Offseason 2021


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.073
Punkte
113
Es ist echt zum kotzen als Jags Fan. Mit den meisten Capspace und nur irgendwelche Scrubs überbezahlt and Tag 1 der FA. Dabei gehen die interessanten Spieler wie Johnson III oder auch Smith zu anderen Teams, gerade Johnson III zu guten Bezügen... Bestätigt leider die Vorahnung dass Meyer und Baalke nicht so viel Richtig machen werden wie vllt erhofft.

EDIT: und jetzt noch Rayshawn Jenkins... wtf??
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit Ngakoue hatte ich nun nicht gerechnet, sehe aber auch keinen Grund zur Beschwerde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Chargers investieren mit Linsley und Feiler Big Money in ihre O'Line. Justin Herbert bekommt eine Sekunde mehr Zeit in der Pocket in 2021/22. :D
Meine Seahawks ganz still bisher. An Zeitler war man dran , aber war dann wohl zu teuer.
Ich würde mich freuen wenn es zu AJ Bouye reichen würde. Griffin wird wohl zu teuer auf CB. Vielleicht reichen 5-6 Mio p.a?
Allerdings scheint es kein großen Markt für Chris Carson und Dunlap (Ravens sind wohl interessiert) zu geben, was die Chancen steigert dann doch neue Verträge hinzubekommen.
Wir haben definitiv 2 riesen Löcher in der O'Line die es zu stopfen gilt. Ich bin gespannt was Wislon macht, wenn da bis zum Draft nichts passiert ist. :)
Aber den hier muss ich noch mit reinpacken: :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Sofern noch nicht bekannt, RB Devontae Booker wechselt zu den New York Giants und erhält für einen 2 Jahres Vertrag 6 Millionen US-Dollar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.466
Punkte
113
Ort
Austria
Bud Dupree landet in Tennessee - 85 Millionen über 5 Jahre, davon 35 garantiert. Freut mich sehr für ihn, und mit den Titans kann ich leben ;)

Dass Matt Feiler 21 Millionen über 3 Jahre bekommt, hätte ich nicht erwartet - aber auch hier, freut mich für ihn. Der letztjährige OL Coach der Steelers, Shaun Sarrett, ist jetzt Assistant OL Coach bei den Chargers, also der kennt ihn bestens ... könnte ne Rolle gespielt haben. So oder so wieder eine coole Geschichte für einen Spieler, der sich über ein D2 College als UDFA in der NFL festgekrallt hat und jetzt gutes Geld verdient (y)

Sollte in puncto Comp Picks auf den ersten Blick auf einen 3rd und 5th/6th für die Steelers rauslaufen. More to come :D

ansonsten:

- WR Corey Davis zu den Jets (3 Jahre und 37,5 Mio., davon 27 garantiert)
- LB Carl Lawson zu den Jets (3 Jahre und 45 Mio., davon 30 garantiert)
- LB Kevin Pierre-Lewis zu den Texans (2 Jahre und 8 Mio.)
- CB Ronald Darby zu den Broncos (3 Jahre und 30 Mio., davon 19 garantiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.466
Punkte
113
Ort
Austria
wow, Bill dreht ja mal völlig am Rad. Agholor, Bourne, Smith, Henry ... wenn die einen QB hätten, wäre das durchaus ordentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
iu


Busy days!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.617
Punkte
113
Bin extrem gespannt, wie das bei den Pats dann nächstes Jahr ausschauen wird. Auf den ersten Blick schaut einiges fragwürdig aus, aber es ist halb BB. Der zwar als GM wohl bei weitem nicht so gut wie als Coach ist, aber aus meiner Sicht schon besser als sein Ruf.
Vor kurzem hatte ich auch irgendwo was bezüglich FAs gelesen und wie gut die ihre Verträge dann bei der jeweils neuen Franchise erfüllen. Also rein zeitlich gesehen und nicht wie erfolgreich, was ja auch deutlich schwerer zu messen ist. Da waren die Pats ziemlich weit vorne mit dabei.
Verträge sind wohl auch zum größten Teil nicht so wild, wie sie erst einmal aussehen.
Fände es schon sehr spannend, wenn Cam noch was im Tank hätte.
So sehr ich bei "meiner" Franchise eine treudoofe Tomate bin und nie irgendwen abgeben möchte und ewig an das ehemals erhoffte Potenzial glaube, so spannend finde ich auch so große Umbrüche und Rebuilds.

Was aus meiner Sicht schon auch Sinn macht ist, dass man in einer Offseason in FAs investiert. Dann gibt es jetzt einmal keine Comp Picks, aber das ist doch deutlich besser, als wenn man jedes Jahr ein paar holt und damit quasi dauerhaft in der Comp Pick Rechung schlechter dasteht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke, dass Cam durchaus noch was zu bieten hat. Wurf war ja noch nie richtig gut, aber was hatte der letztes Jahr für Ziele? Richtig, keine!
Ist sehr spät eingestiegen im Team und hatte keine echte Chance sich zu akklimatisieren.
8 Passing TD in 15 Spielen bei 10 IC sind nicht gut. Wir dürfen aber auch gern mal die andere Seite seines Spieles anschauen. 12 Rushing TD's und ne solide Compl Rate muss man auch dafür halten.
Ich glaube mit den richtigen Anspielstationen und einer vollen Offseason werden wir sicher wieder mehr den alten Cam sehen. Ich traue ihm noch die 20 TD's zu. Über den Boden ist er eh ne Granate. 2 gute WR dazu bekommen. Edelman ist ja auch noch da. Dazu zwei tolle TE's die Defense auch top.
Die Pats kämpfen dieses Jahr mit um die Division-Krone.
Man kann nicht sagen, dass sie inaktiv wären. :)

P.S. Gerade gelesen, dass die Pats ihr Fühler auch nach Carson und/oder Fournette ausstrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Teahupoo

War fast zu befürchten, aber gut. Ich halte Griffin eh für ein bisschen overrated und jetzt auch für überbezahlt.
Vielleicht kann Pete noch mal über seinen Schatten springen und Sherman zurückholen. AJ Boye würde mir auch sehr gefallen.
 
Oben