Oklahoma City Thunder 2023/24 - Turnaround gepackt - jetzt Playoffskurs


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Hereinspaziert, hereinspaziert. War doch ein geiler Ritt letzte Saison mit dem dem Kurs auf die Play-Ins.

Liebe Anhänger, lasst gerne mal eure aktuelle Stimmungslage zur Draft protokollieren und was ihr evtl. noch von der FA erwartet.
@Cicero @freiplatzzokker

Lieber Kritiker, auch von dir freue ich mich auf Einschätzungen @sonic00 :D

@theser auch dein Knowhow um die beiden Draftees ist gefragt.


Ich persönlich freu mich auf die Summerleague übernächste Woche und hoffe, dass wir da Chet wieder sehen und er auch ein paar Reps auf Wettbewerbsniveau bekommt. Auch finde ich, das Cason Wallace schon mal einen guten Eindruck macht und er uns auf PG gut verstärken kann. Ich fände es auch nicht verkehrt wenn wir Bertans erstmal behalten und etwas Erfahrung im Kader halten. Für mich ist er eher für den Lockerroom wichtig als jetzt Rotationsspieler.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Hereinspaziert, hereinspaziert. War doch ein geiler Ritt letzte Saison mit dem dem Kurs auf die Play-Ins.

Liebe Anhänger, lasst gerne mal eure aktuelle Stimmungslage zur Draft protokollieren und was ihr evtl. noch von der FA erwartet.
@Cicero @freiplatzzokker

Lieber Kritiker, auch von dir freue ich mich auf Einschätzungen @sonic00 :D

@theser auch dein Knowhow um die beiden Draftees ist gefragt.


Ich persönlich freu mich auf die Summerleague übernächste Woche und hoffe, dass wir da Chet wieder sehen und er auch ein paar Reps auf Wettbewerbsniveau bekommt. Auch finde ich, das Cason Wallace schon mal einen guten Eindruck macht und er uns auf PG gut verstärken kann. Ich fände es auch nicht verkehrt wenn wir Bertans erstmal behalten und etwas Erfahrung im Kader halten. Für mich ist er eher für den Lockerroom wichtig als jetzt Rotationsspieler.

Schön von dir zu lesen. ;) Ich werde zeitnah eine ausführliche Antwort schreiben, doch dann gleich im neuen thread für okc 23/24, den ich eröffnen werde. 😉
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Hereinspaziert, hereinspaziert. War doch ein geiler Ritt letzte Saison mit dem dem Kurs auf die Play-Ins.

Liebe Anhänger, lasst gerne mal eure aktuelle Stimmungslage zur Draft protokollieren und was ihr evtl. noch von der FA erwartet.
@Cicero @freiplatzzokker

Lieber Kritiker, auch von dir freue ich mich auf Einschätzungen @sonic00 :D

@theser auch dein Knowhow um die beiden Draftees ist gefragt.


Ich persönlich freu mich auf die Summerleague übernächste Woche und hoffe, dass wir da Chet wieder sehen und er auch ein paar Reps auf Wettbewerbsniveau bekommt. Auch finde ich, das Cason Wallace schon mal einen guten Eindruck macht und er uns auf PG gut verstärken kann. Ich fände es auch nicht verkehrt wenn wir Bertans erstmal behalten und etwas Erfahrung im Kader halten. Für mich ist er eher für den Lockerroom wichtig als jetzt Rotationsspieler.

Nochmals vielen Dank für das Erstellen des neuen Threads. :)

Ein kurzer Rückblick auf 22/23

Vor der Saison 2022/2023 hatten nur ganz wenige etwas auf die Thunder gegeben. Ich selbst hatte im alten Thread die Frage gestellt, ob der Turnaround kommt oder Jagd auf Wemby gemacht wird. Letztendlich war die Antwort auf die Frage eindeutig, die Thunder haben mit Abschluss auf Platz 10 und der Qualifikation für die Playin-Spiele den Turnaround geschafft.

