Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Geht es in dem Artikel aber nicht eher darum das generell kein RB dieses Geld wert ist?

bzw war dass ja das Media Mantra die letzten 2~ Seasons
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
ich sehe das nicht nur als Media Mantra. RBs haben halt die Arschkarte gezogen ... es gibt da kaum eine "wichtige" Position, für die ich weniger zahlen würde. Left Tackle, Pass Rusher, Linebacker, Defensive Back, Wide Receiver - alles wichtiger IMO. Das Problem für RBs ist halt, dass der Verschleiß extrem hoch ist und dass man RBs locker ersetzen kann. 1000 Yard-Rusher findest du halt jedes Jahr in den mittleren Runden des Drafts, oder sogar noch später (Denver hat grad einen Pro Bowler und 1000 Yard-Rusher als UDFA gefunden). RB ist da wirklich die undankbarste Position, weil du halt so ersetzbar bist und das Geschäft sehr kurzlebig ist. Aktuell sitzen frühere 1000 Yard-Rusher wie Blount, Ajayi, Ivory, Stewart und Martin ebenso auf der Straße wie solide rotational backs wie West, Allen, Rodgers und Rawls.

Le'veon Bell, Todd Gurley, Zeke Elliott, Saquon Barkley ... alles überragende Spieler, aber wenn du um die herumbaust und sie so richtig mit Kohle zukackst, wirst du keinen SB gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brown sollte sich schleunigst mal auf CTE testen lassen. Ich war mit meinen Moss Befürchtungen ja noch weit davon entfernt, was das für ein Totaldesaster tatsächlich ist. Aber Big Ben war an allem Schuld. :crazy:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
ich sehe das nicht nur als Media Mantra. RBs haben halt die Arschkarte gezogen ... es gibt da kaum eine "wichtige" Position, für die ich weniger zahlen würde. Left Tackle, Pass Rusher, Linebacker, Defensive Back, Wide Receiver - alles wichtiger IMO. Das Problem für RBs ist halt, dass der Verschleiß extrem hoch ist und dass man RBs locker ersetzen kann. 1000 Yard-Rusher findest du halt jedes Jahr in den mittleren Runden des Drafts, oder sogar noch später (Denver hat grad einen Pro Bowler und 1000 Yard-Rusher als UDFA gefunden). RB ist da wirklich die undankbarste Position, weil du halt so ersetzbar bist und das Geschäft sehr kurzlebig ist. Aktuell sitzen frühere 1000 Yard-Rusher wie Blount, Ajayi, Ivory, Stewart und Martin ebenso auf der Straße wie solide rotational backs wie West, Allen, Rodgers und Rawls.

Le'veon Bell, Todd Gurley, Zeke Elliott, Saquon Barkley ... alles überragende Spieler, aber wenn du um die herumbaust und sie so richtig mit Kohle zukackst, wirst du keinen SB gewinnen.

Widersprechen tue ich dem auch nicht, aber es hat halt vor 2 Seasons erst wirklich Aufschwung bekommen in den Mainstream Medien, finde ich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Laut dem Raiders-Beat Writer vom Athletic wurde Brown von Teamkollegen zurückgehalten ... unter anderem Burfict :LOL:

Ich schulde Mike Tomlin eine dicke Entschuldigung. Klar, die unter ihm vorherrschende Lockerheit hat bei der Erschaffung dieses AB-Monsters wahrscheinlich nicht geholfen, aber er hat sieben 1000+ Saisonen aus Brown rausgequetscht und es hat sportlich auch in den letzten 1-2 Jahren noch gut funktioniert, als dieser offenbar schon den Verstand verloren hat. Tomlin hat in den Medien bisher auch nur Prügel bezogen, weil er den Zirkus zugelassen hat - dabei sollte spätestens jetzt klar sein, dass er eher Anerkennung dafür verdient hat, dass er Brown so lange kontrollieren konnte. Bei den Raiders hat er noch nicht mal ein Spiel absolviert und Mayock hat jetzt schon die Schnauze voll ... und mal ehrlich, so wie ich Brown kenne, würde er sich, wenn er denn wirklich mal spielen sollte, binnen kürzester Zeit auf Carr einschießen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Raiders durch eine Suspendierung die garantierte Kohle streichen und ihn dann entlassen. Brown wird dann in den Sonnenuntergang reiten, wenn er sieht, dass er nicht so gute Angebote kriegt, wie er denkt ... denn dieses Theater ist er einfach nicht wert.

Die Raiders sollten auch einfach für keine Steelers-WRs mehr traden. Erst Bryant, dann Brown ... danke für die Picks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe Brown sieht den Stiefel. Soll er dann in der XFL rumkaspern oder sonstwo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Tyreek Hill kriegt unterdessen eine Verlängerung über 3 Jahre und 54 Millionen. Gut für ihn oder so ähnlich :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brown wird nicht suspendiert und wird wohl auch gegen die Broncos spielen. What a joke!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
sehr überraschend ... ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Brown fliegt. Dass sich die Raiders, die beim Draft ja wirklich einen Riesenfokus auf Character, Leadership und so weiter gelegt haben, da so auf der Nase rumtanzen lassen, hatte ich nicht erwartet. Niemand hätte Mayock und Gruden da einen Strick draus gedreht, wenn sie gesagt hätten "Sorry, wir haben wirklich alles probiert, aber enough is enough". Ein 3rd und 5th wäre verschmerzbar gewesen, man wäre aus der Nummer finanziell gut rausgekommen und hätte Ruhe gehabt.

Klar, sportlich kann ein Brown den Unterschied machen - aber bei den Raiders müsste man da doch wirklich skeptisch sein. Hat er überhaupt schon trainiert, ist er fit, kennt er die Offense, stimmt die Chemie mit Carr? Den ganzen Sommer über gab es nur das irrwitzige Helmthema (das hat natürlich nur er zum Drama gemacht, andere Stars wie Brady und Rodgers sind ohne Murren zu einem neuen Modell gewechselt), die Fußerfrierungen, die Social Media-Ausfälle, das Fehlen bei Team-Meetings und daraus resultierende Geldstrafen, der Konflikt mit Mayock. Überspitzt gesagt: das einzige, was Brown in diesem Sommer nicht gemacht hat, ist, sich mit dem Team auf die Saison vorzubereiten. Wenn der gegen Denver spielt, sehe ich jetzt schon, dass das nicht läuft und dass er sich dann massiv auf Carr einschießt. Ich meine, das wird sowieso irgendwann passieren - Brown hat bei den Steelers letztes Jahr auch an der Seitenlinie Rumpelstilzchen gespielt, obwohl er wieder 168 Targets hatte.

Ich frage mich auch, wie diese Sonderbehandlung im Locker Room ankommt. Dass jemand wie Brown eine längere Leine hat als Joe Jedermann kann ich ja verstehen. Aber wenn du nicht mal so tust, als ob sich alle an die gleichen Regeln halten müssten, und wenn du einen verbalen und/oder körperlichen Angriff auf deinen GM durchwinkst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kollegen da besonders happy sind. Wenn man jetzt mit Brown super in die Saison startet, ist wahrscheinlich alles gut - aber wenn nicht, dann brennt der Baum.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich glaub der macht dann auch den Steve Francis, wenn er wirklich aufhört. So irre wie der ist, kann er im Leben nicht die Kohle zusammenhalten. :rolleyes:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Richtige Entscheidung. Auf Grund der Strafe vom 4. September schuldet er den Raiders auch noch 200000$.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin gespannt, wer sich den Kasper jetzt ans Bein bindet.
 
Oben