Ich würde eher auf Jonnu Smith gehen. Ich halte den für stark unterm Radar. Der könnte relativ lange und preiswert gebunden werden.
Ich befürchte, dass der recht gute Angebote kriegen wird und Ballard den Bidding War sowieso nicht mitmacht.
Ich würde eher auf Jonnu Smith gehen. Ich halte den für stark unterm Radar. Der könnte relativ lange und preiswert gebunden werden.
muahaha, da hat der gute Jerry mal richtig schön gegen sich selbst geboten. Gut für Dak, aber 160 Mio. über 4 Jahre nach dieser Verletzung ist aus Team-Sicht eigentlich eine ziemliche Katastrophe.
Der Mahomes-Deal ist jetzt schon ein Witz. War abzusehen, aber ich dachte, es dauert 2-3 Jahre, bis man es wirklich so sehen muss.
Heftig finde ich da vor allem, wie unglaublich gut positioniert die Chiefs mit dem Mahomes Deal sind. Der sieht innerhalb kürzester Zeit wie ein richtiges Schnäppchen aus und dazu hat man ewig Sicherheit.
Wenn nein, sollte ein anderer QB wie Watson oder Mariota eher passen, sofern man dafür nicht zuviel Draftpicks investieren muss.
Mark Ingram geht für ein Jahr nach Houston.