Offseason 2021

Dernbi

Bankspieler
@Dernbi

Aus meiner Sicht müssen die Patriots im Draft zuschlagen. Einer der vier QBs wird mMn an 8 oder 9 noch auf dem Board sein. Lance und Fields haben ja auch große Fragezeichen. Der Sprung von 15 in diese Range ist nicht zu teuer. Wenn man mal ehrlich ist, geht es bei Belichick doch hauptsächlich um die Masse an Picks, nicht unbedingt, wo diese sind. Mit hohen Picks tut er sich häufig schwer. Dann nimmt man eben den 2nd und den Comp. 3rd in die Hand, zur Not auch noch einen 4th. Bill musste bei QBs nie aggressiv sein, weil er bis vergangenes Jahr Brady hatte. Jetzt ist es an der Zeit, das zu verändern.

Denn wo soll denn die Reise hingehen in dieser mittlerweile schweren Division? Mit Cam, Mariota, Winston oder Fitzpatrick gewinnst du doch keinen Blumentopf. Bill reitet immer mehr dem Sonnenuntergang entgegen, er kann doch nicht von Jahr zu Jahr die Resterampe durchpflügen und dann versuchen, Spiele 10-7 zu gewinnen. mMn braucht er eine Perspektive, die ihn weiterhin Spaß am Job haben lässt, und die Patriots brauchen unabhängig von ihm einen jungen QB.

Die Meinung kann ich absolut nachvollziehen und teile diese auch ein stückweit.
Wenn ich speziell auf den Draft vorausblicke, wäre mir einer der 4 QBs oder einer der 3 Top WR definitiv recht. Habe mich noch nicht intensiver mit auseinander gesetzt, aber die Namen sind ja bekannt. An 15 bekommt man aber keinen dieser 7 Spieler. An 1 und 2 gehen definitiv 2 QBs weg. Vermutlich bleibt Trey Lance als 4. QB übrig, der könnte vielleicht sogar fallen. Panthers erwarte ich aggressiv im Draft, die werden sich definitiv einen QB schnappen. Dann könnte es schon sein, dass Dolphins, Falcons, Bengals, Eagles und Lions nicht auf einen QB gehen. Broncos vielleicht dann schon, aber die könnten auch auf die Defense gehen. Dallas wäre dann vielleicht ein Trade Partner und das dürfte auch nicht all zu teuer werden. Dafür könnte man dann auch Stephon Gilmore aufgeben.
Ich finde es nur sehr schwierig einzuschätzen, ob nicht bei den Teams ab 4 nicht doch einer zugreift. Vorstellen könnte ich es mir bei vielen. Daher darf man im Draft gerne aggressiv sein, aber was da realistisch möglich ist, finde ich heute sehr schwer einzuschätzen.

Ich stimme auch deinem zweiten Teil absolut zu. Die Upside ist mit Cam Newton begrenzt, mehr als 9-10 Siege sehe ich da nicht und das wäre vermutlich das Optimum. Auch mit den anderen QBs sieht das nicht anders aus.
Man liest ja auch oft, dass ein klarer Umbruch her muss. Kann ich auch verstehen, aber ich sehe es einfach nicht. Man kann darüber diskutieren, aber ich gehe stark davon aus, dass es keinen großen Umbruch geben wird.

Um zum Offseason-Post den Bogen zu schlagen, erwarte ich eine agressivere Offseason als man es von den Patriots gewohnt ist, aber ohne die richtig hohen Verträge. 2 Verträge im Bereich 10 Mio.+/- könnte ich mir eher vorstellen. Ansonsten wird man auch einige eigene Free Agents halten.
Wenn es aber keine Verbesserung im Receiving Corps gibt, war es keine gute Offseason. QB Situation ist schwierig, ist zur Genüge dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6

Nebukadnezar

Pure Emotion
Verstehe ich nicht. Mit A.J. Dillon hätte doch adäquter und Billiger Ersatz bereit gestanden. Zu teuer, aber man will das Fenster für Rodgers weit offen lassen. Soviel fehlt ja nicht zum SB.
Was man so hört, hat Dillon keine geschickten Hände wenns ums fangen geht. Da müsste Ersatz für Jones gefunden werden. Und Jones ist nun mal einer der wichtigsten Playmaker bei den Packers.
Mit diesem deal wird in der FA dann wohl nicht mehr viel kommen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Kamen die Saints nicht auch für Wilson in Frage? 🤔

Also man kann mit Cap Hits in die Zukunft ja kurzfristig immer viel machen, aber das ist komplett undenkbar. Die Saints haben wirklich ganz große Probleme, die Salary Cap Vorgaben zu erreichen. Sie können schlichtweg nicht einen Monster-Vertrag aufnehmen und sei es für RW.

