...tja was soll man zu diesem Jungen noch sagen??
wie oft muss er eigentlich noch 25+ auflegen um an MJ´s Rekord zu kratzen??...
Jordan hatte 40 Spiele in Folge, Durant braucht also noch 12 um gleich zu ziehen und 13 um zu übertrumpfen
...tja was soll man zu diesem Jungen noch sagen??
wie oft muss er eigentlich noch 25+ auflegen um an MJ´s Rekord zu kratzen??...
Jordan hatte 40 Spiele in Folge, Durant braucht also noch 12 um gleich zu ziehen und 13 um zu übertrumpfen
also gehe da ziemlich konform mit dir lost....
vorallem das thema center bzw frontcourt sehe ich genauso. denke nicht ds przybilla die lösung ist und versteh auch nicht wieso alle davon so begeister sein. um ein contender zu werden muss auf jeden fall etwas dominanteres in der zone her.
für mich gibt es da zwei möglichkeiten....
entweder einen starken defensivlastigen center ala okafor oder oden(nur als beispiel ), nebn dem green weniger unter den körben arbeiten muss.
oder man holt einen starken pf wie bosh oder boozer der einigermaßen d spielt, dann reicht ein körperlich starker center wie przybilla durchaus..
doch dann ist die frage was mit green passieren soll. mag ihn echt gerne aber sollte dann besser getradet werdn(vielleicht S&T mit toronto!?) da er für die backup rolle mit wenigen minuten hinter durant und bosh/boozer überqualifiziert ist
Presti wird wohl auch ein Auge auf die folgenden Jahre haben und nicht nur nächstes. Wenn man sich die kommende mit einem Max voll ballert, hat man für die darauffolgende Saison nicht die besten Karten um Durant was zu bieten. Der wird doch 2012 Free Agent oder? Kann er da einen Max Deal fordern oder muss er dann noch warten?
obwohl aldrich auch mehr der typ przybilla ist... würde das problem nicht so effektiv lösen um thudner zum contender zu machen... und dafür green abgeben? puuuuh
obwohl aldrich auch mehr der typ przybilla ist... würde das problem nicht so effektiv lösen um thudner zum contender zu machen... und dafür green abgeben? puuuuh
Ich verstehe die Aussage jetzt nicht so ganz, aber ich denke mal du willst darauf hinaus, Aldridge zu traden. Dies wird jedoch nciht passieren, da man ein Team in der selben Division stärkt. Außerdem halte ich nix von Aldridge.
Bosh wäre wie gesagt ein Traum
auch da bin ich mittlerweile ziemlich überzeugt: die Thunder werden in den Playoffs 2010 dabei sein
einen großen Einbruch, Gesundheit vorausgesetzt, erwarte ich nicht mehr
Lemms schrieb:Presti wird wohl auch ein Auge auf die folgenden Jahre haben und nicht nur nächstes. Wenn man sich die kommende mit einem Max voll ballert, hat man für die darauffolgende Saison nicht die besten Karten um Durant was zu bieten. Der wird doch 2012 Free Agent oder? Kann er da einen Max Deal fordern oder muss er dann noch warten?
baller91 schrieb:obwohl aldrich auch mehr der typ przybilla ist... würde das problem nicht so effektiv lösen um thudner zum contender zu machen... und dafür green abgeben? puuuuh
Aber man muss schon sagen, dass irgendwann der Punkt erreicht sein wird, wo sich Mr. Bennett die Frage stellen muss, ob er dafür bezahlen will, das Team in OKC gewinnen zu sehen und damit meine ich nicht konstant jedes Jahr die Playoffs zu erreichen, sondern das letzte Spiel der Saison zu gewinnen!
Also kann es nur das Ziel sein ihn gewinnbringend zu traden, wobei ich da meine Zweifel habe, ob es der richtige Weg ist wieder über einen Rookie zu gehen, wo wir wieder auf eine Entwicklung warten müssen. Diesen Sommer gibt es soviele gute Offensivspieler auf dem Markt. Da müssen wir zugreifen und nicht per Draft, wo man nie genau weiß, was man am Ende bekommt bzw. ob sich die jungen Spieler so entwickeln, wie man sich das vorstellt.
also um deine frage zu beantworten. ich schätze greens wert auch nicht allzu hoch ein, doch ist er auch zu schade um ihn zu traden um aldrich zu bekommen.
und in dem duo aldrich/scola sehe ich auch nicht den frontcourt für tiefe playoff ritte. scola ist ein soliderrollenspieler und aldrich auch nicht mehr als ein defensiver mittelmäßiger center... ich will ja keinen druck schaffen aber ein star im frontcourt muss schon sein, und daneben einen guten defensiven rollenspieler.
was sinnig wäre., wäre green+pick zu traden und was noch nötig werden um evtl an 2 oder 3 favors abzugreifen..
auch wenn eure antirookie argumente im frontcourt berechtigt sind
du magst in deinen argumenten teilweise recht haben.
doch gibt es einen immensen unterschied
selbst wenn scola ein sehr sehr guter rollenspieler ist ist er nicht merh als das!
boozer trotz teilweise d schwächen ist er ein legitimer all-star in guter verfassung... und somit jemand der den unteschied macht und ein team auf ein neues level bringen. westbrook durant und boozer wäre ein contender gerüst... dsas denke ich bei scola einfach nicht.