Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass du für UPS fährst.
Haltet mich für verrückt aber ich sehe die Jets nicht so weit entfernt von einem Playoff Team .
Und in den Playoffs ist immer alles drin.
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass du für UPS fährst.
Haltet mich für verrückt aber ich sehe die Jets nicht so weit entfernt von einem Playoff Team .
Nicht für nächstes Jahr, aber weißt du, wo Brady 2022 spielt?Jets SB Sieg 90er Quote mitgenommen
apropos Washington:
freut mich für ihn mal sehen, wen sie als Starter an Land ziehen.
naja, das ist halt Backup QB-Money. Keenum hat einen AAV von 6 Mio., Daniel 4,35 Mio., McCarron 4 Mio. ...
Klingt auch leider irgendwie so, als hätte Daddy sich kaum um was anderes als Football gekümmert, wenn gleich zwei Söhne solche Wege einschlagen.
Reid hat 5 Kinder und leider sind 2 davon in falsche Bahnen geraten. An was das genau gelegen hat, wer wieviel Anteil daran hat, ist als Außenstehender der keinerlei Einblicke hatte, schwer zu beurteilen.
2 davon sind Töchter. Laut Wiki ist Reid Mormone und hängt irgendeiner obskuren Kirche an. Kann sein, dass die religiöse Erziehung da auch Dinge negativ beeinflusst hat. Aber das ist nur eine Spekulation.Reid hat 5 Kinder und leider sind 2 davon in falsche Bahnen geraten. An was das genau gelegen hat, wer wieviel Anteil daran hat, ist als Außenstehender der keinerlei Einblicke hatte, schwer zu beurteilen.
Ist da was im Gange?
Und er hat ja auch Recht, seine OCs waren eine absolute Katastrophe, zählen zu den schlechtesten Coaches der Liga. Die OL ist quasi seit er in Seattle ist ein Problem, das immer nur mal kurzzeitig gefixt wurde, aber nie richtig weg ging. Und was hat Russ mit dieser Kombination aus Loser-Coaches und löchriger OL gemacht? Nichts besonderes, nur 98-45-1 und zwei Super Bowls (ein Sieg), kein einziges Spiel verpasst, in den vergangenen Jahren häufig auf MVP-Niveau gespielt, einer der besten QBs im vierten Viertel.
In den vergangenen drei Monaten sind dann aber zwei Dinge passiert: Zum einen hatte Russ eine der schlechtesten Streaks seiner Karriere. Ich meine auch beobachtet zu haben, dass der größte Tänzer in Pads ein wenig Athletik eingebüßt hat. Vielleicht sieht er das selbst auch so. Zum anderen hat der GoaT nach einem Teamwechsel den Super Bowl geholt. Da denkt sich Russ vielleicht: so schlecht wäre es nicht, wenn ich meine Legacy auch unabhängig von Pete fortschreiben könnte.
Yet the same person told me a few days ago Pete should’ve handed it to Marshawn Lynch.
They got him what he wanted and he still went like ohand btw I’m tired of getting hit.
Nochmal meine Frage von Oben. Für wie wahrscheinlich hälst du, dass sie sich in der Free Agency mit einem Top-Oliner verstärken werden/können?Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass dieses Ende des Super Bowls das absolute Vertrauen wichtiger Spieler in Pete beschädigt hat, zumindest zu einem gewissen Grad. Nicht mal so sehr auf der rationalen, aber auf der Gefühlsebene. Deswegen ließ sich das auch nicht mehr fixen.
Russ hat innerhalb kurzer Zeit zwei Dinge öffentlich gesagt: "Ich will mehr Mitspracherecht bei Personell, so wie Brady es bei den Buccs hatte." Und: "Meine Protection muss besser werden." Ich denke man muss nicht im inner circle der Seahawks sein, um daraus die logische Ableitung zu formulieren: Russ will, dass die OL oberste Priorität in der Offseason wird.
Und das kann ich nachvollziehen. Das Problem gibt es schon lange, aber außer dem Trade für Brown haben Carroll und Schneider nie wirkliche Ressourcen investiert. Russ geht über die Öffentlichkeit den Weg und sagt: Schluss mit den Lippenbekenntnissen, dass die OL besser werden soll und dann wird ein 4th rounder investiert. Ich will Resultate sehen.