GSWarriors
Bankspieler
Die Jets haben übrigens noch 50 Mio Cap Space? Und die Jags 47 (wobei ich nicht weiss ob das der aller aktuellste Stand ist).
Die Jets haben übrigens noch 50 Mio Cap Space? Und die Jags 47 (wobei ich nicht weiss ob das der aller aktuellste Stand ist).
Russell Wilson Trade Rumors: Bears Offered 3 1st-Round Picks, a 3rd, 2 Starters
The Chicago Bears reportedly made a massive offer to the Seattle Seahawks for quarterback Russell Wilson before signing Andy Dalton in free agency Tuesday...bleacherreport.com
Das ist natürlich ein dickes Paket. Sollte das so stimmen, kann man den Bears nicht vorwerfen, dass sie nicht alles probiert hätten.
Nun ja - 2016/2017 wäre das geil gewesen. Ich als Cards-Fan bin wirklich skeptisch, die letzten beiden Saisons von AJ Green waren beide eher „meh“, vorwiegend natürlich verletzungsbedingt. Wäre eher für Marvin Jones als Option 2 auf WR „all in“ gegangen. Hoffe das tun sie jetzt wenigstens für Rodney Hudson.AJ Green unterschreibt bei den Cards. Nuke und AJ Green. Da sollte man gern Kyler Murray sein.
Und die Seahawks haben zu Recht abgelehnt. Wobei es für die Bears wirklich brutal bitter ist. Ein Veteran, mit dem du nichts gewinnst, nach dem nächsten und dazwischen hat man den größten QB-Bust der jüngeren Vergangenheit gepickt - inklusive Trade Up mit 3rd und 4th rounder von 3 auf 2. Wenn es einen Menschen auf diesem Planeten gibt, den ich als NFL-Team keine QBs evaluieren lassen würde, dann ist es Ryan Pace.
ein Höhepunkt in unserer Mockdraft-Geschichte. Ich finde, wir haben die QB-Klasse 17 wirklich überragend gelesenErster QB im Sportforendraft 2017 war damals glaube ich DeShon Kizer
Nun ja - 2016/2017 wäre das geil gewesen. Ich als Cards-Fan bin wirklich skeptisch, die letzten beiden Saisons von AJ Green waren beide eher „meh“, vorwiegend natürlich verletzungsbedingt. Wäre eher für Marvin Jones als Option 2 auf WR „all in“ gegangen. Hoffe das tun sie jetzt wenigstens für Rodney Hudson.
Gerade wollte ich es posten.
Gerade wollte ich es posten.
Steal. Meines Erachtens ein Top-7 Center, der die O-Line ordentlich verstärkt.
Wenn man vor dem Draft noch irgendwie die ersten beiden genannten Positionen besetzen kann, dann kann man im Draft quasi auf BAP gehen.
Ich wollte nicht zu euphorisch sein, gebe dir aber schon recht. Hudson ist legit, auch wenn er sicher nun bezahlt werden will. Hat aber noch gute Jahre vor sich.Eher Top 3 als Top 7. Cards FA sieht verdammt aus.
My associate, Cornelia, and I will file the second of what is now four cases on behalf of women against Deshaun Watson today. The cases allege assault. We won't share the alleged details here, and we won't try the case in the press, but the cases are publicly filed for all to see. I appreciate the calls of support that we have received from those who support these brave women. It takes a lot of guts to stand up to the powerful, when you are perceived powerless. Since filing the first case yesterday, I have had several death threats and multiple people have harassed my children. The blame the victim (or her lawyers) mentality is alive and well!! I love football as much as the next person (although I've never been a Texans fan.) But I don't love it that much!! Makes me shake my head that people are so passionate about football to the point of irrationality, while at the same time they could care less who the mayor or president will be.