OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

Lemms

Nachwuchsspieler
In meinem Tippspiel habe ich gestern abend noch kurzfristig meinen Tipp von GSW auf LAC geswitched. Die Punkte sind leider verloren, glücklicherweise hatte ich aber CHA und POR richtig. Für die Chance auf einen besseren Pick, lasse ich doch gerne die Punkte liegen. :D

Ich hab auch Bock auf die Serie. Am liebsten hätte ich ja Portland als Gegner gehabt. Nicht, weil ich die für schlagbarer halte, sondern weil ich einige positive Assoziationen zu den Spielern dort habe. Es ist ja nicht lange her, da hat man sich Hoffnungen auf einen Avdija gemacht.

Für meine Tipprunde, gehe ich glaube auf GSW, der alten Tage wegen. Ist jetzt einfach 10 Jahre her, seit der letzten Serie. Muss Schicksal sein. Naja gut, soweit ist es jetzt noch nicht. Ich bin aber auch mit den Suns sehr zufrieden. Ich hoffe aber auf eine bessere Serie als letztes Jahr gegen Memphis.

GoKC!

Shai

Nachwuchsspieler
Letztendlich war der Clippers Run Mitte der Saison unnötig nur um unseren Pick zu verschlechtern.
Das Team mit dem besten Record hat einen Lottery Pick an #11 oder #12, das ist eigentlich surreal. OKC erntet die Früchte der Arbeit zwischen 2019 bis 2023. Und da das Lottery Glück 2021 und 2025 nicht auf unserer Seite war, dürfte OKC gerne in die TOP 4 springen :LOL:. Allein wegen dem Meltdown auf Social Media würde ich das gerne erleben.

Aber Spaß beiseite, die Picksschatülle geht langsam dem Ende entgegen, dieser Clippers Pick muss sitzen. Der SWAP mit den Clippers nächstes Jahr ist unser letzter möglicher Lottery Pick von anderen Teams. Die Clippers haben sich immer stets über dem Wasser gehalten und abgesehen von Shai den Pick Return in Grenzen gehalten.

Ich will die Warriors in der ersten Runde. Die Serie hätte eventuell Symbolcharackter wenn die letzte Dynstie den Staffel entgültig an die neue mögliche Dynastie übergibt. Und die Warriors laufen trotz des Personals gute defensive Schemes, die OKC direkt fordern werden.

Cicero

Bankspieler
Letztendlich war der Clippers Run Mitte der Saison unnötig nur um unseren Pick zu verschlechtern.
Das Team mit dem besten Record hat einen Lottery Pick an #11 oder #12, das ist eigentlich surreal. OKC erntet die Früchte der Arbeit zwischen 2019 bis 2023. Und da das Lottery Glück 2021 und 2025 nicht auf unserer Seite war, dürfte OKC gerne in die TOP 4 springen :LOL:. Allein wegen dem Meltdown auf Social Media würde ich das gerne erleben.

Aber Spaß beiseite, die Picksschatülle geht langsam dem Ende entgegen, dieser Clippers Pick muss sitzen. Der SWAP mit den Clippers nächstes Jahr ist unser letzter möglicher Lottery Pick von anderen Teams. Die Clippers haben sich immer stets über dem Wasser gehalten und abgesehen von Shai den Pick Return in Grenzen gehalten.

Wir haben noch den ungeschützten swap mit den Mavs 2028. ;) Flagg ist gut, aber wer weiß wie lange es bei den Mavs mit dem Rebuild dauert, bis sie sich wieder zuverlässig für die Playoffs qualifizieren.

Ich will die Warriors in der ersten Runde. Die Serie hätte eventuell Symbolcharackter wenn die letzte Dynstie den Staffel entgültig an die neue mögliche Dynastie übergibt. Und die Warriors laufen trotz des Personals gute defensive Schemes, die OKC direkt fordern werden.

Warriors würde mir auch gefallen. Und Dank Curry sollte man die Warriors niemals unterschätzen. wenn der heißläuft, kann es plötzlich sehr eng werden.

Lemms

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht wie es euch geht, wie ihr so eine Serie am liebsten sehen wollt? Für mich ist es am spaßigsten, wenn man kompetitiven Ball von beiden Teams sieht. Klar kann man das bei einem Matchup 1 und 8 nicht erwarten, aber vlt. bekommen wir es ja trotzdem geliefert. Ich könnte mich auch mit einem 4-0 zufrieden geben, wenn es knapp und hart umkämpft ist. Ich bin in den Playoffs mehr Basketballfan als OKC-Fan und freue mich über jede Serie die Spannung garantiert.

Da wir jetzt schon 3x für GSW sind, darf es ruhig so werden.

Shai

Nachwuchsspieler
Wir haben noch den ungeschützten swap mit den Mavs 2028. ;) Flagg ist gut, aber wer weiß wie lange es bei den Mavs mit dem Rebuild dauert, bis sie sich wieder zuverlässig für die Playoffs qualifizieren.

Warriors würde mir auch gefallen. Und Dank Curry sollte man die Warriors niemals unterschätzen. wenn der heißläuft, kann es plötzlich sehr eng werden.
Stimmt. Ich habe den Mavs Swap total vergessen. Der Pick hat theoretisch Upside. Schauen wir mal.

Cicero

Bankspieler
Ich weiß nicht wie es euch geht, wie ihr so eine Serie am liebsten sehen wollt? Für mich ist es am spaßigsten, wenn man kompetitiven Ball von beiden Teams sieht. Klar kann man das bei einem Matchup 1 und 8 nicht erwarten, aber vlt. bekommen wir es ja trotzdem geliefert. Ich könnte mich auch mit einem 4-0 zufrieden geben, wenn es knapp und hart umkämpft ist. Ich bin in den Playoffs mehr Basketballfan als OKC-Fan und freue mich über jede Serie die Spannung garantiert.

Ich möchte attraktiven Basketball von OKC sehen, sei es durch überragende Defense oder Offense. Wenn beides zusammen kommt, ist Chance naturgemäß größer, dass es ein souveräner Sieg ist. Insofern brauche ich dabei nicht unbedingt knappe Begegnungen. So neutral eingestellt wie du bin ich also nicht.

Shai

Nachwuchsspieler

Ich sehe das ähnlich wie Cicero. Letztes Jahr hatten wir knappe Spiele wie Games 1,3,4,5 gegen Denver, Game 4 gegen die Wolves und Games 1,3,4 gegen die Pacers. Gerade Game 4 gegen die Pacers hat meine Nerven extrem strapaziert.

Shai

Nachwuchsspieler
Schaut ihr noch andere Playoff-Serien außerhalb von OKC?

Die OKC Playoff Spiele schaue ich mir Live Nachts an, wobei ich im Mai 3 Wochen im Urlaub bin und so wahrscheinlich die Spiele teilweise verpassen werde.
Andere Serien finde ich Interessant, schaue aber dann nur die Spiele Live, die dann zu humanen Zeiten laufen.
Extra Nachts aufstehen und Relive eher kaum.

Oben