Klarer MVP der Thunder war Shai, der effiziente 31/5/6 auflegte und mit dem All-NBA-1st-Team ausgezeichnet wurde. Auch Giddey hatte einen guten Sprung nach vorn gemacht, eFG verbesserte sich von 49,2 auf 51,6, 4 Punkte pro Spiel mehr, Steigerung des Offensivratings von 97 (Rookie-Saison) auf 109. Mein neuer Lieblingsspieler ist Jalen Williams, der der zweitbeste Rookie in der NBA war und direkt Impact - sowohl in der Defense, als auch in der Offense - hatte. Williams überzeugte durch starkes Allroundgame, sehr gute Finishing/Slasher-Qualitäten und einfach sehr wenig Fehler. Darüber hinaus hat er über die Saison gesehen mal alle Rollen inne gehabt: Backup-Pointguard, Shootingguard, Point-Forward, Defensivspezialist, selbst rim-protector, was nochmals zeigt, wie flexibel er ist und aufgrund seiner Variabilität jedem Team helfen könnte.

Sehr solide Saisons hatten zudem Dort, Kenrich Williams, Aaron Wiggins, Rookie Jaylin Williams oder auch Isaiah Joe. Egal welcher Spieler eingesetzt wurde - und Coach Daigneault wechselte sehr häufig die Formation - alle haben sich reingehängt und spielten soliden Team-Basketball. Trotz eines 30ppg-Scorer wie Shai hatte man nie das Gefühl, viel Egozocker zu sehen, sondern ein echtes Team. Dies war vielleicht auch der Grund, weshalb die Thunder trotz fehlenden klassischen Rim-Protector/Defensiv-Big #14 in Sachen defensive Effizienz war. Dies zeigt auch, wie solide ein Team defensiv sein kann, wenn ausreichend Motivation vorhandenist.

Das Roster 23/24

Hier ist das aktuelle salary chart ab 2023/2024:

thunder salary.png

Gerüchten zufolge wird der salary cap bei ca. 136 Millionen sein, d.h. selbst mit Bertans haben die Thunder ca. 16 Millionen Capspace und ich hoffe, dass sie den Space für einen Veteranspieler auf der 4 bzw. 5 nutzen.

Von den oben genannten Spielern würde ich Bertans einen Buyout anbieten, um einen Rosterplatz zu generieren. Ich glaube nicht, dass Bertans einem NBA-Team noch helfen kann. Meinen Informationen nach sind von den 16 Millionen in 2024/2025 lediglich 5 Millionen garantiert, so dass der Buyout relativ niedrig ausfallen müsste.

Ansonsten würde ich die Spieler, selbst Poku, behalten. Dieser hat zwar bislang sehr enttäuscht, aber kann er während der Saison seinen Marktwert doch etwas erhöhen, um vielleicht noch einen soliden 2nd rounder abzustauben.

Ob Isaiah Joe, Wiggins, Waters III, JRE, Williams, Mann usw, all diese Spieler haben solide Leistungen für die Thunder gezeigt und daher würde ich sie wohl behalten. Wenn einer gehen muss, sollte es Waters III trefen, da die guard-defense-rolle nun von Cason Wallace (siehe unten) besetzt wird.

Sehr interessant wird auch sein, wer für die Thunder starten wird, da sind verschiende Optionen möglich, je nach dem ob Chet PF oder C spielen wird.

Mit Chet als Center:

Shai/Dort/Giddey/J-Dub/Chet

Mit Chet als PF:

Shai/Dort/Giddey/Chet/Jaylin Williams oder Shai/Giddey/J-Dub/Chet/Jaylin Williams usw...


Rotation:

Shai/Wallace/(Giddey)
Dort/Isaiah Joe/Mann
Giddey/Wiggins/Ousmane Dieng, Keyontae Johnson
J-Dub/Kenrich Williams/JRE/Poku
Chet/Jaylin Williams

Das Team ist sehr sehr tief. Coach Daigneault hat die Qual der Wahl.

Die Rookies

Vor der Draft war mein absoluter Wunschspieler Cason Wallace, weil seine Defense und Shooting mMn perfekt zum Team, insbesondere Shai und Giddey passen sollte. Insofern habe ich mich gigantisch gefreut, dass Sam Presti dies genauso gesehen hat und den Deal für #10 gemacht hat, um Wallace zu draften. Das Potenzial von Wallace würde ich irgendwo zwischen Prime-Patrick-Beverly und Jrue Holiday ansiedeln, d.h. ich bin überzeugt davon, dass wir mit Wallace einen exzellenten Rollenspieler bekommen.

