Offseason 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
8 Spiele Sperre für Kareem Hunt. Die Browns könnens verkraften, Chubb und der Duke sind ja auch richtig gut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.279
Punkte
113
Miami spart sich dadurch 33 mio für die nächsten 2 Jahre und hat somit 120 mio an Cap für nächstes Jahr frei und 10 Picks. Da ist alles auf den Draft 2020 aufgebaut, weshalb das eher ein Tank-Jahr sein dürfte. Die haben wohl jetzt schon Tua als ihren zukünftigen Franchise-QB auserkoren. Könnte mir auch einige Downtrades in diesem Draft vorstellen, um da noch mehr anzuhäufen.

Die Titans bekommen einen vom Spielertyp passenden und guten Backup mit Tannehill, da Mariota gerne mal ausfällt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Miami spart sich dadurch 33 mio für die nächsten 2 Jahre und hat somit 120 mio an Cap für nächstes Jahr frei und 10 Picks. Da ist alles auf den Draft 2020 aufgebaut, weshalb das eher ein Tank-Jahr sein dürfte. Die haben wohl jetzt schon Tua als ihren zukünftigen Franchise-QB auserkoren. Könnte mir auch einige Downtrades in diesem Draft vorstellen, um da noch mehr anzuhäufen.

Die Titans bekommen einen vom Spielertyp passenden und guten Backup mit Tannehill, da Mariota gerne mal ausfällt.

Iss ja auch von Grier so kommuniziert worden. Ob es Tua wird, muss man abwarten, da sich ja zumindest die Bengals auch in einem solchen Jahr befinden ... aber allgemein wird die QB-Klasse nächstes Jahr mit Tua, Fromm, Herbert stärker eingeschätzt als die von 2019.

Jetzt hoffe ich, dass man mit Xavien Howard verlängert (wird sicher teuer ...). Quinn iss noch auf dem Roster, das irritiert mich etwas. Kostet jetzt knapp 12 Millionen ... entweder kommt da nochn Trade oder man verspricht sich viel von ihm, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Iss ja auch von Grier so kommuniziert worden. Ob es Tua wird, muss man abwarten, da sich ja zumindest die Bengals auch in einem solchen Jahr befinden ... aber allgemein wird die QB-Klasse nächstes Jahr mit Tua, Fromm, Herbert stärker eingeschätzt als die von 2019.

Jetzt hoffe ich, dass man mit Xavien Howard verlängert (wird sicher teuer ...). Quinn iss noch auf dem Roster, das irritiert mich etwas. Kostet jetzt knapp 12 Millionen ... entweder kommt da nochn Trade oder man verspricht sich viel von ihm, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Ich glaub aus dem Grund wird Elway auch Murray, Haskins oder, was am wahrscheinlichsten ist, Drew Lock draften. Mit den Fins und Giants hat man quasi schon zwei tanking Teams für 2020. Hatte eigentlich gehofft, dass man zurücktradet und dafür Picks für 2020 sammelt um dort dann in die Top 3 zu traden. Sieht nur so aus, als würden die Teams die dann im Keller landen eben genau da auch landen wollen. Also wird es wohl Lock, der dann hinter Flacco sitzen wird und in allen anderen Runden BPA. Die großen Löcher in der Secondary hat man mittlerweile geschlossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Saints-Center Max Unger (3x Pro Bowl) hat seinen Rücktritt verkündet.

Die Jags schnappen sich WR Chris Conley, OT Cedric Ogbuehi und ILB Jake Ryan.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Die Jags schnappen sich WR Chris Conley, OT Cedric Ogbuehi und ILB Jake Ryan.

Dazu kommt TE Geoff Swaim, ein ehemaliger 7th Runden Pick der Cowboys.

