Offseason 2021

GSWarriors

Bankspieler
Die Jets haben übrigens noch 50 Mio Cap Space? Und die Jags 47 (wobei ich nicht weiss ob das der aller aktuellste Stand ist).

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
AJ Green unterschreibt bei den Cards. Nuke und AJ Green. Da sollte man gern Kyler Murray sein.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

Das ist natürlich ein dickes Paket. Sollte das so stimmen, kann man den Bears nicht vorwerfen, dass sie nicht alles probiert hätten.

Und die Seahawks haben zu Recht abgelehnt. Wobei es für die Bears wirklich brutal bitter ist. Ein Veteran, mit dem du nichts gewinnst, nach dem nächsten und dazwischen hat man den größten QB-Bust der jüngeren Vergangenheit gepickt - inklusive Trade Up mit 3rd und 4th rounder von 3 auf 2. :D Wenn es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, den ich als NFL-Team keine QBs evaluieren lassen würde, dann ist es Ryan Pace.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
AJ Green unterschreibt bei den Cards. Nuke und AJ Green. Da sollte man gern Kyler Murray sein.
Nun ja - 2016/2017 wäre das geil gewesen. Ich als Cards-Fan bin wirklich skeptisch, die letzten beiden Saisons von AJ Green waren beide eher „meh“, vorwiegend natürlich verletzungsbedingt. Wäre eher für Marvin Jones als Option 2 auf WR „all in“ gegangen. Hoffe das tun sie jetzt wenigstens für Rodney Hudson.

skyw@lker

Bankspieler
Und die Seahawks haben zu Recht abgelehnt. Wobei es für die Bears wirklich brutal bitter ist. Ein Veteran, mit dem du nichts gewinnst, nach dem nächsten und dazwischen hat man den größten QB-Bust der jüngeren Vergangenheit gepickt - inklusive Trade Up mit 3rd und 4th rounder von 3 auf 2. :D Wenn es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, den ich als NFL-Team keine QBs evaluieren lassen würde, dann ist es Ryan Pace.

Naja, Trubisky ist ne Blase aber der Status als GBOAT liegt ja vor allem an den Leuten, die nach ihm gepickt worden. Dafür sowie für den sinnbefreiten Trade Up kann er ja nichts. Blake Bortles war zb auch Top3 Pick in 2014 und ist nicht besser als Trubisky. Seine Peergroup hiess aber nicht Mahomes oder Watson, sondern Manziel oder Bridgewater. Ihn misst aber keiner daran, dass Khalil Mack u Aaron Donald nach ihm kamen.

Erster QB im Sportforendraft 2017 war damals glaube ich DeShon Kizer :D alles woran ich mich bei dem erinnern kann ist ein QB Sneak für die Browns kurz vor der HZ von der 5Yd Linie. Ging dann ohne Punkte in die Kabine.

Cudi

A, B, C und die 6
Bitte keinen Hate gegenüber Trubisky. Welcher andere Spieler hat denn noch einen NVP Titel in seiner Vita stehen? Richtig, niemand.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Erster QB im Sportforendraft 2017 war damals glaube ich DeShon Kizer :D
ein Höhepunkt in unserer Mockdraft-Geschichte. Ich finde, wir haben die QB-Klasse 17 wirklich überragend gelesen :D

1-3 Chicago Bears - QB DeShone Kizer
1-12 Cleveland Browns - QB Mitchell Trubisky
2-34 San Francisco 49ers - QB Deshaun Watson
2-44 Buffalo Bills - QB Patrick Mahomes

:jubel:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Hier noch was zu den Raiders und Rodney Hudson. Laut NFL Spox waren die Berichte von gestern, wonach Las Vegas Rodney Hudson entlässt, nicht ganz korrekt. Das berichtet NFL-Insiderin Josina Anderson gerade. Zwar komme man Hudsons Wunsch nach einer Trennung nach, allerdings sondieren die Raiders laut Anderson gerade den Trade-Markt. Der O-Liner Denzelle Good bleibt den Raiders erhalten.

Max Power

Administrator
Teammitglied

Ray

Bankspieler
Hier steht noch nichts über die Anschuldigungen gegen Deshaun Watson ?
Ein Trade scheint jetzt unwahrscheinlich

Müssen die Teams eigentlich heute unter dem Cap sein ?

aBro

Quarterback
Center A. Mack ist nun auch offiziell bei den 49ers ... glaube, 5,5 Millionen und ein Jahr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Haason Reddick bekommt 8 Mio. (6 garantiert) für ein Jahr in Carolina. Keine Ahnung, warum da Leute wie Garofolo von "cashing in" sprechen ... ich finde das nach einer Saison mit 12.5 Sacks äußerst günstig. Ist auch erst 26 und ein kranker Athlet, da hätte ich mit einem deutlich besseren Markt für ihn gerechnet. Aber gut, vielleicht dann nächstes Jahr.

Marlon Mack bleibt in Indy. Ein "prove it" deal (1 Jahr und 2 Mio.) nach dem Achillessehnenriss.

L-james

Allrounder
Die Offseason der Cardinals taugt. J.J. Watt, A.J. Green und Rodney Hudson.
Die NFC-West ist so knüppelhart.

Giko

ELIL
Den Hudson Deal verstehe ich aus Vegas Sicht nach wie vor überhaupt nicht. Wenn da nicht noch irgendwelche Storys auftauchen bleib ich da wohl komplett ratlos. Man verliert ja Capspace und hat nen heftigen Caphit, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. :crazy:

http://instagr.am/p/CMh_LU6pnw1/
My associate, Cornelia, and I will file the second of what is now four cases on behalf of women against Deshaun Watson today. The cases allege assault. We won't share the alleged details here, and we won't try the case in the press, but the cases are publicly filed for all to see. I appreciate the calls of support that we have received from those who support these brave women. It takes a lot of guts to stand up to the powerful, when you are perceived powerless. Since filing the first case yesterday, I have had several death threats and multiple people have harassed my children. The blame the victim (or her lawyers) mentality is alive and well!! I love football as much as the next person (although I've never been a Texans fan.) But I don't love it that much!! Makes me shake my head that people are so passionate about football to the point of irrationality, while at the same time they could care less who the mayor or president will be.

Meint ihr die Geschichte hat etwas damit zu tun, wieso Watson noch nicht über die Theke ging? Teams wissen da ja normalerweise dann doch deutlich früher etwas.
Anwalt und die ganze Geschichte klingt schon irgendwie unglaubwürdig, aber muss man wohl einfach abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

Wundert mich irgendwie auch, dass die Bears quasi ihre QB Suche aufgeben, wenn der dickste Fisch noch zu haben ist.

Oben