Wer noch etwas mehr über die Qualitäten erfahren will, dem kann ich den sehr guten Scouting Report vom youtuber "hoop-intellect" empfehlen, imo der beste youtuber für die Draft... ;)


An #50 haben die Thunder Keyontae Johnson, ein 23-jähriger forward, der 17/7/2 mit sehr guten Quoten 50/40 (TS 59%) aufgelegt hat. Er soll gut verteidigen, d.h. hier man potenziell einen soliden 3+D wing gezogen. Ob er sich auf NBA-Niveau durchsetzen kann, ist aufgrund der Draftposition nicht wahrscheinlich, aber wer weiß: das skillpaket ist jedenfalls nicht übel.

Nun darf man auch nicht Chet Holmgren vergessen, der die letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hat. Für Holmgren wird es also auch eine Rookie-Saison, aber ich habe keine Zweifel, dass er richtig einschlagen wird. Die Thunder hatten letztes Jahr ein riesen Loch auf den großen Positionen und Chet bringt alles mit, was die Thunder benötigen. Rebound, Wurfqualitäten, Basketball-IQ, Defense. Wahrscheinlich wird er in seiner ersten Saison als PF eingesetzt; da macht es dann Sinn, dass Jaylin Williams der Frontcourt-Partner wird.

Ziel für 2023/2024

Da man letztes Jahr denkbar knapp an den Playoffeinzig gescheitert ist, darf und kann als Ziel nur ausgerufen werden, die Playoff zu erreichen. Und ich denk die Chancen stehen nicht so schlecht. Giddey und Jalen Williams machen sicherlich nochmal einen Sprung nach vorn und dann ist da natürlch noch Chet Holmgren, der die Thunder auf den großen Positionen helfen wird. Potenzial für eine bessere Leistung ist also genug vorhanden.

2 Fragen stelle ich mal zur Diskussion:

1. Wie wird die Rotation der Thunder aussehen? Wer startet?
2. Was sollen die Thunder mit 16 Mio Capspace machen? Gibt es roleplayer, die in Betracht kommen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
@theser auch dein Knowhow um die beiden Draftees ist gefragt.

Cason Wallace ist mein Lieblingsspieler der College-Saison. Groß, gutes Auge und Ballhandling, ein Defensiv-Ass, vielseitig und macht die freien Dreier hochprozentig rein. Hat sich in Kentucky echt super entwickelt, auch wenn das Team keinen Erfolg hatte. Leider verletzungsanfällig und gegen Ende der Saison ziemlich ausgepowert wirkend. Schlechte Fitness? Großer Scorer dürfte er nicht werden, eher so GLue-Guy. Manchmal vielleicht bisschen unsichtbar dem Spiel zuschauend, muss man evtl regelmäßig etwas wachpiksen. @Cicero Jrue Holiday finde ich einen schönen Vergleich, finde auch, dass er das drauf hat.

Aber passt halt schon geil in dieses quasi positionslose OKC-Team, finde ich. Kann in diesem System schon 1-3 spielen, oder? Wird aber neben Shai, Giddey, Dort, Mann und Joe erstmal um Minuten kämpfen müssen, glaube ich. Man traut sich's kaum zu sagen, aber langfristig müsste eigtl Dort der Odd-man-out sein und vertradet werden. Die Thunder häufen halt Asset um Asset an. Eine Franchise mit Plan, aber ob demgemäß auch mal die Schatulle jemals geöffnet wird und so ein Kaliber wie Durant eingecasht wird oder ob man auf growth from within setzt... ich bin gepannt.

