Pillendreher
Nachwuchsspieler
Nicht so pessimistisch. Die Heat sind jetzt endlich fällig...erst am Donnerstag und dann im Mai/Juni :cool4:
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, ob Thabo oder Ibaka gegen James verteidigt. Das wäre für mich die beste Lösung. Durant ist einfach zu schwach auf der Brust. Im 1-on-1 kann er James einfach nicht halten. Denke, dass die Thunder sich für die Niederlage im ersten Saisonvergleich revangieren werden. Freue mich schon auf das Duell. :thumb:
Aber nette Statistik Irenicus :thumb:
Was war denn da los?
Die Jazz sind ja kein schlechtes Team, aber wie man bei fast 60 FG% noch so hoch verlieren kann, wissen wohl nur die Thunder. Hoffe mal sie kriegen jetzt gegen die Heat ihren Arsch wieder aus der Hose und rebounden vielleicht auch mal ein wenig :clown:
"schlechtere" teams haben mehr chancen gegen sie als OKC. Klingt komisch, is aber so.
Ich würde mich freuen, wenn du uns mit der Begründung dazu erhellst
Das liegt imo einfach daran, dass die Thunder auf beinahe allen Positionen im Nachteil gegen Miami sind. Wehtun kann den Heat nur ein Team, die einen absolut domianten (Firstpass) PG (Westbrook war gestern kein PG, sondern ein verkappter SG) haben und starke Big Men unter den Brettern auf beiden (!) Seiten des Feldes.
Wieso braucht man einen Pass-First PG? Weil die Heat so gut rotieren oder wie? :confused: