Habe mir nur die Ausschnitte gegeben und es hört sich nach sehr viel Bla Bla an.
Presti Like sehr lange Sätze, viele Fremdwörter um die Frage nicht richtig zu beantworten. HIer und da sind 1-2 geile Einzeiler dabei und das wars.
Bei DTD sagten die auch man kann diese PK in die eine " time is now und wir sind aggresiv oder in die andere " Patient" deuten.
Wir müssen wohl einfach diesen Sommer abwarten. Wenn er mit den Cap und den Assets nichts macht, wird er nie was machen.
Diese Situation is unique selbst Dunc D Prime sagten, dass es so eine Situation vor der Off Season noch nie so gab :
- Jung
- 1 Seed
- 35 mio Cap
- 15 Future First
Ich denke Presti wird was machen, ich hoffe aber er macht die ichtigen Sachen. Assets sammeln und gut draften ist das eine, aber einen homogenen Conteder bauen das andere. In the Margins muss er jetzt abliefern.
Ich habe mir die Videokonferenz komplett angeschaut und fand sie sehr informativ - gerade in Hinblick wie in OKC gearbeitet wird, beispielsweise in Sachen Draft. Auch seine Anmerkungen zur aktuellen Situation der NBA, die Umsetzung des Regelwirks, Loadmanagement waren sehr klug. Selbstverständlich macht auch Presti mal Fehler - er sagt es selbst. Aber wenn ich mir anschaue, was er in OKC geleistet hat, können wir uns sehr glücklich schätzen, einen solch kompetenten und reflektierten GM zu haben.
Dass die Thunder etwas mit dem Capspace anstellen werden, was das Team verstärken soll, steht für mich völlig außer Frage. Schließlich sagte Presti beispielsweise hinsichtlich der Reboundproblematik bzw. körperliches Spiel sinngemäß, dass die Thunder den Kritikern nicht beweisen wollen, dass es auch ohne geht. Dennoch hat er auch gesagt, dass in den Playoffs seiner Ansicht nach die Probleme in der Offensive größer waren als in der Defense. Und ich gebe ihm da recht. Abseits von Shai hatten alle Spieler erheblich mehr Probleme in gute Abschlusspositionen zu gelangen bzw. die (offenen) Würfe zu treffen als in der RS. Selbstverständlich liegt das auch an den Playoffs an sich, aber seine Aussagen zeigen, dass die Thunder nicht nur eine Verstärkung auf den großen Positionen suchen, sondern auch eine weitere Scoring-Option, um Shai/Williams/Holmgren zu entlasten. Deine Idee mit Simons gefällt mir diesbezüglich weiterhin besonders gut. Mal schauen, was passiert.
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass er einen Überblick hat, was dem Team hilft.