Keyontae Johnson (23) war mal ein absolutes Supertalent von den Florida Gators mit Lottery-Anspruch, als er auf dem Feld kollabierte und 1,5 Jahre aussetzte. Wagte später Neubeginn bei Kansas State (auch weil er ne Klage wegen sex.Belästigung am Hals hatte) und führte die Veteran-Wildcats mit super Game - geleitet von einem Top-Coach - zur besten Saison seit vielen Jahrzehnten. Athletik ist noch da, guter kräftiger Fighter, mentality, solider Scorer aus allen Lagen. Könnte ein Sleeper sein, seine beste NBA-Zeit könnte aber auch gleich schon vorbei sein. Persönliches Feeling? Er schafft's nicht und geht nach rasch Europa. Da könnte er auch als Center ein Star werden.

Von den ungedrafteten schnappte man sich noch Adam Flagler. Ein 6'1-Kleiner Scoring Guard von Baylor - kam von ganz unten. Das Uni-Programm ist mit ihm enorm aufgestiegen, er hat unglaublich viel geleistet für die einstige Dauerlachnummer aus Texas. Aber in der NBA kann man sich herzlich wenig kaufen dafür. Wird beim G-League-Affiliate bleiben.

...und ja Chet gibt's ja auch noch. Gibt's News? Hat er die Verletzung gut überstanden? Was erwartet ihr?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Bei mir hat sich Jalen Williams auch direkt in mein Fan-Herz verewigt. Hätte ich anfangs nicht gedacht, da ich so auf Chet fokussiert war und mich mit den restlichen Rookies nicht wirklich befasst hatte.

Ich halte aktuell Mann für den schlechtesten Spieler im Kader der Thunder und kann gut und gerne damit leben, wenn er nicht mehr Teil der Rotation ist. Die Minuten kann Wallace also direkt mal haben.
Joe halte ich als Schützen einfach für wichtig und die müde Mark die er verdient, macht die Entscheidung jetzt leicht ihn weiter in der Rotation zu belassen. Waters hatte ich eig. am Ende auch in positiver Erinnerung wird aber wahrscheinlich auch keinen richtigen Platz im Kader haben.

Wenn wir noch Unterstützung auf der 4/5 bekommen sollten, ist uns Frontcourt doch irgendwie recht stark gefüllt. Trotzdem fehlt da irgendwie die Klasse.
Kenrich, JRE und Jaylin - sind alle okay bis solide aber auch nichts, was einen hier weiterbringt. Auch wenn ich alle drei von ihrer Einstellung und Drive auf dem Platz mag, ich glaub davon muss auch noch jemand zusammen mit Bertans weggehen.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es fehlt aus meiner Sicht an Offensiv Power mit gutem Dreier. Ein Big der Fulltime 4 spielen kann und den Dreier verlässlich trifft.
OKC hat viele athletische Guards und es wäre extrem wichtig in Sachen Spacing, dass Platz unterm Korb entsteht.
Ich würde Dort opfern und noch ein wenig Salary Cap generieren. Dann kann man mit entweder via FA's was probieren (PJ Washington, Vucevic, Jerami Grant etc.) oder eben per Trade mit Dort +Picks (Wendell Carter Jr., Tobias Harris, Siakam etc.) Es gibt sicher einige Teams die im Roster und bei den Picks der Thunder was gutes finden um einen schönen Trade hinzubringen.
Dort hat sich zwar zum Ende der Saison gesteigert, aber von seinem Typ gibts genug Spieler im Roster der Thunder. Mit 6-4 ist er auch leicht undersized. Dort plus 2 First gegen Siakam würde ich versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Dort hat sich zwar zum Ende der Saison gesteigert, aber von seinem Typ gibts genug Typen im Roster der Thunder. Mit 6-4 ist er auch leicht undersized. Dort plus 2 First gegen Siakam würde ich versuchen.
Siakam wäre natürlich schon ein feiner Add. Kann auch Center. Sein Playmaking war letztes Jahr exzellent, war ne All-NBA-würdige Season. Aktuell würden die Raptors Dort aber nicht brauchen. Suchen eher PG. Ich denke für Siakam muss man mehr geben als Lu Dort, wie den GM so kenne.
Ich halte aktuell Mann für den schlechtesten Spieler im Kader der Thunder und kann gut und gerne damit leben, wenn er nicht mehr Teil der Rotation ist. Die Minuten kann Wallace also direkt mal haben.
Echt? Mann so schlecht? Schade. Hätte gehofft er setzt sich fest.

