da ist halt viel zusammengekommen. Goff hat unter McVay in den ersten zwei Jahren ja klare Entwicklungsschübe gemacht, und 2018 war in Summe halt sehr erfolgreich. Da war sicher die Hoffnung da, dass die Kurve noch weiter nach oben zeigt. McVays Offense lief zu dem Zeitpunkt ja auch richtig gut, da hat auch Gurley noch richtig gute Zahlen aufgelegt und Druck vom Passspiel genommen. Und dann darf man auch nicht vergessen, wie viel man damals für den Goff-Pick getradet hat. Da war wahrscheinlich auch das Gefühl da, dass man so jemanden dann langfristig halten muss.Alles nachvollziehbar, nur warum haben sie ihm dann unter McVay dann so einen Vertrag ans Knie genagelt?
Aber man muss schon sagen, dass Goff auch 2018 wirklich viele üble Entscheidungen getroffen hat ... aber es ging halt irgendwie gut. Ich kann mich da erinnern, dass ich mir oft gedacht (und hier auch gepostet) hab, dass das Würfe sind, die du eigentlich nicht bringen kannst. Goff hat da fröhlich in die Double Coverages geballert und Cooks, Woods und Kupp haben die Dinger irgendwie runtergepflückt. Das hätten halt auch immer wieder Picks sein können/müssen/sollen ... aber die hatten da nen unglaublichen Lauf. In den letzten beiden Jahren war das dann eben nicht mehr so und Goffs schlechte Angewohnheiten kamen eher zum Tragen. McVay hat ihm wohl auch überhaupt nicht mehr vertraut, was ich auch verstehen kann.