Sind alles eher Camp oder Depth signings, Conley hat sich letztes Jahr die Achilles Sehne gerissen und kam vorher vor allem über seine Athletik (hält den Record für den höchsten "vertical Leap" mit 45 Inches/114cm).
Swaim ist ein blocking TE der jedes Jahr seiner Karriere auf der IR gelandet ist. Qgbuehi soll laut Bengals Fans richtig mies sein und Jake Ryan ist ein LB der seine Stärken gegen das Laufspiel hat, was grundsätzlich nicht schadet, aber er hat sich letztes Jahr das Kreuzband gerissen.

Ist ja schonmal nett, dass die Jaguars erkannt haben, auf welchen Positionen man ansetzen muss, allerdings sind das alles Signings die im normalfall kein gehobenes NFL Niveau haben (teils wegen den Verletzungen).
Swaim als TE nr 3 ist okay, Conley ist ein low Risk high Reward Signing (wobei ich die Vertragsdetails nicht kenne) und Ogbuehi ist hoffentlich nur als Depth Signing gedacht, weil der echt nicht gut gewesen sein soll.
Ryan ist auch okay, könnte eine Rolle in Formationen gegen den Lauf spielen, in Coverage ist er mies.

WR Corps steht ja eigentlich schon: Westbrook, Cole, Chark, Lee und Conley dürften das Grundgerüst bilden, eventuell füllt man das mit einem mittleren bis späten Pick oder UDFAs auf. Würde mich wundern, wenn man früh einen WR zieht, dafür hat man noch zu viele Lücken in der OLine und TE.
Die Frage, die sich in Jacksonville stellt, ist ob man in Runde 1 OT oder TE draftet und wie man an einen Free Safety kommt. Wenigstens ist die Linie klar.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Puh ... Fitz kann immer mal überraschende Siege einfahren .... mit Bortles wäre tanken klar gewesen. Aber mit Fitz ... naja, vielleicht ne Zugabe für die Fans, die gerne etwas Spektakel haben. Damit sind 3 QBs an Bord, ich rechne max. mit nem late-Rounder in diese Richtung beim draft ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers holen Mark Barron für 2 Jahre und 12 Millionen. Denke, das ist dann der Hybrid/Dime-Ersatz für Burnett, der mit Rolle und Spielzeit in der letzten Saison ja nicht zufrieden war und wahrscheinlich wieder entlassen wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Die Giants:
Dave Gettleman on the Odell Beckham Jr. trade said it was because it was in the best interest of the New York Giants. Specified it was a "football decision." Nothing more to it. Gettleman also said Giants only called out to Bills. The 49ers and Browns called them to make offers.

“I completely understand why people would debate the merits of this deal. This trade really won’t be able to be fully evaluated until we get further down the road. We did not enter this decision to trade Odell lightly,” Gettleman added.

All of that begs the question: What exactly is the Giants’ plan and what are they hoping to accomplish long-term?
Well, don’t ask Gettleman because he doesn’t feel anyone is owed that explanation.


“Very honestly, it’s not my responsibility to tell you guys what I’m doing,” Gettleman said. “That’s not my job. That’s not my responsibility. Trust me, we’ve got a plan. You’ve got to be patient. Everyone wants the answers now. Over time, you’ll see it.”

Außerdem noch zu seinem QB:

"This narrative that Eli is overpaid and can't play is a crock." - Dave Gettleman

Eli hat vollstes Vertrauen! Jetzt wo die Gurke Beckham aus dem WR Corp verschwunden ist muss es auch mit Manning wieder aufwärts gehen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Aus Giants-Sicht muss man da definitiv auf einen Smokescreen hoffen. Eventuell geht es auch darum, in Verhandlungen für einen Top 3 Pick besser da zu stehen, in dem man den Eindruck erweckt, dass man doch ganz zufrieden ist.

Alles andere wäre schon fahrlässig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bortles ist der neue Backup von Goff bei den Rams.
Die Bengals setzen Burfict auf die Straße (wäre einer für die Redskins...)
Und Ngata retired auf dem Kilimanjaro
 
Oben