Vooch in OKC würde mir gefallen, dad könnte klappen :love:
Hm... nur wenn Holmgren defensiv voll einschlägt, oder? Mit zwei so Softies im Frontcourt wird das doch nix :LOL: Finde die Williamses gar nicht so schlecht neben dem "Stickboy" im System der Thunder.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Siakam wäre natürlich schon ein feiner Add. Kann auch Center. Sein Playmaking war letztes Jahr exzellent, war ne All-NBA-würdige Season. Aktuell würden die Raptors Dort aber nicht brauchen. Suchen eher PG. Ich denke für Siakam muss man mehr geben als Lu Dort, wie den GM so kenne.

Echt? Mann so schlecht? Schade. Hätte gehofft er setzt sich fest.


Hm... nur wenn Holmgren defensiv voll einschlägt, oder? Mit zwei so Softies im Frontcourt wird das doch nix :LOL: Finde die Williamses gar nicht so schlecht neben dem "Stickboy" im System der Thunder.

Naja 1on1 geht so ein Trade nicht, deswegen schrieb ich ja auch dass OKC noch 2 First mitschicken muss.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Naja 1on1 geht so ein Trade nicht, deswegen schrieb ich ja auch dass OKC noch 2 First mitschicken muss.
Ja, die inkludierte ich. Glaub nicht, dass es reicht. Toronto möchte eher den Soft Rebuild angehen, scheint es. OKC muss aufgrund der vielen eigenen Picks eh immer etwas overpayen und die kommenden Drafts dürften ja eher schwächer werden. GM Ujiri ist echt ein harter Verhandlungspartner. Lieber lässt er Assets gehen als unter Wert zu veräußern.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Ich würde Dort opfern und noch ein wenig Salary Cap generieren. Dann kann man mit entweder via FA's was probieren (PJ Washington, Vucevic, Jerami Grant etc.) oder eben per Trade mit Dort +Picks (Wendell Carter Jr., Tobias Harris, Siakam etc.) Es gibt sicher einige Teams die im Roster und bei den Picks der Thunder was gutes finden um einen schönen Trade hinzubringen.
Dort hat sich zwar zum Ende der Saison gesteigert, aber von seinem Typ gibts genug Spieler im Roster der Thunder. Mit 6-4 ist er auch leicht undersized. Dort plus 2 First gegen Siakam würde ich versuchen.

Ja ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man Dort verschifft. Ich glaube auch das er eig. sein Potenzial schon ausgeschöpft hat und jetzt vermutlich noch den meisten Wert hat. Kann mir nur schwer vorstellen, dass er sich noch arg steigern kann und seine Quoten verbessern.

Echt? Mann so schlecht? Schade. Hätte gehofft er setzt sich fest.

Sein Shooting und seine Entscheidungen sind leider grauenhaft. Ich weiß nicht wie er im Training abliefert, aber auf dem Feld hat er jedenfalls großes Selbstvertrauen und einige seiner Würfe sind Stepbacks die er bisweilen nicht trifft. Ich habe ab mitte Januar viele OKC spiele als All Possessions geschaut, da bekommt man doch schon einen recht guten Eindruck wie das Team spielt bzw. auch bestimmte Spieler. Die Minuten mit ihm auf dem Feld machten mir auf jeden fall nicht so viel spaß.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Vasilije Micić kommt zu den Thunder. Er scheint jetzt davon überzeugt zu sein, dass er mit dem Team erfolgreich sein kann. Im letzten Jahr hatte er abgesagt, weil er lieber zu einem Playoff-Team wollte. Dahin haben sich die Thunder jetzt entwickelt. Die Playoff-Teilnahme ist mit der Qualität im Roster machbar. Mit Bertans und Oladipo plane ich nicht. Die werden wahrscheinlich gewaived oder am Ende der Bank sitzen. Chet kommt endlich dazu und spielt in der Summer League. Freue mich auf die Saison. Es fehlt jetzt nur noch ein verlässlicher 3/4, aber vielleicht kann Dieng ja diese Rolle ausfüllen. Ein Vet wäre noch nice. Saric wird ja mit den Warriors in Verbindung gebracht.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Das war eine sehr überzeugende Vorstellung im Auswärtsspiel gegen die Bulls. Jeder hat überzeugt. Thunder haben das drittjüngste Team der Liga und trotzdem Ambitionen (playoffeinzug); die talentdichte ist einzigartig. Und dann noch die zahlreichen 1st rounder über die nächsten Jahre. Gibt schlechtere Zeiten, Anhänger der Thunder zu sein…
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Gegen die Nuggets klar verloren, back-to-back gegen die aufstrebenen Pistons gewonnen. Insgesamt 3:1 Start, womit man sicherlich zufrieden sein sollte. Die Niederlage gegen die Nuggets war besonders schmerzhaft, da das Spiel 20:30 uhr deutsche Zeit startete und man völlig chancenlos war, aber dennoch sehe ich die Niederlage positiv.

