Offseason 2021

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
GRIER - pick up the phone.
Iss noch ne bessere Lösung als Andrews, der wohl auch mit den Pats noch verhandelt.

Was die Raiders mit ihrer O-Line machen, iss auch noch nicht nachvollziegbar.

Max Power

Administrator
Teammitglied
komisches Ding. Gibt genügend gute Teams, die einen Center brauchen könnten ... schwer vorstellbar, dass man da nicht mal einen Trade für nen mid or late round pick finden konnte.

L-james

Allrounder
Mal abgesehen davon, dass Hudson ein top Center ist, durch die Entlassung entstehen 15,6 mio Dead Cap. :gitche:

Die Raiders hatte eine top Oline. Bin mal gespannt was Carr fabriziert wenn er nicht hinter einer starken Line steht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nächste bittere Steelers-Nachricht, man hat LB Vince Williams entlassen ... war immer ein verlässlicher Sidekick neben Shazier und dann Bush, fällt jetzt leider dem Cap Crunch zum Opfer. Die Leistungen von Spillane federn das ein bisschen ab, aber trotzdem sehr, sehr schade :(

Hilton bekommt in Cincinnati 24 Millionen über 4 Jahre ... leider auch nicht ganz so viel, wie ich für ihn gehofft hatte.

Die Titans cutten Adoree Jackson
Die Giants holen John Ross (1 Jahr und 2,5 Mio)
Die Texans holen Derek Rivers (1 Jahr und 1,3 Mio)

sonic00

Doppel Nullagent
Hier mal die aktuelle Liste der Top 100 verbleibenden FA's.
Da sind schon noch einige dicke Fisch dabei. Bei Trent gehe ich davon aus, dass die Niners den behalten werden.
Ansonsten wirklich noch viele gute Spieler im Pool. Ich hoffe, dass meine Seahawks da noch was abgreifen können.
CB(2x), Edge(1x), RB(1x), C/OG,RT jeweils 1x und das mit 20 Mio Caps Space und 4 Draft Picks.
Ich fürchte Schneider wird zaubern müssen.

sonic00

Doppel Nullagent
Foles und Dalton.....trotz geiler Defense maximal 7 Siege?
Robinson kotzt wohl gerade im Strahl, dass er wieder keinen gescheiten QB in 2021 hat.

Ich glaube, dass Watson und die Jets wohl noch das einzige richtige Liebespaar werden können in dieser Offseason.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Takk McKinley wurde von den Browns geholt. 4 Millionen für ein Jahr. Mutig? Clever? Sicher, ihn spielfähig zu bekommen?
Wer weiß?

Oben