Offseason 2021

Max Power

Administrator
Teammitglied
die Comp-Picks sind da:

EwJGCyTXYAc_7Wc

Dernbi

Bankspieler
Ich hatte noch auf einen zweiten Compensatory Pick in Runde 4 für die Patriots gehofft (für Jamie Collins) und auch noch einen in Runde 6 (für Ted Karras). Schade drum, aber die Picks für Brady und van Noy sind auch schon top.

San Francisco bekommt 2x Picks in Runde 3 aus der neuen Regel mit minority Coaches/GMs. Schön, dass das belohnt wird. Das könnte auch langfristig etwas bewirken, gibt ja nächstes dann nochmal 2x, ebenfalls in Runde 3.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da hat es heute nacht noch einige cuts gegeben

G Zeitler (Giants)
LB Alexander (Saints)
WR Brown (Bills)
S Vaccaro (Titans)
OT Reiff (Vikings)

sind wohl die bekanntesten Namen. Insider gehen in den nächsten Tagen von weiteren Überraschungen aus.

Giko

ELIL

Langsam fange ich auch echt an an den Trade zu glauben. Oline haben die bears auch keine oder? Wilson ist aber wohl die bin Nummer 1 wenns ums kaschieren solcher Probleme geht. Ansonsten ist das schon ein gutes roster, damit würde die bears schon ordentlich in den Power Rankings nach oben stürmen.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Chicago benötigt einen QB, um den herum Zug um Zug eine schlagkräftige Offense installiert werden soll. Das dürfe, wie die letzte Saison bewiesen hat, wegen einiger Baustellen etwas Zeit in Anspruch nehmen.
In meinen Augen könnten daher eher NFL QB`s unter 30 das Ziel der Bears zu sein. Russel Wilson ist 32.
Traut man sich in Chicago zu, innerhalb von 1-3 Jahren eine Playoff Offense mit RW hinzubekommen?
Wenn ja, könne der Trade Sinn machen.
Wenn nein, sollte ein anderer QB wie Watson oder Mariota eher passen, sofern man dafür nicht zuviel Draftpicks investieren muss.

Eine andere, vielleicht günstigere Option wäre ein Uptrade bei der Draft, sollte man wirklich nach Position 10 noch einen QB finden, dem man bei den Bears einiges zutraut und den man in Ruhe aufbauen und langfristig behalten möchte.

NcsHawk

Bankspieler
Wilsons Ziel kann es nicht sein in zwei oder drei Jahren eine Chance auf den Super Bowl zu bekommen.
Wenn der wechselt dann nur mit einem Ziel welches direkt ein Super Bowl Contender ist.
Aber Wilson wird nicht wechseln.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
muahaha, da hat der gute Jerry mal richtig schön gegen sich selbst geboten. Gut für Dak, aber 160 Mio. über 4 Jahre nach dieser Verletzung ist aus Team-Sicht eigentlich eine ziemliche Katastrophe.

Dak hat letztlich eben bekommen, was er wollte. 40m und kurzfristig. Viel entgegenkommen von seiner Seite sehe ich da nicht. Und das trotz der Verletzung. Ohne die (und ohne die Pandemie) wären diese Aussagen ...

Der Mahomes-Deal ist jetzt schon ein Witz. War abzusehen, aber ich dachte, es dauert 2-3 Jahre, bis man es wirklich so sehen muss.

Heftig finde ich da vor allem, wie unglaublich gut positioniert die Chiefs mit dem Mahomes Deal sind. Der sieht innerhalb kürzester Zeit wie ein richtiges Schnäppchen aus und dazu hat man ewig Sicherheit.

nochmal in einem anderen Licht zu sehen, weil dann wären es 42+ geworden.

