Offseason 2021

Max Power

Administrator
Teammitglied
schreibe am Abend noch was zu den Steelers. Bis dahin wohl eh schon obsolet durch die durchsickernden Deals :D

bin gespannt, wo Juju, Villanueva, Dupree und Hilton landen. Go get that money ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Juju hat seinen Teamkameraden mitgeteilt, dass er woanders unterschreiben wird. Ich tippe mal auf die Jets.

Max Power

Administrator
Teammitglied
denke, die Jets werden sich eher Kendrick Bourne schnappen. Kennt Saleh und wäre eine gute Ergänzung.

Dupree dürfte einen fetten Markt haben, nachdem Barrett, Okwara und auch Golden bei ihren Teams bleiben. Gönne ihm jeden Cent (y)

Cudi

A, B, C und die 6

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Bourne darf sehr gerne zu den Jets, dem weine ich nicht nach ;)

Juice bleibt derweil für 5/27 Mio $ (allerdings nur 10 Mio garantiert). Finde ich gut. Verrett und Williams sollen auch noch asap eingetütet werden. Wenn es uns dann noch gelingen würde Ryan Kerrigan oder Justin Houston als Edge zu holen wäre das ein Traum.

Little

Bankspieler
Von Golladay würde ich persönlich die Finger lassen. Ich trau der Sache mit der Hüftverletzung irgendwie nicht. Da könnte sich ein Team ganz gehöig in die Nesseln setzen.

sonic00

Doppel Nullagent

Die Pats geben Gas.

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Verrett und Williams sollen auch noch asap eingetütet werden.

Verrett bekommt einen 1yr-Deal für 5,5 bis 6,5 Mio. Das Geld hat er nach der Saison verdient, aber die 49ers können trotzdem noch schauen, ob er mehr als eine Saison gesund und auf dem Niveau bleiben kann. Passt denke ich für beide Seiten.

Oben