G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Imo ziemlicher Steal für die Eagles. Howard hätte ich gern in Silver and Black gesehen.
Habe ich das mir dem Gehalt von Quinn falsch verstanden? Dachte ihm stehen über 11 mios zu, die Cowboys zahlen etwa acht.
Ist der nicht im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags? Dann könnte es daran liegen, dass die Bears wissen, dass sie ihn nicht verlängern.hab ich bei Howard irgendwas verpasst? 3370 Rushing Yards und 24 TDs über drei Jahre, warum wird der grad mal für nen conditional 6th verscherbelt? Der Preis ist doch ein Witz.
Ist der nicht im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags? Dann könnte es daran liegen, dass die Bears wissen, dass sie ihn nicht verlängern.
Das habe ich doch im Wesentlichen ausgesagt. Aber gut, danke für die Bestätigung.Die Bears hätten mit Sicherheit nicht verlängert, sonst hätten sie ihn jetzt nicht verschenkt.
Das ist doch das typische Barwert-Phänomen, wie wir es schon seit Jahren beobachten können. Der Pick dieses Jahr ist mehr wert als der Pick in 2 Jahren, zumal er ja ungefähr in der gleichen Range liegen wird.Die Sache ist eben nur, dass 6th/conditional 5th in etwa in der comp Pick Range liegt, den sie 2021 wohl erhalten hätten, wenn Howard noch ein Jahr für sie gespielt hätte.
Unabhängig davon hätte ich jetzt eher mehr gesagt, dass Howard die Ajayi-Rolle übernimmt und für den Preis recht günstig zu haben war.Klar musst du dich bei den comp Picks dann auf dem FA Markt zurückhalten, aber die Bears haben jetzt schon nicht so viel Cap Space und die Trubisky Extension ist jetzt auch nicht mehr ewig weit weg. Dass du dein Team auch mit Veterans verstärken kannst und trotzdem 4 comp Picks bekommst hat Roseman in dieser Offseason gezeigt.