Offseason 2021


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.066
Punkte
113
Dreckige Aktion von Alualu. Aber gut, wenn das so einfach zu entscheiden war, dann vllt auch besser so, dass er nicht zurück kommt. Mit 33 ohnehin nicht die Zukunft, daher im Grunde auch egal, weil die Jags länger brauchen werden, um sportlich anzugreifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das macht es für die 72er Dolphins natürlich auch wahrscheinlicher, dass deren Perfect Season nicht noch mal wiederholt werden kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.212
Punkte
113
Ort
Austria
wenn ich das richtig verstanden habe, wechseln AFC und NFC jährlich das Heimrecht fürs 17. Spiel. Dieses Jahr beginnt die AFC, sprich, AFC-Teams haben in der kommenden Saison 9 Heimspiele.

langfristig denke ich, dass man das 17. Spiel eher auf neutralem Platz abhalten wird. London, Mexico City etc ... hat halt Covid jetzt verhindert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.884
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Die Seahawks verlängern mit Lockett um 4 Jahre. Schön Extension. knapp 40 Mio sind garantiert. Der Vertrag ist sicher so gestaltet, dass der Cap Hit nicht schlimmer ist als vorher. Smarter Move. 100 Receptions für über 1000 yards. Nice Move. Gefällt mir.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.416
Punkte
113
@Max Power Mir wurde durch deinen Post erst klar, dass John Conner nicht bei den Steelers bleiben wird. Was erzählt man sich in der Steel City denn so, welche Gehaltsvorstellungen er hat? Für den richtigen Preis wäre das mMn eine ganz nette Kombination mit Miles Sanders. Was man dem nicht absprechen kann, ist seine Homerun Qualität. Kombiniert mit einem Between the Tackle RB wie Connor und dem physischen Stil von Hurts könnte zumindest das Run Game in der ansonsten sicher sehr zähen Eagles-Saison Spaß machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.212
Punkte
113
Ort
Austria
puh, schwer zu sagen. Es ist eigentlich ziemlich still um Conner geworden ... zu Beginn der Free Agency gabs Gerüchte um die Jets und Dolphins, aber das kam dann nicht zustande und sein Markt ist wohl überschaubar. Ich würde mal vermuten, dass man da mit 8-9 Mio. über 2 Jahre ganz gut dabei wäre - also ein bisschen weniger als Drake und Carson, so würde ich das einschätzen. Die Verletzungen sind da einfach ein Problem.

Die Steelers haben Karl Joseph zu Besuch ... das wäre doch ein feiner dritter Safety hinter Minkah/Edmunds, würde mich sehr freuen. Für die OL kommt noch Rashaad Coward von den Bears, offensichtlich als Backup-Guard. Stand jetzt ist das schon eine üble Line, ich hoffe echt, dass man im Draft ordentlich reinbuttert ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.212
Punkte
113
Ort
Austria
ordentlicher Backup und Special Teamer. Ist seinem Draft Status nicht gerecht geworden, aber im Dime Package kannst du den schon aufs Feld bringen.

noch ein Grund, Joseph zu signen ... der wäre IMO ein klares Upgrade und einen Nr 3 Safety braucht man jetzt eben erst recht.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Der Offense Tackle Kyle Long, Sohn der Raiders Legende und des Hall of Famers Howie Long, war Mitte März zu einem Probetraining bei den LV Raiders. Long ist ein Rückkehrer. Eigentlich hatte er im Januar 2020 aufgrund zahlreicher Verletzungen seine Kariere beendet. Es kam nicht zu einem Vertrag bei den Raiders, obwohl diese Verstärkungen in de O-Line durchaus benötigen könnten. Kyle Long absolvierte im Anschluss ein erfolgreiches Probetraining bei den Kansas City Chiefs und erhielt einen Vertrag. Soweit so gut.

Im Anschluss, d.h. nach erfolgter Vertragsunterzeichnung bei den Chiefs, sah sich Long genötigt, in einem Pressestatement zu erklären, dass bei den Chiefs besser gearbeitet würde und alles viel professioneller wäre.

Zu einem Zeitpunkt, wo die Spieler noch nicht wieder bei den Teams trainieren, die Corona Pandemie für viele Einschränkungen bei Teams, Trainern und Spielern sorgt, und man dabei ist, sich in Sachen Draft zu organisieren, verwundert diese Aussage. :confuse:

Das ein Spieler, der gerade mal 2 Tage in einer Zeit ohne echten Trainingsbetrieb reingeschnuppert hat, bereits in der Lage ist, diese Bewertung vornehmen zu können, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt hat Kyle Long in einem Interview mit einer anderen Version aufgewartet. Die LV Raiders hätten ihm kein Vertragsangebot gemacht. Ich halte diese Version für wahrscheinlicher.

Nach den Äußerungen die Kyle Long so tätigt, bin ich froh, dass er kein Spieler der Raiders geworden ist.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
985
Punkte
93
Kann ich nachvollziehen, aber ich glaube im November bist du nicht mehr so froh darüber. ;)
Hängt von der Draft und den Free Agent Entscheidungen ab.
Mit Trent Brown sind die Raiders einen andauernd verletzten bzw. alle Pandemieauflagen der NFL ignorierenden " Stinkstiefel" losgeworden.
Vermutlich ist man froh, sich nicht den nächsten Problemfall ins Boot geholt zu haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.416
Punkte
113
Mit Trent Brown sind die Raiders einen andauernd verletzten bzw. alle Pandemieauflagen der NFL ignorierenden " Stinkstiefel" losgeworden.
Vermutlich ist man froh, sich nicht den nächsten Problemfall ins Boot geholt zu haben.

Ich kenne nicht jedes Detail von Kyles Karriere, aber ich weiß, was für ein überragend cooler Typ sein Bruder Chris ist (einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten, obwohl er nur kurz in Philly war). Da die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben wäre es eher überraschend, wenn der jetzt grundlegend anders tickt. Deswegen würde ich Problemfall jetzt erst einmal für sehr, sehr unwahrscheinlich halten.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Kann in dem Zusammenhang Chris Longs Green Light Podcast wärmstens empfehlen. @liberalmente wird den logischerweise kennen, aber sonst vllt. nicht jeder.
Entertainment vom feinsten. Dazu natürlich zig Anekdoten aus seiner Karriere. Quasi immer richtig namenhafte Gäste, die aber eigentlich auch immer sofort ne gute Chemie mit Chris haben.
Ist dementsprechend jetzt auch kein reiner Football Podcast.

Da war vor kurzem sein Bruder auch zu Gast. Wirkte da defintiv auch super lässig und hat defintiv auch Humor. In der Familie bekommst du den Trash Talk halt auch mit der Muttermilch ab, von daher muss man da nicht jedes wort für bare Münze nehmen.
 
Oben