört, als die Giants an den 1st Spot in der 2. Runde hoch getradet haben und sich Landon Collins gesichert haben. Der einzige positive Aspekt in diesem Moment war, das genug Alkohol in der Nähe war um sich an diesem Abend doch noch abzulenken.

Das war jetzt eine kleine Anekdote aus meinem Leben, zum Thema Landon Collins und meiner Hoffnung das ich Landon Collins vllt. doch noch verspätet im Colts Trikot sehen darf.:D:D:D:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
150E.gif


Bitte, bitte, bitte kein Foles zu den Jags.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Foles ist doch die klar beste Option für die Jags. Klar, ob der außerhalb ner Reid-Offense wie gewünscht funktioniert, wird man sehen müssen - aber dass er in jedem Fall ein klares Upgrade zu Bortles und Kessler ist, sollte eigentlich unstrittig sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Finde ich auch - die Jags haben mehr als nur gute Chancen mit Foles, einen tiefen PO-run zu machen, der Rest passt doch, Defense sowieso.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Rapoport sind wieder 3 neue Teams ins Rennen um AB eingestiegen. Laut Schefter könnte es noch diese Woche nen Trade geben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Warum niccht? Willst lieber Bortles behalten?

Lieber Dwayne Haskins. Foles hat vor allem bewiesen, dass er in der RS regelmässig total bieder bis unterdurchschnittlich spielt.
Ohne den SB Run der Eagles würde man nicht halb so viel um seine Person machen, und der Run hatte mMn einfach auch mit perfektem Playcalling des Coaching Staffs (welches ich Marrone nicht zutraue) und einer sehr starken Mannschaft zu tun. Ich halte auch überhaupt nichts davon, wegen 3 Playoff-Spielen die RS Schwäche eines Spielers zu ignorieren. In den POs spielen so viele Sachen eine Rolle, selbst Bortles hat mit seiner zugegeben limitierten Spielweise fast den SB erreicht. Lustigerweise gibt es genau deshalb noch ein paar wenige, die an Bortles glauben. Das selbe kann man von Foles behaupten. Der hat nie Bäume ausgerissen aber hatte halt 3 gute Spiele in den Playoffs und jetzt ist er der neue Franchise QB für die Jags?! Come on...
Warum manche glauben, dass Foles ein Franchise QB ist (auch im Jags Fanlager) ist mir ein absolutes Rätsel.
Dafür kostet Foles wohl noch über Jahre wie einer. Das würde die komplette nahe Zukunft der Franchise ruinieren, denn wenn er nicht funktioniert (mMn wahrscheinlich, denn neben einem anderen System hat man nicht ansatzweise irgendwelche Playmaker auf WR oder TE), dann sitzt man die nächsten 4+ Jahre auf einem sauteuren Career-Backup/Durchschnitts QB und wird dann endgültig jeden Playmaker in der Defense verlieren. Das wäre der Tod, in der Zeit würde man sich vom Coach und vom GM trennen müssen und wieder einmal komplett von vorne anfangen. Die neuen Browns wäre man dann.

Und dass er vielleicht etwas besser als Bortles ist, sollte doch wohl kein Argument sein, immerhin hat der seinen Job an Cody Kessler verloren. Du könntest da auch Tyrod Taylor da hinstellen, der wäre auch besser als Bortles, aber deshalb sollte man ihm nicht die Kohle hinterher schmeissen. Foles war immer ein guter Backup QB, im Jahr als Starter in St Louis war er eine Katastrophe. In den Playoffs dieses Jahr wieder extrem schwach. Nimmst du den Super Bowl Run raus, hat Foles kaum bis gar nichts erreicht, was ihn zu einem Franchise QB machen würde. 2013 war sein statistisch bestes Jahr, das liegt jetzt 6 Jahre zurück. Das wird eine Case Kennum 2.0 Situation in der ein Backup QB wegen einiger netten Ansätze massig überbezahlt wird und man nach 1-2 Jahren merkt, was für einen Mist man gebaut hat. Ich bete wirklich, dass die Jags das sein lassen, das kann wirklich ganz schlimm in die Hose gehen. Lieber einen QB draften, von mir aus in den nächsten 2 Drafts gleich 2, und es damit probieren, das wäre immer noch günstiger und langhaltiger als Nick freakin' Foles, der jetzt 30 ist.

Best Case ist Foles also nicht, ist vielleicht der interessanteste FA auf der Postion, aber best case wäre einen Rookie erfolgreich aufzubauen und dazu die Offense mit ein paar ordentlichen WRs und TEs aufzustücken. Wenn Foles zu den Jags geht und man keinen QB draftet dann werde ich mir die nächsten 4 Jahre keinen Jaguars Football mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Lieber Dwayne Haskins. Foles hat vor allem bewiesen, dass er in der RS regelmässig total bieder bis unterdurchschnittlich spielt.
Ohne den SB Run der Eagles würde man nicht halb so viel um seine Person machen, und der Run hatte mMn einfach auch mit perfektem Playcalling des Coaching Staffs (welches ich Marrone nicht zutraue) und einer sehr starken Mannschaft zu tun. Ich halte auch überhaupt nichts davon, wegen 3 Playoff-Spielen die RS Schwäche eines Spielers zu ignorieren. In den POs spielen so viele Sachen eine Rolle, selbst Bortles hat mit seiner zugegeben limitierten Spielweise fast den SB erreicht. Lustigerweise gibt es genau deshalb noch ein paar wenige, die an Bortles glauben. Das selbe kann man von Foles behaupten. Der hat nie Bäume ausgerissen aber hatte halt 3 gute Spiele in den Playoffs und jetzt ist er der neue Franchise QB für die Jags?! Come on...
Warum manche glauben, dass Foles ein Franchise QB ist (auch im Jags Fanlager) ist mir ein absolutes Rätsel.
Dafür kostet Foles wohl noch über Jahre wie einer. Das würde die komplette nahe Zukunft der Franchise ruinieren, denn wenn er nicht funktioniert (mMn wahrscheinlich, denn neben einem anderen System hat man nicht ansatzweise irgendwelche Playmaker auf WR oder TE), dann sitzt man die nächsten 4+ Jahre auf einem sauteuren Career-Backup/Durchschnitts QB und wird dann endgültig jeden Playmaker in der Defense verlieren. Das wäre der Tod, in der Zeit würde man sich vom Coach und vom GM trennen müssen und wieder einmal komplett von vorne anfangen. Die neuen Browns wäre man dann.

