Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Hat der wegen seinem eigenen, kindlichen Verhalten gerade 30 Millionen Dollar in den Wind geblasen? Wow...

Ich denke, irgendein Team wird es dennoch mit ihm probieren. Aber dann sicherlich zu geringeren Bezügen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Mir fielen ein paar Teams ein, bei denen ich das echt witzig finden würde. Aber mir fallen kaum Teams ein, denen ich das wirklich zutraue. Das Beste für Brown wäre, wenn er den Football erst mal beiseite legen und sich in ärztliche Behandlung geben würde. Ich weiß nicht, ob das eine bipolare Störung, CTE oder sonstwas ist, aber irgendwas stimmt bei dem ganz und gar nicht. Da das aber nicht passieren wird, stellt sich die Frage, ob sich den jetzt jemand ans Bein binden will ... bzw ob ihm ein Team genug bietet, was ich aber bezweifle.

Dass Julio Jones am gleichen Tag einen hochdotierten und ungewöhnlich garantierten Vertrag unterschreibt (3 Jahre, 66 Mio., davon 64 garantiert), passt irgendwie ins Bild. Zwei fantastische Receiver mit zwei komplett unterschiedlichen Herangehensweisen und Persönlichkeiten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Das sind dann auch endlich mal die Signale, die es braucht, damit die beknackte Fraktion es auf Dauer versteht - bring Leistung, benimm dich und verhalte dich zivilisiert, dann gibts ordentlich Kohle. Und sonst halt nicht.

Klar, es wurden auch wieder zu viele Assis bezahlt, keine Frage - aber je mehr richtige Beispiele, desto besser.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Gab ja diesem Sommer einige Fragen wie gut Zeke denn wirklich ist.
Link
Ist die Frage wie wichtig die Statistiken: Win probability added oder Expected points added für einen sind.
Klar ist Zeke läuft mit einer der besten O-Lines und Zeke läuft unglaublich viel.

Danke für den Artikel. Echt interessant.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das war voraussehbar .Würde mich nicht wundern wenn AB und die Cheats das nicht schon so geplant hatten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Absolut lächerlich. Wie schnell das ging, da kann mir niemand was verzählen. :rolleyes:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Wenn das funktioniert, Gordon sich auch zusammen reißt, dann haben die Pats eine höllische Offense. Wenn Gronk jetzt noch da wäreo_O
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Vllt kommt der jetzt ausm Ruhestand zurück, spasseshalber nochmal schnell nen weiteren Ring mitnehmen. :rolleyes:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Dafür müsste er allerdings noch schnell 10 kg Muskelmasse draufpacken. Aktuell zu skinny,:LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria

aber man muss es den Pats lassen. Ständig neue Wege zu finden, um das "most hated"-Label auch wirklich nicht zu verlieren, ist sicher nicht so einfach.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Wie man den Patriots nicht die Pest wünschen kann, ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe Brown zerlegt die Pats intern, aber vermutlich wollte er da schon lange hin und wird sich einkriegen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich kotzen,möchte weitersaufen aber kotze nur noch...
Edelmann,Gordon,Brown und ein fitter Demarius Thomas ist schon echt das non plus ultra was Brady an WR Waffen hat...es ist so *******e
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
Ort
Country House
Unfassbar. Aber da ich die Pats tatsächlich mag, natürlich auch leider geil ;)

Wünsche dennoch Chiefs und Browns eine sehr gute Saison. Vielleicht zerlegt Brown ja auch die Mannschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zu den Pats, wie überraschend... Das stinkt schon alles mächtig gewaltig. Kann mir nicht helfen aber ich finde die Kombination von Brown und Patriots passt sehr gut, also was Sympathien und so betrifft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade, dass die Raiders in der Regular nicht gegen die Pats spielen.
Was machen die Raiders jetzt? Wen stopfen die in den Slot?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Bin gespannt, ob die Patriots jetzt hauptsächlich zwischen 2 Back Sets + 3 WR und 1 RB/4 WR switchen, vielleicht gar ein bisschen Run and Shoot spielen. Während sie seit Jahren keine starken outside WR hatten, dafür einen überragenden TE und Slot WR, haben sie jetzt, wenn alle an Bord sind (großes Fragezeichen, bei Gordon noch mehr als bei Brown), zwei überragende Outside WR und dahinter depth. Auf TE sieht es zumindest auf dem Papier ultra dünn aus, vor allem solange Watson suspendiert ist, aber eigentlich auch mit ihm. Das Papier bedeutet bei den Patriots oft nicht viel, aber McDaniels wäre es schon zuzutrauen, dass er jetzt WR heavy spielen lässt.
 
Oben