Puh das ist schon ein heftiges Paket muss ich sagen. Dachte Stafford ist noch ~2 Jahre jünger aus dem Kopf heraus, aber der gute wird in einer Woche 33.
Die Rams haben ihn jetzt für 2 Jahre ziemlich günstig unter Vertrag und die Kombi aus HC und Roster gibt es aus meiner Sicht definitiv her da quasi ein weiteres mal All in zu gehen, aber ein bisschen teuer finde ich das ganze trotzdem. Auch wenn man nicht wirklich so ergebnisorientiert daran gehen sollte, wird es im Endeffekt bei der Bewertung natürlich trotzdem einfach nur darum gehen, ob es für den Super Bowl (Sieg) reicht, oder eben nicht.
Man muss den wohl zu teuren Preis auch einfach bezahlen, weil man in der NFL nicht so schnell in eine so gute Position kommt, wie es die Rams aus meiner Sicht sind. Klar der QB ist das wichtigste Teil des Puzzles und dementsprechend teuer, aber Spieler mit der Qualität von Stafford sind einfach nicht oft verfügbar und da muss man dann halt zuschlagen.
Das zeigt dann wohl auch eindeutig, wo die Reise bei Watson hingeht. Da dürfte der Preis dann ähnlich hoch ausfallen.
Man darf hier nicht ignorieren, dass Goff ganz offensichtlich als negatives Piece mit geschickt wurde, man also nicht nur für Stafford bezahlt, sondern eben auch, um Goff und vor allem dessen Contract nicht mehr im Roster zu haben.
Finde die ganze Geschichte extrem spannend und damit sind die Rams jetzt definitiv auch sehr sehr weit oben auf meiner watchlist und gut möglich, dass ich da recht schnell auf dem Bandwaggon sitze, vor allem wenn es einen holprigen Start in die Saison geben sollte und Stafford dann von den Medien vor den Bus geworfen wird.
Chiefs muss man wohl immer noch vor den Rams ansiedeln, aber danach würde ich direkt die Rams ins Powerranking packen, wobei es da um Nuancen geht zwischen Packers, Bills und evtl. auch wieder den Buccs. Dazu gibt es sicherlich auch noch andere Teams die einen großen Sprung hinlegen.
Doof könnte es für die Rams werden, wenn Stafford sehr bald einen neuen Contract möchte und ähnliches könnte ich mir auch gut bei einem Team vorstellen, dass für Watson tradet.