Offseason 2021

F

Falcon

Guest
Oha, auch Marvin Jones Jr. (früher Lions) wurde verpflichtet.
Ein guter Abnehmer für Lawrence ist nie verkehrt. 14 Mill. für 2 Jahre gehen mit dem Cap Space auch einigermaßen in Ordnung. Golloday wäre die (sportlich) bessere Wahl, der geht zu den Ravens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Bei Watson sollen nur noch die Broncos und 49ers im Rennen sein. Kann mir allerdings nach wie vor nicht vorstellen, wie wir den Trade stemmen sollen. Dafür müsste schon Trent nicht gehalten oder Bosa/Warner mit ins Tradepaket rein.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Watson würde mir in einer Division mit Mahomes und Herbert noch so richtig fehlen...

GSWarriors

Bankspieler
Oha, auch Marvin Jones Jr. (früher Lions) wurde verpflichtet.
Ein guter Abnehmer für Lawrence ist nie verkehrt. 14 Mill. für 2 Jahre gehen mit dem Cap Space auch einigermaßen in Ordnung. Golloday wäre die (sportlich) bessere Wahl, der geht zu den Ravens.

Chark als Nr1, Jones Jr als 2, Shenault als Slot und dann Dorsett (cringe) als Speedster. Der Receiving Core war nie das Problem in diesem Team, man hat noch Johnson und an sich hätte ich auch Cole behalten aber das ist solide.

Auf Tackle muss etwas passieren mMn. Der Safety Corp ist mir auch noch zu schlecht, Anthony Harris wäre da nice.
Ansonsten hat man halt auch TE gar nichts, da hat man nur den Blocker in Manhertz geholt und den Dauer-Invaliden Oliver. An Pitts wird man nicht kommen und die FAs auf dem Markt sind Schrott. Keine Ahnung, wie man das regeln wird.

Wenn man vor dem Draft noch irgendwie die ersten beiden genannten Positionen besetzen kann, dann kann man im Draft quasi auf BAP gehen. Im schlimmsten Fall kann man dann O’Shaughnessey oder Eifert auf TE zurückholen.

sonic00

Doppel Nullagent
Bei Watson sollen nur noch die Broncos und 49ers im Rennen sein. Kann mir allerdings nach wie vor nicht vorstellen, wie wir den Trade stemmen sollen. Dafür müsste schon Trent nicht gehalten oder Bosa/Warner mit ins Tradepaket rein.

Das macht nur Sinn, wenn die Texans irgendwas in Jimmy G. oder in Drew Lock sehen.
Ihr QB+Top Spieler+3 First Rounder oder sowas. Wobei man ja auch kein Prophet sein muss, dass diese Picks wohl eher late picks in den nächsten 2 Jahren sein werden.

Die Dolphins machen mir echt Angst. Pick 3, 18, 36, 50, 80
Noch 30 Mio Capspace und schon Brissett+Malcom Brown eingetütet. An C Andrews und WR Golladay ist man dran und hat wohl sehr gute Karten. Isiah Wilson für nen 7th Rounder ertradet.
Sie brauchen wohl noch OT,DT WR, LB, RB als Biggest Needs.
Bei 40 Mio Cap Space bekommt man damit 3-4 Top Spieler unter Vertrag. Dazu noch die 3 Top Draft Pick und mit 50 und 80 noch zwei Wertvolle.
Sollten sie ihr Potential wertig via Draft und FA's einsetzen, dann könnte das in der AFC East richtig lustig werden. Jets, Pats werden besser. Bills sind schon ein Top Team. Mich würde nicht wundern, wenn das nächstes Jahr die neue NFC West wird.

P.S. Weiss jemand was die Lions für Brockers abgeben mussten?

Harald2509

Nachwuchsspieler
Auch mit einigen Stunden Abstand bin ich immer noch überrascht übe die Entlassung von Center Rodney Hudson. Nicht nur das er durch seine Position als Mittelspieler der OL auch so etwas wie der Kopf der "dicken Jungs" sein sollte, er war tatsächlich ein Führungsspieler. Die finanzielle Ersparnis dürfte kein Grund für die Entlassung sein.
Gestern haben die Raiders über den FA Markt keinen neuen Center geholt. Verwunderlich, da sie aktuell keinen Center haben. Raiders nahe Journalisten haben den im Kader der Raiders stehenden O-Liner Andre James als ihren möglichen neuen Center ins Gespräch gebracht. Oder will man bei den FA´s noch zuschlagen oder in der Draft einen neuen Center finden? Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Wenn ich den Instagram-Account von Trent Williams richtig interpretiere bleibt er in the bay :jubel:

The #49ers and LT Trent Williams have officially agreed to a 6-year, $138M contract extension making him the highest-paid offensive lineman in league history. Williams deal comes with $55.1M guaranteed and a $30.1M signing bonus.

