Was würde Rogers denn kosten? 3 First Round Picks? Ich wäre zwar als Seahawks Fan hin und her gerissen, aber Rogers bei den Rams oder 49ers in Cal das hätte doch was. Beide Teams mit so einem QB wären quasi sofort absoluter Top Contender.
Seahawks-OT Chad Wheeler soll seine Freundin ins Krankenhaus geprügelt und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben ... die Fotos sind echt übel, erspare ich hier allen. Solche Arschlöcher mögen dann auch bitte auf ewig aus der Liga fliegen und keinen einzigen Snap mehr bekommen, danke.
Er heißt Rodgers. Ich habs anfangs auch oft falsch geschrieben. Nur so.Was würde Rogers denn kosten? 3 First Round Picks? Ich wäre zwar als Seahawks Fan hin und her gerissen, aber Rogers bei den Rams oder 49ers in Cal das hätte doch was. Beide Teams mit so einem QB wären quasi sofort absoluter Top Contender.
Liegt leider an meiner Auto Korrektur Modus meines Smartphones, irgendwann ist man es dann leid alles doppelt zu lesen. Ich kann derzeit nicht vom PC Posten. Da wird’s dann besser.Er heißt Rodgers. Ich habs anfangs auch oft falsch geschrieben. Nur so.
Was würde Rogers denn kosten? 3 First Round Picks? Ich wäre zwar als Seahawks Fan hin und her gerissen, aber Rogers bei den Rams oder 49ers in Cal das hätte doch was. Beide Teams mit so einem QB wären quasi sofort absoluter Top Contender.
So wie beim letzten Draft?Ich glaube nicht dass Rodgers wirklich weg will. Ich denke dass er seine Aussage wohl überlegt hat, so dass sich bei den Packers was ändert, das mehr mach seinem Gusto ist. Einsatzgarantie, mehr Mitsprache beim Play colling, mehr Mitspracherecht bei der Kaderplanung......
Wohl eher dass si etwas nicht nochmal passiert...So wie beim letzten Draft?
2012 — Washington Trades Up for Robert Griffin III
- Washington received: No. 2 overall pick, which they used to selected quarterback Robert Griffin III
- Rams received: 2012 first-rounder (No. 6), 2012 second-round selection (No. 39), 2013 first-rounder (No. 22), 2014 first-rounder (No. 2)
ja wie gesagt, wir kommen da bei der Bewertung auf keinen gemeinsamen Nenner. Gerade nicht bei einem sympathischen Sportler, der unfassbar viel Charity-Arbeit macht und von dem jeder eigentlich nur in höchsten Tönen spricht. Hab auch noch keinen Texans-Fan gesehen, der Watson irgendeinen Vorwurf macht.
Trading Watson would not add much damage to the salary cap in 2021
As it stands, Watson is set to count $15.94 million against the cap in 2021. $5.4 million of that is the prorated signing bonus. The remaining cap hit is Deshaun Watson’s $10.54 million guaranteed salary.
As that $10.54 million in salary would transfer to the team acquiring Watson, the Texans would only have the $21.6 million in dead money from the signing bonuses acceleration. Therefore, trading Watson adds just $5.66 million to the Texans’ salary cap for Watson this season. The Texans are already projected to be $17.8 million over the 2021 salary cap, so they would need to be prepared to free up nearly $25 million in cuts and restructures if they trade Watson.
das soll auch nicht meine Intention gewesen sein ich will nur darauf hinaus, dass man Watson nicht in die *********-Ecke stellen sollte, denn das finde ich bei ihm nicht angebracht. Machst du ja nicht explizit, aber es geht in die Richtung. Die VVL kann man ihm natürlich ankreiden bzw. das kacke finden, wenn er dann ein halbes Jahr später raus will. Aber in der NFL sind Verträge halt noch immer nicht garantiert und Watson hatte schon zwei ACLs in seiner Karriere ... man kann ihm nen Strick aus der VVL drehen, muss man aber nicht. Sieh dir an, was mit Dak passiert ist. Ich kann Spieler verstehen, wenn sie das Risiko nicht eingehen wollen. Und in einem halben Jahr kann sich halt auch intern noch mal viel tun, was die Meinung eines Spielers beeinflussen kann.Trotzdem kann man sich aus meiner Sicht nicht mit Charity aus so einer Geschichte rauskaufen.
Das stimmt wohl, ist hier aber auch kein Pimmelfechten Thread. Philly jedenfalls ist saugeil. Allein schon wegen der Rocky Verfilmung einen Besuch wert.
Was ich ihm ankreide ist, dass er sich für 6 Jahre an die Franchise bindet nur um ein halbes Jahr später dann so ein Drama abzuziehen.