Ich mag es ja eigentlich nicht, auf frühere Diskussionen zu verweisen, zumal ich ja auch genug Fehleinschätzungen habe, aber nachdem ich von einigen so angegangen wurde für den Mahomes Take will ich da schon mal kurz eine Ehrenrunde drehen. :saint:

L-james

Allrounder
Wenn nein, sollte ein anderer QB wie Watson oder Mariota eher passen, sofern man dafür nicht zuviel Draftpicks investieren muss.

Mariota ist meilenweit hinter Watson und Wilson einzuordnen. Die letztgenannten sind Elite-QBs, Mariota hat bisher nicht gezeigt, dass er ein ordentlicher Starting-QB, geschweige denn Franchise-QB sein kann.
Entsprechend passt Wilson, Watson oder Mariota nicht, dass ist wie, Ferrari, Lamborghini oder Fiat Punto.
Ich mag Mariota, aber das ist bisher nunmal die Realität.

Überrascht mich überhaupt nicht. Fisher ist 30 und hat sich frisch einen Achillessehnenriss zugezogen und die Chiefs sparen sich jetzt 12 mio an Cap. Einzig richtige und logische Entscheidung.
Schwartz mit seinen Rückenproblemen und der OP die er sich unterzogen hat, scheint auch keine allzu gute Prognose hergegeben zu haben.

liberalmente

Teammitglied
Spricht jemand Koreanisch oder kennt die orginäre Bedeutung von Younghoe? Das kann ja vielleicht ein ganz toller Name in Südkorea sein, aber spätestens wenn ich in die USA ziehe muss ich den doch ändern. Dem Kind zuliebe. Er hat es ja in der Vertikalen geschafft, (viel) Geld zu verdienen, aber ich will nicht wissen, was der sich als Teenie anhören musste.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ja mei ... wir reden hier von einem Land, in dem selbst Politiker namens Richard sich ganz stolz zum Dick machen :crazy: da geht ein Younghoe auch. Man sprichts ja auch anders aus (Young-Way kommt ganz gut hin), das machts vielleicht ein bisschen besser.

Mark Ingram geht für ein Jahr nach Houston. Und in KC testet auch Austin Reiter jetzt fix die Free Agency, also viel bleibt da von der OL nicht mehr übrig. Doktor Duvernay-Tardif sollte ja zwar zurückkommen, aber das sind jetzt trotzdem ziemlich viele Löcher, die man stopfen muss.

F

Falcon

Guest
Lustig wars auch, wenn englische Reporter den Namen Amedick aussprachen.
Greg Olsen ist retired.

Harald2509

Nachwuchsspieler
Die Kansas City Chiefs haben zwei verdiente Offense Tackles, Eric Fisher und Mitchell Schwartz, entlassen. Ich bin gespannt, wie diese Lücke bei den Chiefs adäquat geschlossen werden soll. Vor allen Dingen, da finanziell wenig Spielraum vorhanden ist.

liberalmente

Teammitglied
Mark Ingram geht für ein Jahr nach Houston.

giphy.webp

Das ist wieder mal so dämlich, für beide Seiten. Soll er als Veteran Leader den Jungspund David Johnson anlernen? Und aus Ingrams Sicht: Warum den Körper für eine (maximal) 3 Win Season hinhalten? Er sah bei den Ravens am Ende ziemlich done aus, wahrscheinlich gibt es nicht mehr so viele Teams, die ihm eine Chance aufs Camp geben. Aber er hat doch solide verdient über die Jahre, hat er das wirklich nötig? Es heißt ja bei Veterans dann gerne "I want to win a ring." Das kann man ja weit fassen, theoretisch ist das bei 20 Teams möglich, wenn man es sich schön säuft. Aber wenn es bei einem Team zu 100 Prozent nicht klappt, sind es die Texans.

Den hatte ESPN als passenden FA Fit für die Eagles ins Spiel gebracht. Mein erster Gedanke war: Gerne, aber der ist doch viel zu teuer. 11m per, 6m per garantiert, q.e.d. würde ich sagen. :D

Oben