Max Power

Administrator
Teammitglied
apropos Saints, QBs und Cap Space - die haben Taysom Hills Vertrag heute mächtig umgestaltet, um Cap Space zu generieren. Hill hat mal eben eine Verlängerung über 4 Jahre und 140 Millionen bekommen :LOL: allerdings ist das Ding voll mit voidable years, also ist der Vertrag nächsten Sommer vom Tisch. Einziger Zweck, man schaufelt damit jetzt 7,5 Millionen frei. Denke, jetzt wird man sich mit Winston zusammensetzen und mit dem Duo dann in die nächste Saison gehen.

und ich lasse hier noch eben schnell ein paar Schlagwörter da, damit ich 2023 schnell was finde, wenn ich für meinen "told you so"-Post die Suchfunktion bediene: Aaron Jones, Running Backs, Geld nicht wert, blöde Entscheidung, macht man bei dieser Position nicht, Teams lernen es nie.

;)

skyw@lker

Bankspieler
und ich lasse hier noch eben schnell ein paar Schlagwörter da, damit ich 2023 schnell was finde, wenn ich für meinen "told you so"-Post die Suchfunktion bediene: Aaron Jones, Running Backs, Geld nicht wert, blöde Entscheidung, macht man bei dieser Position nicht, Teams lernen es nie.

;)

Alles richtig, aber im Endeffekt hofft doch jeder Fan, dass irgendein Team Running Backs auch angemessen bezahlt. Nur das eigene Team soll es natürlich möglichst nicht sein.
Goodell kann sich freuen dass es noch ein paar Teams gibt, die die RB Position fürstlich entlohnen. Wenn dann irgendwann nämlich mal keine Saquon Barkleys, Todd Gurleys & Co. mehr in die Liga kommen, weil sich die Businessentscheidung Running Back schlicht nicht lohnt, geht der Liga viel Attraktivität verloren.
Ein solider Backup-QB geht doch heutzutage am Ende der Karriere mit mehr Kohle raus als ein mehrjähriger Borderline Pro Bowl RB. Fühlt sich falsch an. Letzter SB MVP RB war Terrell Davis 1997! Alleine in den letzten Jahren hätte man auch gut u gerne einen Case für Fournette (2020 Season), Damien Williams (19) oder James White (16) bauen können. Glaube es ist nichtmal jemand auf die Idee gekommen den MVP nicht Brady oder Mahomes zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Der Trend der "supermobilen" QB verstärkt aber eigentlich noch den Trend, dass die RB unterbezahlt bleiben. Irgendwann gibt es kaum noch gute RB's die aus dem College hochkommen, weil jeder Safety, Corner oder WR werden will. Dann wird die NFL wohl generell so Pass-lastig wie es die Chiefs bspw. schon sind.
Ok das Szenario ist vielleicht etwas übertrieben, aber eine Verschiebung weg vom Laufspiel über RB's könnte es geben. Sicherlich kann man den Trend auch schon an Statistikvergleichen zu vor 20 Jahren finden.

Cudi

A, B, C und die 6
Endlich geht's auch richtig los. Heute 18 Uhr (deutscher Zeit) beginnt die Legal Tampering Period. Dann darf auch offiziell verhandelt werden.

F5 Season is coming.

Ich vermute mal, dass Ballard 1-2 Tage warten wird, dass sich alles ein bisschen beruhigt und dann erst zuschnappt.

Hoelm

Bankspieler
Endlich geht's auch richtig los. Heute 18 Uhr (deutscher Zeit) beginnt die Legal Tampering Period. Dann darf auch offiziell verhandelt werden.

F5 Season is coming.

Ich vermute mal, dass Ballard 1-2 Tage warten wird, dass sich alles ein bisschen beruhigt und dann erst zuschnappt.
Ist es nicht 17 Uhr wegen uhrumstellung?

Oben