Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Imo ziemlicher Steal für die Eagles. Howard hätte ich gern in Silver and Black gesehen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Habe ich das mir dem Gehalt von Quinn falsch verstanden? Dachte ihm stehen über 11 mios zu, die Cowboys zahlen etwa acht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Habe ich das mir dem Gehalt von Quinn falsch verstanden? Dachte ihm stehen über 11 mios zu, die Cowboys zahlen etwa acht.

Habe mir den Vertrag nicht genau angeschaut aber theoretisch gibt es 2 Optionen:
a) Quinn verzichtet auf ein Teil seines Grundgehalts
b) ein Teil des Grundgehalts wird umgewandelt in einen sofortigen Roster-Bonus, wird ihm direkt gezahlt und zählt gegen den Cap der Dolphins.

Hier ist es, glaube ich, Variante B.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
hab ich bei Howard irgendwas verpasst? 3370 Rushing Yards und 24 TDs über drei Jahre, warum wird der grad mal für nen conditional 6th verscherbelt? Der Preis ist doch ein Witz.
Ist der nicht im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags? Dann könnte es daran liegen, dass die Bears wissen, dass sie ihn nicht verlängern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Naja, der Trend bei Howard geht halt klar nach unten. Dennoch zu geringer Preis, würde ich auch sagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
naja, er ist natürlich eher eindimensional und dass er in Nagys Offense nicht so gefragt ist, kann ich ja verstehen. Ich wundere mich nicht, dass man ihn getradet hat, ich verstehe nur den Gegenwert nicht. Da kann Philly nächstes Jahr wohl nen besseren Comp Pick abstauben, als man jetzt gezahlt hat, und das finde ich bei nem 1000 Yard-Rusher (und das war er ja auch unter Nagy fast) schon sehr schräg.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist der nicht im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags? Dann könnte es daran liegen, dass die Bears wissen, dass sie ihn nicht verlängern.

Die Bears hätten mit Sicherheit nicht verlängert, sonst hätten sie ihn jetzt nicht verschenkt. Die Sache ist eben nur, dass 6th/conditional 5th in etwa in der comp Pick Range liegt, den sie 2021 wohl erhalten hätten, wenn Howard noch ein Jahr für sie gespielt hätte. Klar musst du dich bei den comp Picks dann auf dem FA Markt zurückhalten, aber die Bears haben jetzt schon nicht so viel Cap Space und die Trubisky Extension ist jetzt auch nicht mehr ewig weit weg. Dass du dein Team auch mit Veterans verstärken kannst und trotzdem 4 comp Picks bekommst hat Roseman in dieser Offseason gezeigt.

Ich habe von einem Bears Blogger gelesen, dass Howard in seinen drei Jahren bei den Bears 1,5 Sacks allowed hat. Das ist ein sehr guter Wert. Seine Pass Protection soll exzellent sein. Wenn er schon kein Faktor im Passing Game ist, dann zumindest das.

Ansonsten stammen Pederson und Nagy zwar vom Reid-Coaching-Tree, was an sich kein gutes Zeichen für Howard ist. Aber Pederson hat 2017 gezeigt, dass er zwei brusing RBs gut einsetzen kann. Vor allem das Skillset von Blount ist dem von Howard nicht unähnlich. Was man da aus Eagles Sicht auch nicht vergessen darf: Jeff Stoutland ist nicht nur OL Coach, sondern auch Run Game Coordinator. Und er kommt aus dem Nick Saban Tree. Saban hatte eigentlich immer Power Backs in Alabama.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Die Bears hätten mit Sicherheit nicht verlängert, sonst hätten sie ihn jetzt nicht verschenkt.
Das habe ich doch im Wesentlichen ausgesagt. Aber gut, danke für die Bestätigung.
Die Sache ist eben nur, dass 6th/conditional 5th in etwa in der comp Pick Range liegt, den sie 2021 wohl erhalten hätten, wenn Howard noch ein Jahr für sie gespielt hätte.
Das ist doch das typische Barwert-Phänomen, wie wir es schon seit Jahren beobachten können. Der Pick dieses Jahr ist mehr wert als der Pick in 2 Jahren, zumal er ja ungefähr in der gleichen Range liegen wird.
Klar musst du dich bei den comp Picks dann auf dem FA Markt zurückhalten, aber die Bears haben jetzt schon nicht so viel Cap Space und die Trubisky Extension ist jetzt auch nicht mehr ewig weit weg. Dass du dein Team auch mit Veterans verstärken kannst und trotzdem 4 comp Picks bekommst hat Roseman in dieser Offseason gezeigt.
Unabhängig davon hätte ich jetzt eher mehr gesagt, dass Howard die Ajayi-Rolle übernimmt und für den Preis recht günstig zu haben war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Der Duke hat bei den Browns um einen Trade angefragt.

Ist unwahrscheinlich, dass die den innerhalb der Division traden, aber meine Güte, wie gerne würde ich den bei den Steelers sehen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
DeMarcus Lawrence bekommt von den Cowboys insgesamt 105 Millionen Dollar über 5 Jahre, davon 65 garantiert. Not bad.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Wohl ne faire Einigung für beide Seiten. Das es nicht unter 20 pa geht war klar. Macks 23,5 hat er nicht erreicht. Bin froh das die Kuh vom Eis ist, zumal er sich jetzt endlich an der Schulter operieren lässt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin mit dem Vertrag jetzt nicht so unglücklich. Lawrence ist ein guter bis sehr guter Spieler auf einer Premium-Position. Auf dem Elite Level von Mack, Donald oder Von Miller sehe ich ihn nicht - aber so wird er jetzt bezahlt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Aber er bringt schon das ganze Paket. Gut gegen den Run, starker Pass-Rusher, Playmaker und Führungsspieler. Der cap steigt, ich denke der Vertrag ist vertretbar.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vertretbar ist der Vertrag natürlich. Lawrence hatte viel Leverage dank dem drohenden zweiten Tag und vor allem, weil die Dallas DL gerade ja außer ihm quasi niemand hat.

Ich hätte an der Stelle der Cowboys wahrscheinlich ähnlich gehandelt. Aber als Eagles-Fan kann ich mit dem Vertrag trotzdem gut leben. Ich halte Lawrence wie gesagt für gut, aber nicht auf dem absoluten Elite-Level.
 
Oben