Und dass er vielleicht etwas besser als Bortles ist, sollte doch wohl kein Argument sein, immerhin hat der seinen Job an Cody Kessler verloren. Du könntest da auch Tyrod Taylor da hinstellen, der wäre auch besser als Bortles, aber deshalb sollte man ihm nicht die Kohle hinterher schmeissen. Foles war immer ein guter Backup QB, im Jahr als Starter in St Louis war er eine Katastrophe. In den Playoffs dieses Jahr wieder extrem schwach. Nimmst du den Super Bowl Run raus, hat Foles kaum bis gar nichts erreicht, was ihn zu einem Franchise QB machen würde. 2013 war sein statistisch bestes Jahr, das liegt jetzt 6 Jahre zurück. Das wird eine Case Kennum 2.0 Situation in der ein Backup QB wegen einiger netten Ansätze massig überbezahlt wird und man nach 1-2 Jahren merkt, was für einen Mist man gebaut hat. Ich bete wirklich, dass die Jags das sein lassen, das kann wirklich ganz schlimm in die Hose gehen. Lieber einen QB draften, von mir aus in den nächsten 2 Drafts gleich 2, und es damit probieren, das wäre immer noch günstiger und langhaltiger als Nick freakin' Foles, der jetzt 30 ist.

Best Case ist Foles also nicht, ist vielleicht der interessanteste FA auf der Postion, aber best case wäre einen Rookie erfolgreich aufzubauen und dazu die Offense mit ein paar ordentlichen WRs und TEs aufzustücken. Wenn Foles zu den Jags geht und man keinen QB draftet dann werde ich mir die nächsten 4 Jahre keinen Jaguars Football mehr geben.

Kann dem nur beipflichten. Halte Foles auch für dermaßen overrated. Sehr skurril finde ich auch, dass @liberalmente ihn zukünftig in der HoF sieht. Worauf soll das basieren? Dem 7TD Spiel und dem Play-off Run und dem SB? Dann kommt auch Flacco in die HoF. Doug Williams ist auch nicht in der HoF und der hat eine der besten SB Leistung aller Zeiten gezeigt. Oder Plunkett der hat zwei Super Bowls geholt (1 MVP) und ist nicht drin.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Broncos entlassen Darian Stewart. Paar gute Safeties auf dem Markt dieses Jahr.

Absolut richtige Entscheidung. Der war glaube ich in keinem Spiel wirklich fit. Bin mal gespannt, ob dem jemand einen langfristigen Vertrag bietet, vorstellen kann ich es mir nicht. Dürfte eher zu einem "prove it"-Deal führen.
Die Broncos sind zumindest in der soliden Position, dass mit Simmons, Parks und Cravens drei Safeties im Roster sind (die PS-Füller mal außen vor gelassen). Angeblich ist man auch im Rennen um Collins aber die Safety-Klasse ist loaded und mal sehen, wen Fangio favorisiert. Adrian Amos von den Bears wird auch FA und da bekommt man vielleicht ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis heraus, als beim Bieterkrieg um Collins, Thomas oder Mathieu.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
@GSWarriors
Kann deine Meinung zu Foles nicht teilen. Auch in der Regular Season waren die Leistungen von Foles bei den Eagles eines Franchise QB's würdig.
Du darfst nicht vergessen, dass Foles zu Beginn der letzten Saison ohne Ziele in der Offense gespielt hat. Da waren streckenweise nur Free Agents und Teilzeitkräfte auf dem Feld die Pässe empfangen wollten.
Die Eagles haben kein einziges Spiel wegen Foles verloren. Im Gegenteil er hat einige Spiele für die Eagles gewonnen.

Foles ist kein Spieler der aus den Cardinals oder Titans einen Contender machen kann. Er ist kein Andrew Luck.
Aber ein Jaguars Team mit einem sehr guten Run Game und einer sehr guten Defense da kann Foles den Unterschied machen.
Foles braucht nicht viel Zeit in der Pocket, ist sehr gut im RPO Spiel und hat unglaublich dicke Eier.
Die Jaguars brauchen keinen Franchise QB der riesige Schwächen im Roster überdecken kann.
Die Jaguars brauchen einen QB der es dem Team erlaubt Spiele zu gewinnen.

Meiner Meinung nach haben die Jaguars nicht die Zeit einen Rookie QB aufzubauen.
Solange man die Defense noch bezahlen kann muss man die Offense zumindest auf Spur bekommen.
Der Markt für Foles wird nicht so unglaublich groß sein. Es gibt wenige Teams die einen QB suchen.
3 Jahre Foles bringt den Jaguars mehr als jeder Rookie QB. Gerade in diesem Draft.
 
Oben