Sm0kE
The Magic Man
Ich sage gar nicht, dass die Aussage falsch ist (wie auch? die Leistungen sind logischerweise spitzenklasse), ich mag nur erstens Alexander sehr und halte zweitens nur begrenzt was von irgendwelchen Selections für 1st oder 2nd Teams. Da habe ich in all den Jahren als NBA Fan derart viel Schwachsinn gesehen, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Die Tendenz geht da gerne mal da hin, eben solche Spieler mit möglichst großer Klappe, medialer Aufmerksamkeit und Hype, höher zu ranken als solche, die einfach nur einen sehr guten Job machen. Wenn man z.B. Stephen Gilmore nimmt...klar, der hatte jetzt ein klar schlechteres Jahr und Father Time hat ihn auch eingeholt..aber letztes Jahr hätte ich den noch recht klar vor Ramsey gesehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mancherorts Ramsey bereits vorne gelegen hätte, aus den genannten Gründen.
Und ja, ich gebe zu - ich mag so Gestalten wie Ramsey auch einfach nicht.
Die Tendenz geht da gerne mal da hin, eben solche Spieler mit möglichst großer Klappe, medialer Aufmerksamkeit und Hype, höher zu ranken als solche, die einfach nur einen sehr guten Job machen. Wenn man z.B. Stephen Gilmore nimmt...klar, der hatte jetzt ein klar schlechteres Jahr und Father Time hat ihn auch eingeholt..aber letztes Jahr hätte ich den noch recht klar vor Ramsey gesehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mancherorts Ramsey bereits vorne gelegen hätte, aus den genannten Gründen.
Und ja, ich gebe zu - ich mag so Gestalten wie Ramsey auch einfach nicht.