Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
ich verstehs nicht. Effektiv ist das ein 1st + Dee Ford :crazy: und ich will gar nicht wissen, wie hoch der Vertrag jetzt ausfallen wird, denn man Clark geben muss. Noch mal, nix gegen Frank Clark - aber diesen Preis ist er nie im Leben wert und die in Seattle können ihr Glück wahrscheinlich grad nicht fassen.

EDIT:

 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich habe Veach in der vergangenen Offseason scharf kritisiert. Und auch wenn die Saison mMn gezeigt hat, dass der Sammy Watkins Vertrag objektiv viel zu hoch war (und man das Geld besser in die Defense gesteckt hätte, vor allem die Secondary), so konnte man schlecht den Saisonverlauf kritisieren. Letztlich lag ich also falsch.

Aber das ist wieder so ein Move, weswegen ich wohl nie ein Fan von ihm werde. Überragender Deal für die Seahawks. Wie man dem als GM der Chiefs zustimmen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Ja, der 1st rounder ist ein late 1st rounder. Aber da noch einen 2020 2nd draufzulegen und Clark einen Monstervertrag zu geben (der größte Faktor in der Gleichung, mit ein oder zwei Jahren im Rookie Deal wäre der Trade ganz anders zu bewerten) ist einfach nur mies.

Clark mag besser sein als Ford, ja. Aber mMn ganz klar nicht so viel besser, dass ich effektiv einen 1st rounder drauflege. Vor allem wenn man vor einem Draft steht, der als wahnsinnig guter DL Draft gilt.

Die Chiefs haben Mahomes, Andy Reid, Kelce und Hill + eine solide bis gute OL. Das sollte sie auf absehbare Zeit competitive machen. Aber dem Super Bowl näher gekommen sind die Chiefs in dieser Offseason mMn nicht. Das fängt mit der Verpflichtung von Spagnolo als DC an und geht mit der Umstellung auf die 43 weiter. Ich denke da spielt Big Red schon auch philosophisch eine Rolle, das ist einfach eher seine Defense. Aber wenn du jetzt jahrelang eine 34 gespielt hast und das Roster so aufgebaut ist, dann versuche ich doch Schritt für Schritt die Umstellung zu machen. Hole mir einfach einen DC, der etwas von Hybrid Schemes versteht, wie ihn die Pats, die Ravens oder Alabama auf dem College spielen.

Der einzig gute Move war mMn der Honey Badger. Aber der war auch richtig teuer.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich finde auch, dass die Chiefs da zuviel bezahlt haben. Die Zeit wird es bekannntleich zeigen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
unterdessen gibts mal eine echte Rarität: ein Kicker-Holdout :crazy:

San Francisco 49ers franchise kicker Robbie Gould says he has pulled the contract proposals he sent to the team and told the Niners that he will not negotiate or sign a long-term deal with them and wants to be traded. Gould said Tuesday that if he reports at all, it will not be before the 49ers' Sept. 8 regular-season opener, making him a summer holdout.

Gould's agent, Brian Mackler, said: "At this time, we are unsure when or if he will report. It will not be prior to Sept 8, at the earliest, if at all."

"The bottom line is, I'm unsure if I want to play there anymore," Gould told ESPN. "At this point, I have to do what's best for me and my family back home."
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Oh, sollten die Bears da etwa diesen Megaschwachsinnsfehler korrigieren können, der sie letztes Jahr das Weiterkommen in die nächste Playoffrunde gekostet hat? :p;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht so aus, als würden sich die Steelers und Ben Roethlisberger noch vor dem Draft auf einen neuen Vertrag einigen. Ist auch gut so, das würde wohl etwas Cap freischaufeln für den Fall, dass man am Draftwochenende per Trade was machen will.

Bin sehr gespannt, wie das letztlich aussehen wird ... ich denke, das sollte sich letztlich irgendwo um 30 Millionen pro Jahr einpendeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
63 Millionen für 2 zusätzliche Jahre letztlich. Kann ich ganz gut damit leben.

EDIT: mit dem Jahr, das er noch hat, sind das jetzt 80 Millionen über 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.074
Punkte
113
Tim Jernigan hat auch ein neues Team gefunden...d
Die Eagles :eek:

Graham, Curry, Long, Barnett, Jernigan, Jackson, Cox ...
Da gibt es wenig besseres in der NFL...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Kommt ganz stark auf das Gehalt an. Jernigan musste lange warten, das spricht nicht dafür, dass es ein guter Pay Day wird für ihn. Wenn er im Bereich 3-4m liegt gefällt mir der Move. Bei 5-6 bin ich eher so hmm. 7-8 würde mir gar nicht gefallen.

Positiv ist: ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Eagles mal so frei bpa draften können. Ein wirkliches glaring need short term gibt es nicht. Bzw. die beiden Positionen, auf denen noch was fehlt, sind die beiden unwichtigsten (RB, LB). Die Eagles haben long term Needs, aber die nächste Saison könnten sie theoretisch morgen spielen.

Eine gute Nachricht für Jeffery Simmons. Die Wahrscheinlichkeit, dass er der Pick der Eagles wird, steigt damit. Ich hoffe, Howie tradet noch zurück. Laut Jeremiah ist er ein Top 5 Talent. Aber die Geschichte von Picks, die ihre Rookie Saison verpassen, weil sie schwer verletzt sind, ist einfach nicht gut. Sidney Jones wurde (bisher) auch nicht zu dem CB, der er vor der Verletzung war. Immerhin ist ein torn ACL nicht so schlimm wie eine torn achilles.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Die Chiefs hätten eigentlich die Möglichkeit ein noch größerer SB-Contender als vergange Saison zu sein, nach den Geschichten um Hunt und Hill ist das natürlich nicht realistisch.

Ist aber nicht so als hätten die Chiefs nicht gewusst wen sie sich da an Bord holen und sind ein gewisses Risiko eingegangen und bezahlen jetzt dafür. Ich würde Reid dann doch mal raten da in Zukunft (beginnend heute Nacht) mehr darauf zu achten bzw. diese Risiken zu vermeiden. Die Fälle aus jüngerer Vergangenheit sollten eine große Lehre sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Ist sicher keine Erklärung oder Entschuldigung, aber man darf auch mal die Frage stellen ob die Täter nicht auch Opfer sind/waren.
ich kann nicht für seine Verlobte sprechen. Vielleicht ist die Frau die Ausgeburt der Hölle und terrorisiert ihn noch viel schlimmer als er sie.

Aber das Kind ist drei Jahre alt. Drei. Jahre. Alt. Völlig egal, was das Kind macht - es gibt überhaupt kein Szenario, in dem es entschuldbar ist, dass ihm der Vater den Arm bricht oder es mit dem Gürtel verprügelt. Und ich bin auch gegen vorschnelle Verurteilungen, aber seine Antwort auf den Vorwurf ist nicht "das hab ich nicht gemacht", sondern "auch du musst Angst vor mir haben, Schlampe". Also: **** Tyreek Hill.

Es sind Momente wie diese, in denen ich mich schäme, NFL-Fan zu sein.
 
Oben