Die Niederlage zeigt zum einen dem Team, dass noch ein weiter Weg vor ihnen liegt; zum anderen zeigt es dem Management, dass wir noch etwas Hilfe im Frontcourt benötigen, um auch körperlich mit den Topteam mithalten zu können. Denn die Nuggets haben die Thunder auch körperlich wie Schuljungen aussehen lassen. Gegen körperlich robuste Teams ist Holmgren + 4 guards/kleine Flügel einfach zu wenig. Umso mehr wird Big Man Jaylin Williams vermisst. Sarr sah gegen die - körperlich präsenten - Pistons mehr Minuten als gegen die Nuggets und machte direkt ein gutes Spiel. Solange Jaylin Williams nicht zur Verfügung steht, muss Sarr die Backup-Minuten auf der 5 sehen; nicht ein Poku, der eigentlich unspielbar ist.

Wer überzeugt:
- Shai: gegen die Nuggets unterirdisch schlecht, aber ansonsten schließt er an die überragende letzte Saison an.
- Jalen Williams ersten beide Spiele waren mäßig, gegen die Nuggets und Pistons stark. Einfach krass wie flexibel er ist. Von PG bis C hat in den ersten 4 Spielen alle Positionen gespielt. Nun sollte er noch mehr Verantwortung mit dem Ball bekommen.
- Chet Holmgren ist für mich der Topkandidat für Rookie des Jahres. Offensiv bereits mit massig impact und hinten ist er eine sehr gute BLock-Präsenz. Für massig Rebounds ist er körperlich noch zu schwach, aber er könnte das fehlende Puzzlestück für einen Playoffrun die nächsten Jahre sein
- Cason Wallace zeigt, weshalb ich so euphorisch über die Draft-Entscheidung war. So viel Einsatz und Basketball-IQ. Defensiv kann er alles und vorne trifft er den 3er. Langfristig könnte er super in die Starting-5 passen.

Wer überzeugt nicht:
- Giddey hat arge Probleme zu leichten Punkten zu kommen. Er lässt das Spiel auch nicht auf sich zu kommen, sondern agiert eher mit dem Kopf durch die Wand. Die Quoten sind schrecklich, dazu fast keine Freiwürfe. Die Frage ist, was er beitragen kann, wenn er nicht den Ball in die Hand hat. Jedenfalls sollte er weniger weniger selbst abschließen.
- Defense/Rebounds: Thunder sind mit Shai/Giddey/Dort/Williams/Holmgren körperlich zu schwach aufgestellt. Ma kann das Team leicht durch die Gegend schubsten und (offensiv)rebounds gegen OKC holen. Ich sehe auch keine richtige Lösung, da der Kader diesbezüglich nicht ausgewogen zusammengestellt ist. Eigentlich müsste ein Trade her, um einen geeigneten Big zu holen, aber meiner Ansicht nach ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Thunder hier reagieren.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Das war ein richtig starkes Spiel der Thunder gegen die Warriors, insbesondere von der Bank. Kenrich Williams/Joe/Wallace/Micic sehr gut. Joe 7/7 von downtown. 🔥 🔥 🔥 Micic auch mit einem schritt nach vorn. Vielleicht ist er jetzt in der NBA angekommen. Kenrich Williams gibt nun eine weitere solide alternative auf den großen positionen. OKC jetzt 8:4. Man darf optimistisch sein. 😉
 
Oben