OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

lenroy79

Nachwuchsspieler
Genau der Knicks Coach regt sich hier komplett zu unrecht auf :rolleyes:
Come on, offensichtlicher kann ein Offensivfoul nimmer sein, aber klar ist es Hate und Neid wenn man es anspricht
Mich wunderts eher das Shai hier nicht noch mit einem Freiwurf "belohnt" wurde.
Aber das sind genau die Sachen die mich persönlich seit Jahren so stören: Der Verteidiger steht nur im Weg, wird abgeräumt und
zu 99% werden diese Sachen offensiv nicht gepfiffen, das gehört endlich abgeschafft

Zuletzt bearbeitet:

Cicero

Bankspieler
Genau der Knicks Coach regt sich hier komplett zu unrecht auf :rolleyes:
Come on, offensichtlicher kann ein Offensivfoul nimmer sein, aber klar ist es Hate und Neid wenn man es anspricht
Mich wunderts eher das Shai hier nicht noch mit einem Freiwurf "belohnt" wurde.
Aber das sind genau die Sachen die mich persönlich seit Jahren so stören: Der Verteidiger steht nur im Weg, wird abgeräumt und
zu 99% werden diese Sachen offensiv nicht gepfiffen, das gehört endlich abgeschafft

Ja, das war eine Fehlentscheidung zugunsten von Shai. Und nun? Ändert nichts daran, dass es irrwitzig ist zu behaupten, dass die Thunder oder Shai strukturell (!) bevorteilt worden sind in dem Spiel, wenn man das gesamte Spiel berücksichtigt.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Wo habe ich das geschrieben? Ich bin nur auf die Szene eingegangen, wo sich der Knicks Coach zurecht aufregt, net mehr und net weniger;)
Fakt ist auch das Teams im Laufe der Saison bevorteilt wie auch benachteiligt werden, sorry das ist sicher kein reines Okc Problem.
Das Problem sind allerdings auch diese klaren Offensivfouls wenn sie einfach nicht gepfiffen werden obwohl sie offensichtlich sind,
das ist es dann auch kein Wunder wenns bei den Coaches dann mal die Sicherung schmeißt.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder der Ober Rambo (nicht du es ist ja gsd nur ein Einziger) ums Eck und erklärt mir wieder die Welt
inkl. ewiger Neid und Hate Debatte

Cicero

Bankspieler
Wo habe ich das geschrieben? Ich bin nur auf die Szene eingegangen, wo sich der Knicks Coach zurecht aufregt, net mehr und net weniger;)
Fakt ist auch das Teams im Laufe der Saison bevorteilt wie auch benachteiligt werden, sorry das ist sicher kein reines Okc Problem.
Das Problem sind allerdings auch diese klaren Offensivfouls wenn sie einfach nicht gepfiffen werden obwohl sie offensichtlich sind,
das ist es dann auch kein Wunder wenns bei den Coaches dann mal die Sicherung schmeißt.
Aber jetzt kommt bestimmt wieder der Ober Rambo (nicht du es ist ja gsd nur ein Einziger) ums Eck und erklärt mir wieder die Welt
inkl. ewiger Neid und Hate Debatte
Es ging um die Aussage von Coach Brown und da deutet dieser ja ein angeblich strukturelles problem an. Darauf bezog sich meine Aussage, weil ich dachte das Eigentliche Thema war die Ansicht von Coach Brown über die Refs in der Partie bzw. darüber hinaus.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Er sagte ja nur das Shai die Refs besser als andere Spieler davon überzeugt getroffen zu werden, die Aussage finde ich nicht mal problematisch wie er sie formuliert.

Cicero

Bankspieler
Er sagte ja nur das Shai die Refs besser als andere Spieler davon überzeugt getroffen zu werden, die Aussage finde ich nicht mal problematisch wie er sie formuliert.

Naja. In der Aussage steckt ja drin, dass die Refs dem Bedeutungen schenken, sonst hätte seine Aussage keine Intention oder Bedeutung. Und dies setzt ein strukturelles Problem voraus.

Cicero

Bankspieler
Wen seht ihr den auf dem Weg zum repeat als den größten Herausforderer? Spurs? Bin dabei, die Knicks sind es aus dem Osten weniger. Da würde ich die cavs und Celtics mit Tatum als größere Herausforderung für OKC in einem möglichen Finale sehen.

Im Westen würde ich die Nuggets (soweit fit) und Spurs als größte Konkurrenten sehen. Bei den Spurs muss man sehen wie sie in den Playoffs abliefern werden, da junge Teams typischerweise mindestens eine Playoffsaison brauchen. Bei den Nuggets ist der Gesundheitszustand wacklig. Aber da auch die Thunder dieses Jahr wieder so kasse Verletzungsprobleme haben, ist da nichts in Stein gemeißelt.

Im Osten sind die Celtics für mich die klare #1, wenn Tatum diese Saison noch zurückkommt. Dann die Pistons/Cavs und Knicks.

elpres

Bankspieler
Im Osten sind die Celtics für mich die klare #1, wenn Tatum diese Saison noch zurückkommt. Dann die Pistons/Cavs und Knicks.

Ich frage mich eher, ob die Rückkehr Tatums das Momentum des Teams nicht sogar etwas killen könnte. Nach der langen Pause, könnte er noch eine Weile brauchen bis er dem Team wirklich weiterhilft. Bin sehr gespannt wie Mazzulla das regelt und wie Tatum herangeführt wird.

Oben