TheBigO
Bankspieler
Das war in der Tat ein ganz wichtiger Sieg - endlich mal gegen ein gutes Team gewonnen. Und das auf thundertypische Weise: deutlich besser als der Gegner treffen (siehe eFG%) und mehr Freiwürfe erzwungen, dafür (knapp) das Reboundingduell (siehe ORR%) bzw. das turnoverduell (siehe TOV%) verloren. Das Offensivrating ist übrigens diese Saison mittlerweile besser als im letzten Jahr, dafür bauen wir defensiv immer weiter ab (die ersten Spiele Top 5 defensiv, jetzt #14), insbesondere das Defensivrebounding leidet.
Kevin Durant spielt momentan übrigens eine ziemlich krasse Saison. Karrierebestleistungen beim PER, TS%, Defensivrebounding, Steals%, Blocks%. Generell spielt er momentan so gut in der Defensive wie noch nie in seiner Karriere, lernt immer besser seine Länge gewinnbringend einzusetzen.
Die 25/10/4 mit >60% True shooting ist ürbigens auch historisch betrachtet außergewöhnlich. Das schafften nur zwei andere Spieler - Kareem Abdul-Jabbar und Charles Barkley. Wobei man sagen muss, dass Durant kaum die 10 Rebounds pro Spiel halten wird. Am Ende rechne ich mit 27/9/4, was die anderen beiden übrigens auch schafften (dazu Larry Bird). Nette Gesellschaft.
EDIT:
Thabeet spielt bislang übrigens klasse. Wer hätte das gedacht?!
Nice das hier einer auch die neuen Statistiken miteinbezieht und nicht immer nur P/A/R/S/B :thumb:
Danke dafür.
Stimmt das hätte ich ihm nicht gerade zugetraut, macht seine Sachen gut. Bin gespannt wo die Saison hinführt mit OKC. Wichtig finde ich eben auch dass sich die S5 seit langer Zeit nicht mehr verändert hat, das hilft ungemein Abend für Abend die gleichen vier Leute auf seiner Seite zu wissen.