Offseason 2021


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ich habe mir zwei Spiele gegegeben, gut noch ein Drittes Vikings at Chiefs, aber da war ich wirklich nur mit halben Auge darauf.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Feleipe Franks der Starting QB der Falcons im dritten Preseason Game war. Mein QB Crush in der late Round, der als UDFA zu Atlanta ging. Das war auch gar nicht so übel. Mobility, Arm, mir gefällt das weiterhin recht gut für das was man von einem UDFA QB erwarten kann, sowieso.

Lustigerweise ist nun Josh Rosen sein Konkurrent um den QB2. Jeder kennt meine Meinung zu Josh Rosen, wenn ich denke was sich manche andere First Rounder anhören muss und was er bei allen seinen Teams noch für Entschuldigungen bekommen hat. Naja, aber für einen Backup reicht das wohl schon. Sah auch noch etwas besser aus als Franks ist, aber auch fast schon Pflicht. Hoffe nur man behält Franks als 3rd QB.

Juwan Green hatte sehr gute Catches. Vielleicht reicht das für das Roster. Und Kyle Pitts hat seinen ersten Pass gefangen und hat gedacht, da laufe ich doch mal los. Was freue ich mich auf den Jungen!


Zweites Spiel war Giants vs. Kapuzenbill, der wohl seinen Bruder geschickt hat? Woran habe ich es erkannt? Der trägt keinen Hoodie.

Offense der Giants mit einigen Sand. Es fehlten zwar auch Golladay und Toney, aber irgendwie ist dort auch fast jeder Skill Player wieder angeschlagen.
Defense war stark und wird sich meiner Meinung auch dieses Jahr nochmal stärker zeigen.

Blake Martinez mit einer tollen INT, die man von einem LB so selten sieht.

 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Kader der Teams müssen in den nächsten Tagen auf die erlaubte Zahl von auf 53 Spielern heruntergekürzt werden.
Somit stehen zum Teil schwierige, undankbare Entscheidungen bei den Franchises an.

Bei den Raiders wurde gestern unter anderem der ILB Darron Lee aufgrund einer nicht näher genannten Verletzung entlassen.
Vier Tage zuvor wurde, ebenfalls wegen einer nicht näher genannten Verletzung, der D`Liner Darius Stils entlassen.

Beide Spieler hätte ich sehr gerne bei den Raiders spielen gesehen.

Für die verletzten Sportler hoffe ich, dass sie bald von ihren Verletzungen genesen werden und wieder bei einer Franchise unterkommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.857
Punkte
113
2 etwas überraschende Cuts bei den Dolphins

C Matt Skura
LB B. McKinney

Während ich Skura nachvollziehen kann (Job an Deiter verloren, backup mit Mancz verpflichtet), überrascht McKinney jetzt doch ziemlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Die Seahawks probieren es jetzt schon mit dem gefühlt 6ten Corner dieses Jahr. Ouside Corner entpuppt sich neben der O-Line als das größte Problem. Das kommt sicher nicht ganz unerwartet nach dem Abgang von Griffin. Jetzt wird wohl nochmal mal Capspace generiert. Es sollte dann wohl Trey Flowers in den nächsten Tagen erwischen.
Diggs und Brown verweigern momentan das Training und wollen neue Verträge. Secondary könnte echt übel werden dieses Jahr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi wäre Cam nicht einer für die Colts?

Nein. Noch einen ungeimpften QB brauchen wir nicht.

Wentz ist weiterhin als Starter geplant, Eason ist Nummer 2. Arm wie eine Rakete, an der Entscheidungsfindung muss man etwas arbeiten und dass er die Receiver nicht ausguckt. Hatte ein gutes Camp inkl. Preseason. Weiterentwicklung ist definitiv zu sehen.
Ehlinger ist Nummer 3. Bringt als Roolie alles mit, außer die Armstrength, was ihn niemals zu einem Elite QB machen wird, aber im besten Fall wäre eine Karriere als Top-Backup oder Journeyman Game Manager drin.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hui....naja irgendwie freue ich mich tatsächlich auf Mac Jones. :) Haben die ihn entlassen, weil er sich nicht impfen lässt? Wow!
Naja vielleicht haben ja die Jax und Urban noch nen TE -Spot frei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Props an Belichick. Klares Zeichen gesetzt, finde ich gut.

Ich sehe Newton rein sportlich schon recht nahe am Ende als NFL-QB, und das hilft natürlich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Nein. Noch einen ungeimpften QB brauchen wir nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Newton deshalb allgemein es brutal schwer haben wird, irgendwo unterzukommen.
Wenn wir jetzt über einen Elite-QB sprechen würden, dann würden da die Teams mit Bedarf das Risiko trotzdem in Kauf nehmen, aber bei Newton nicht, selbst wenn er für einige interessant wäre, sei es nur als Absicherung.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wichtige Entscheidungen bei den Franchises wurden getroffen, um die Spielerzahl auf die erlaubten 53 zu bringen.

In Las Vegas wurden unter anderem folgende Personalentscheidungen getroffen:

Der frühere Erstrundenpick, Strong Safety Karl Joseph wurde entlassen. Da Joseph nicht mal ansatzweise die in in gesetzten Erwartungen für einen First Rounder erfüllen konnte, ist die Entscheidung für mich nachvollziehbar.

Von Free Agent Cornerback Blidi Wreh-Wilson hatte ich mir mehr erhofft. Der Cut daher nachvollziehbar.

Strong Safety Roderic Teamer, der in der NFL Draft 2019 nicht ausgewählt wurde, hat es tatsächlich in den 53 Mann Kader geschafft. Damit hätte ich nicht gerechnet.

WR John Brown wollte weg, weil er mit seiner zugedachten Nebenrolle unzufrieden war. Schade. Von einem Spieler dieser Qualität trennt man sich ungern.
 
Oben