Woooooow... Bin mir nicht sicher, ob mir das nicht echt zu viel Kohle ist. Kranker Deal.

sonic00

Doppel Nullagent
Den werden sie sicher umstrukturieren können. Denke mal dass der wirklich nur für maximal 3 Jahre garantiert ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
SF macht noch was für die OL und nimmt C Alex Mack unter Vertrag. Kennt Shanny ja bestens aus Atlanta. Die 49ers bekommen auch WR Marquise Goodwin zurück - ziemlich einmalige Situation: dessen letztjähriger Trade zu Philly ist durch Goodwins Covid-bedingtes Opt-Out jetzt hinfällig.

CB William Jackson III geht für 3 Jahre und 42 Mio. nach Washington, schönes Signing.

sonic00

Doppel Nullagent

Das Seahawks signing von Witherspoon scheint ganz ok zu sein. Der Spieler war wohl doch ein wenig unterm Radar.
Das hier stimmt mich zuversichtlich, das er nen kleiner Steal werden könnte:
Then after struggling at less than 100 percent health for most of 2018 and 2019, he earned a stellar 80.9 coverage grade from Pro Football Focus last season, which ranked fourth among qualified cornerbacks behind only Jaire Alexander, Xavien Howard, and Bryce Callahan. Improving upon his tackling as well, his 80.2 overall grade ranked fifth among players at the position.
Trotzdem muss noch ein zweiter Corner her.

GSWarriors

Bankspieler
Ist ja keine Überraschung, wenn man keinen Sponsoren-Markt für Spieler bietet und lange Zeit zum Bodensatz gehört. Eine direkte Korrelation sehe ich da nur bedingt, eher eine Bestätigung, dass die Arbeit lange Zeit nicht gut war (vor Allem vor den Signings).

Ausserdem ist es auch nicht so, dass die Jaguars sich in den letzten Jahren in besonders schlechten Cap Situationen befunden haben, man hat halt an entscheidenden Punkten mehrfach die sportlich Falschen Entscheidungen getroffen (Coaches/GMs), aber ich würde nicht behaupten, dass man in der FA regelmässig daneben gegriffen hat oder so viel bezahlt hat, dass man im Umkehrschluss deshalb so schlecht abgeschnitten hat.
Wenn man in Jacksonville spielt gehört es schlichtweg dazu, drauf zu zahlen. Das sieht man dieses Jahr bei Griffin, der immerhin kurz davor war, in Seattle zu bleiben, und den man überzeugen musste. Ist der jetzt ein katastrophales Signing? Denke ich persönlich nicht. Und endlich war man eben auch mal schlecht genug, um in diesem Jahr auf einer ganz wichtigen Position den vermeidlich richtigen Spieler zu bekommen (und nicht wie sonst Pick 4-8, die man dann in den Sand setzt). Also war die letzte Saison eher Glück im Unglück und auch das Foles Fiasko hat dazu beigetragen.

Und dazu will ich auch nochmal die Situationen um Ramsey und Ngakoue vorführen, wo man den Spielern dann irgendwann eben nicht mehr das Geld in den Rachen geworfen hat. Ngakoue kriegt jetzt 13 Mio pro Jahr und spielt für das 4te Team in 2 Jahren. Bei den Jags ist er auf die Barracken, weil ihm wohl 19 Mio pro Jahr zu wenig waren und hat einen auf "Free me from my chains" gemacht. Ramsey und die Situation in LA sieht auch nicht so viel besser aus, zumindest der grosse Sportliche Ertrag ist trotz Elite Spielern in der Defense nicht herumgekommen für Grossmaul Ramsey.
Nick Foles war ein Fehler, ebenso Bortles zuvor, obwohl ich damals nicht so gedacht habe (weil es auch nicht die grosse Alternative gab, glaube Tyrod Taylor war da im Gespräch). Ich glaube aber nicht, dass man jetzt darauf schliessen muss, dass die Jags wegen dem Geld, was sie ausgeben, automatisch auch auf die Mütze fliegen, zumal man es seit 2 Jahren ziemlich konservativ angeht, eher Großverdienern verschifft hat und jetzt vermehrt im Draft aufbaut. Die FA Additions dieses Jahr sind auch alle ein überschaubares Risiko, einen Trent Williams Vertrag sieht man in Jacksonville nicht. Und selbst der hoffnungslos überbezahlte Agnew stellt ein vermeintlich überschaubares Risiko dar, an ihm und seinem Vertrag wird es nicht liegen, wenn es die Jags es wieder nicht packen.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Zuletzt bearbeitet:
Oben