Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass dieses Ende des Super Bowls das absolute Vertrauen wichtiger Spieler in Pete beschädigt hat, zumindest zu einem gewissen Grad. Nicht mal so sehr auf der rationalen, aber auf der Gefühlsebene. Deswegen ließ sich das auch nicht mehr fixen.
Russ hat innerhalb kurzer Zeit zwei Dinge öffentlich gesagt: "Ich will mehr Mitspracherecht bei Personell, so wie Brady es bei den Buccs hatte." Und: "Meine Protection muss besser werden." Ich denke man muss nicht im inner circle der Seahawks sein, um daraus die logische Ableitung zu formulieren: Russ will, dass die OL oberste Priorität in der Offseason wird.
Und das kann ich nachvollziehen. Das Problem gibt es schon lange, aber außer dem Trade für Brown haben Carroll und Schneider nie wirkliche Ressourcen investiert. Russ geht über die Öffentlichkeit den Weg und sagt: Schluss mit den Lippenbekenntnissen, dass die OL besser werden soll und dann wird ein 4th rounder investiert. Ich will Resultate sehen.
Du sagtest Not giving it to Marshawn Lynch was a huge factor (Im Absturz der Seahawks die Aussahen als wären sie auf dem Weg zur Dynasty) ...Those uys just lost some confidence in Pete no matter how much they rationalized it.
So why did those Players think he sould'e given it to Marshawn Lynch?
Doesn't really matter right or wrong, Pete had his Russ' back traded those guys out of town.
Obwohl manche sich auch Fragen ob hier der Bruch zu erkennen ist, als Max Unger getraded wurde.
Das Problem gibt es schon lange, aber außer dem Trade für Brown haben Carroll und Schneider nie wirkliche Ressourcen investiert.
2nd rounder 2014 (Justin Britt)
1st rounder 2016 (Germain Ifedi)
2nd rounder 2017 (Ethan Pocic)
Dazu 2017 der Duane Brown trade
3rd rounder 2020 Damien Lewis
Ist jetzt nur 3rd round aufwärts, sind noch paar 4th und 5th rounder gedrafted worden.
Dazu 2017 noch Luke Joeckel gesigned war immerhin mal ein 2nd overall pick.
2018 DJ Fluker (war mal 11th overall pick).
Granted was immer man auch versucht hat...it's clearly not working...
Aber eins kann man Peterchen nicht vorwerfen und zwar das er keine Ressourcen Investiert hätte.
Man muss auch dazu sagen das RW einen nicht kleinen Teil des pressures den er bekommt auch selber kreiert da er ewig den Ball hält.
Was die coordinator angibt gibt es einiges zu kritisieren dann sagte Russ er will Mitsprache recht und hat seinen Wunsch Kandidaten bekommen und dann?
Dann sagt er ohhh und ich will das die OL besser wird.
Er will also das Kapital mit Priorität in die OL gesteckt wird...
Dann ist ja gut das Peterchen gerade 2 first rounder und nen 3rd für nen Box Safety getraded hat. Bei anderen Coach GMs wäre man schon wieder eskaliert und hätte 911 Lone Star angerufen.
Aber nicht bei Genius Peterchen der weiß was er macht...
Alle picks weg traden und dann kommt Russ und sagt ich will das die OL besser wird.
Dann ist die Frage was will Russ damit erreichen?
Das die OL besser wird? Das wird er schon lange wollen und Peterchen wird das auch wollen ich glaube kaum das Peterchen schaut das er immer die busts verpflichtet.
Ich glaube halt nicht das Russ getraded werden will...
Denn Ich Glaube der findet Seattle schon ganz gut.
Daher muss ich eine andere These aufstellen und diese bringt mich zu einem anderen QB der gerne den Ball ewig hält und nie an was Schuld ist.
Denn Ich glaube Russ wants to pull an Aaron Rodgers and wants to eyeroll Peterchen out of Seattle.
Denn wenn man sich die Letzen Jahre so anschaut muss man sich eingestehen das Peterchen vielleicht doch nicht bei USC durch Kumba Ya Lehrgänge zum Genie geworden ist sondern einfach sein wissen über College Spieler im draft genutzt hat und dann glück hatte das Russ zu ihm gefallen ist.
Denn wenn man sich das so anschaut...
Was macht das Peterchen gut?
Gameplan? Nein
GM Nein
Defense Nein?
Offense? Großer Gott Nein...
Ich glaube Russ hat einen harten Anfall von Mike McCarthytum.