Offseason 2021


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Caserio gibt hier schon mal klar an, dass man Watson nicht traden will. Ok ist auch logisch, denn das würde ja wohl den Preis weiter senken.
Der neue GM macht auf mich nen guten Eindruck. Was er bei den Pats in den vergangenen Jahren geleistet hat, kann sich auch sehen lassen.
Vielleicht gibt es ja einen Plan, sprich Tunsil und andere zu traden und dafür picks einzusammeln?!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heute ist ein guter Tag. Die Packers und Pettine gehen endlich getrennte Wege. Zwar 1 Jahr zu spät, aber immerhin.
Ich hatte ja schon Angst dass der bleibt, nachdem es doch ziemlich lange gedauert hat.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
761
Punkte
93
Ja, ich denke auch, dass man bei Watson nicht mithalten kann. Es sei denn, man wirft Bosa mit rein. Aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Frage wäre natürlich auch was die Lions wollen. Sie müssen ja mal mindestens die Möglichkeit haben, dass sie einen Ersatz für Stafford bekommen.
Reicht Pick#7 um bspw. Zach Wilson zu holen?
Pick#12 der 49ers könnte reichen. Damit könnten die Lions ggf. nochmal von der 7 hoch traden. Was ist drin für Stafford? Mehr als ein Pick #12 von der 49ers?
Ich glaube mittlerweile, dass ein Trade von Watson erst die Steine ins Rollen bringen wird. Es gibt so viele Teams die zwingend einen QB brauchen und um Stafford mitmischen müssten (49ers, Pats, Rams, Saints, Panthers, Washington, /Cowboys?/, Bears, Colts oder auch Broncos).
Was passiert mit QB's wie Dak Prescott, Drew Lock, Wentz, Ryan, Juimmy G. und Goff?
Das sind ja potentiell alles Namen und Teams die ihre QB-Position neu bewerten wollen und etwas ändern könnten.
Momentan ist der Nebel noch zu dicht. Da muss erstmal ein Trade kommen, damit viele Teams die Hosen runter lassen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also Stafford ist ein starkes Upset zu Jimmy G.
Bleibt die Frage nach der Defense,da Saleh ja wirklich herausragende Arbeit geleistet hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Stafford gabs gestern ja auch die News, dass die Rams sehr interessiert sind und es da schon gute Gespräche gegeben haben soll. Die Frage ist halt bei den Rams wie bei den 49ers, was die dann mit Goff bzw. Jimmy G machen. Für Stafford traden ist gewissermaßen der einfache Teil ... den eigenen teuren QB loswerden ist die wahre Krux.

EDIT: wobei ich grad sehe, die 49ers hätten bei Jimmy nur 2,8 Mio Dead Cap :eek: na dann, das ändert natürlich alles. Das hatte ich ganz anders im Kopf, dachte, die hätten noch ein Jahr, bis man günstig aus dem Vertrag rauskommt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Die Frage wäre natürlich auch was die Lions wollen. Sie müssen ja mal mindestens die Möglichkeit haben, dass sie einen Ersatz für Stafford bekommen.
Reicht Pick#7 um bspw. Zach Wilson zu holen?
Pick#12 der 49ers könnte reichen. Damit könnten die Lions ggf. nochmal von der 7 hoch traden. Was ist drin für Stafford? Mehr als ein Pick #12 von der 49ers?

Detroit braucht nicht mal unbedingt einen direkten Ersatz für Stafford. Bridge-QB sind jede Menge auf dem Markt. Sollte also keiner der Rookies vielversprechend genug sein, können die auch einfach mit einer Übergangslösung die Saison bestreiten und sich dann im nächsten Draft auf Howell, Slovis, Shough, ... stürzen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also RAMs und auch 49ers mit Stafford sollte beiden einen ordentlichen Schub geben. Ich sehe ihn immer noch an 5. oder 6 (gemessen auch an Jahren der Erfahrung/Konstante)

Ich glaube das wird eine Spannende Off Season mit Watson dazu.

Was ist eigentlich mit den restlichen Stars?
Bucs werden bestimmt nicht Evans UND Godwin halten..da wird wahrscheinlich auch einer gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich reite da wahrscheinlich zu sehr darauf rum aber bei Stafford wird man dann endgültig sehen - egal wo er landen wird - ob es an den Lions lag oder an dem Zustand zwischen seinen Ohren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Bucs werden bestimmt nicht Evans UND Godwin halten..da wird wahrscheinlich auch einer gehen.

Mike Evans hat bis 2023 Vertrag und sein Dead Cap für 2021 beträgt 13,1 mio, der geht nirgendwohin.

Generell ist der Receiver-Markt in der Free Agency enorm interessant. Allen Robinson, T.Y. Hilton, Sammy Watkins, Kenny Golladay, Chris Godwin, Juju Smith Schuster, Will Fuller, A.J. Green, Marvin Jones Jr., Curtis Samuel...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mike Evans hat bis 2023 Vertrag und sein Dead Cap für 2021 beträgt 13,1 mio, der geht nirgendwohin.

Generell ist der Receiver-Markt in der Free Agency enorm interessant. Allen Robinson, T.Y. Hilton, Sammy Watkins, Kenny Golladay, Chris Godwin, Juju Smith Schuster, Will Fuller, A.J. Green, Marvin Jones Jr., Curtis Samuel...
Oh okay,dann eher Godwin..
Ja da sind schon richtig gute Spieler dabei!

Man langsam bin ich heiß...wann wird der Superbowl Thread eröffnet??:cry1::wallbash::kopfpatsch:o_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
kann ich jederzeit machen, aber das wird bei mir dann etwas lieblos :D wenn jemand möchte, der sich mehr für das Matchup und die 247 "Brady vs. Mahomes"-Storylines interessiert, die uns in der Woche noch um die Ohren fliegen werden, kann dieser den Thread gerne eröffnen :wavey:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
kann ich jederzeit machen, aber das wird bei mir dann etwas lieblos :D wenn jemand möchte, der sich mehr für das Matchup und die 247 "Brady vs. Mahomes"-Storylines interessiert, die uns in der Woche noch um die Ohren fliegen werden, kann dieser den Thread gerne eröffnen :wavey:
Mach einfach...egal ob lieblos oder nicht..in diesen schweren Zeiten ist lieblos einfach egal...Hauptsache es ist was zum freuen da!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Also ich halte bekanntlich mehr von Stafford als von Goff, aber 2x 1st und 1x 3rd als Preisdifferenz zwischen den beiden finde ich schon ziemlich happig..
 
Oben