Pillendreher
Nachwuchsspieler
Na dann musst du so wie ich auf "Beitrag anzeigen" drücken
Wir haben wohl ne gemeinsame ignore-Liste :laugh2:
Wir haben wohl ne gemeinsame ignore-Liste :laugh2:
OKC scheint wirklich schon gut in Form zu sein. War aber aufgrund der wenigen Änderungen und des jungen Teams auch nicht anders zu erwarten. Dazu dann doch vorwiegend die Spieler der Rotation im Einsatz.
Dallas doch mit eher ungewohnten Lineups. Geb Dir da völlig recht. Irgendwie unverständlich warum jetzt die Spieler geschont werden. Scheinbar nimmt man einen holprigen Start in Kauf. Gegen die Heat wird es ohne einspielen sicher extrem schwer.
Hab gerade das Spiel gesehen..hier meine Eindrücke:
-Sehr viele TOs. Vor allem Westbrook ist oft völlig wild abgesprungen und hat dann erst geschaut zu wem er passen kann
-Perkins fand ich super! Hat mir in der Defense echt klasse gefallen
-Harden sah sehr gut aus(also sein Spiel ) V.a. der Dreier ist endlich mal gefallen. Wenn er den beibehält haben wir eine extrem gefährliche Bank was die 3er angeht
-Auch Cook hat exzellent getroffen. Er wird eine große Rolle von der Bank spielen und ein paar Bomben fliegen lassen
-Nick wieder gewohnt mit viel Leidenschaft und Einsatz. Hat 2 oder 3 Charges gezogen und viele Bälle am Leben erhalten
-Durant war smooth wie immer :cool4:
-Adlrich hat gespielt! Das was ich in den paar Minuten von ihm gesehen habe hat mir eigentlich ganz gut gefallen. War sogar ein Hookshot dabei
Hoffe mal dass die Rotationen am Mittwoch eher RS-like sind, damit das auch mal ansehnlicher wird. So sah es zuweilen wie ein NBA 2K11 Spiel aus
So kann man natürlich auch beschreiben wie Presti in alter Sonics-Tradition einen Firstrounder (immerhin nur einen 20er und keinen Lotterypick) für ein Center-Projekt verblasen hat und man schon am Draft-Day wußte daß er kein Land sieht. Aber Presti macht ja keine Fehler und draftet immer ganz toll.
Ganz schwacher Beitrag. Wenn man schon trollen möchte, sollte man zumindest warten bis sich eine passende Gelegenheit ergibt und es nicht ganz offensichtlich erzwingen. Was Du schreibst, passt nämlich nicht annährend zu dem, was Irenicus geschrieben hat.
Ganz schwacher Beitrag. Wenn man schon trollen möchte, sollte man zumindest warten bis sich eine passende Gelegenheit ergibt und es nicht ganz offensichtlich erzwingen. Was Du schreibst, passt nämlich nicht annährend zu dem, was Irenicus geschrieben hat.
Und nebenbei: Einen späten 1st Rounder in einen 7'-Center zu stecken, der längere Zeit als Top10-Pick (zum Teil sogar Top5-Pick) gehandelt wurde, ist sicherlich keine sonderlich schlimme Investition. Selbst wenn die ganzen All-Stars, die nach ihm gedraftet wurden, nicht in Oklahoma City gelandet sind.
@sefant
Vielleicht wäre es manchmal besser, die Zeilen selbst zu lesen statt nur zwischen ihnen.
Ich kann es auf die Schnelle nicht belegen, aber ich bin mir außerdem relativ sicher, dass NBADraft.net ihn zeitweise auch auf #1 geführt hat. Mullens galt als Center mit Potential, daher ist das (geringe) Risiko solch einen Spieler in den Zwanzigern zu nehmen, absolut in Ordnung, selbst wenn man nicht zwingend damit rechnet (sprich: mit geringer Wahrscheinlichkeit hofft), dass es sich auszahlt.
After practice last Friday, the Thunder worked a one-on-one drill called “two-dribble” where players have to score against an opponent, using no more than two dribbles. KD used his post game almost exclusively during it and three or four times went to the patented Dirk fadeaway where he shoots off one foot. It was sick. Unstoppable. Impossible. It looked like something KD wasn’t entirely comfortable with, but it’s one of the weapons he’s working on. Then KD used it Sunday night against the Mavs, so it’s obvious it’s a real thing he’s adding.