Oklahoma Thunder 20/21 - Auf der Jagd nach Cade Cunningham


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Giddey finde ich richtig stark, der ist schon viel weiter als ich dachte. OKC beweist wieder die Bedeutung guter Guards. Shai+Dort+Giddey ist mehr als solide, das kompensiert die Schwächen im Frontcourt. Könnte sich aber langfristig rächen. So 1–2 toppicks können die schon noch brauchen. Aber im Zweifel wird es eben nicht der eigene sondern einer der 174 übrigen.

Man sollte nicht vergessen, dass Bazley auch noch relativ jung ist. Da sehe ich noch einen großen Sprung kommen, wenn er körperlich noch etwas mehr zulegt. Er hat ja schon ein wenig draufgepackt in der Offseason. Ich kann ihn mir gut langfristig als Starter mit Shai-Dort-Giddey vorstellen. Defensiv hat er mir zur Zeit als Gallo noch da war schon immer besser gefallen als der Rooster. Lieder fällt der 3er einfach nicht konstant. Sein Vorteil sollte aber auch sein, dass er lefty ist. Wenn der Wurf endlich mal fällt, passt er einfach gut rein. Einzig der Center fehlt noch. Die Rolle wird Poku mit seinem Body kaum übernehmen können. Jeremiah Robinson-Earl sieht da schon besser aus. Bei ihm sehe ich Rollenspielerpotential. Genau das, was man neben Shai-Dort-Giddey-Bazley braucht. Eine solche S5 mit Tre Mann als 6th Man finde ich mega spannend. Dazu muss man berücksichtigen, dass sicher noch der eine oder ordentliche Pick dazu kommt. Die Thunder sind für die Zukunft einfach sehr gut aufgestellt. Vets wird man ja auch immer mal wieder bekommen. Wenn die dann so liefern wie Favors oder vorher Hill und Horford, dann können sich die Teams im Westen bald warm anziehen. Eklig wird es nur, wenn alle einen großen Payday suchen. Habe keine Lust darauf, dass Presti wieder den falschen Spieler tradet und es dann wieder knapp nicht reicht mit dem Titel.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Habe keine Lust darauf, dass Presti wieder den falschen Spieler tradet und es dann wieder knapp nicht reicht mit dem Titel.

also titelmaterial sehe ich da ehrlich gesagt noch nicht. Auch nicht mit noch ein paar Jahren mehr Erfahrung. Deswegen meinte ich braucht es noch ein paar Volltreffern im Draft. Bazley startet in einem guten Playoff Team nicht, als low usage Spieler neben mehreren „Stars“ bräuchte er zwingend nen guten Wurf und defensivvermögen. Beides ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, eben alles eher solide als herausragend. Aber so oft schaue ich OKC auch nicht, ich kann mich also auch täuschen. Aber insgesamt sieht’s schon echt gut aus, das stimmt. Auf die Entwicklung von tre mann bin ich sehr gespannt, den hätte ich auch gerne bei den Pels gesehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Ich wollte noch einmal ne kleine Lanze für Poku brechen. Ich glaube er steht jetzt kurz vor seinem Durchbruch. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die Thunder ihn zum Ende der Saison von der Leine lassen. Er ist zwar noch ein wenig unkonstant, aber man...da gibts nur eine Richtung.
Ich denke er wird mal einer der Top 5 Europäer und das in den nächsten 3 Jahren.
Ich bin im Bandwaggon ganz vorn drinne.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
63
Ich war Anfang der Saison auch optimistisch, dann kam allerdings wenig Vertrauen in ihn und ich hab im Dezember etwas die Beobachtungen eingestellt. Danke für den Reminder, denn die Splits für Februar sahen ja schon wieder besser aus. :)

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Tre Mann, Aaron Wiggins, Darius Bazley, Aleksej Pokusevski, and Isaiah Roby will start Sunday's game against the Magic.
With Shai Gilgeous-Alexander getting the night off, Mann makes his return to the starting lineup. He's had some efficiency issues in the past, but the first-round pick stands to play plenty Sunday night. Mann, Pokusevski, and Bazley are particularly attractive fantasy options for Sunday's action.

SGA spielt gegen den "direkten Konkurrenten" Orlando nicht, Presti macht das mit dem Tanken etwas zu offensichtlich. :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
"Wo ist noch mal der Scouting Report, welchen Williams wollten wir ?"
"Keine Ahnung, finde ich nicht mehr - nimm' einfach alle die Williams heißen!"
 
Oben