Oklahoma Thunder 20/21 - Auf der Jagd nach Cade Cunningham


theser

Bankspieler
Beiträge
2.308
Punkte
113
Tatsächlich schon länger kein Thunder-Spiel geguckt, aber einige Highlights des G League Affiliates. Die Blue (dort war Mark Daigneault letzte Saison Head Coach) liegt auf 2 der Liga.
Wenn die Thunder-Organisation nun selbst aus der College-Legende Ty "Heavy feet" Jerome einen brauchbaren NBA-PG fertigt - und danach sieht es gerade aus - verneige ich mich. Pokusesvki derweil mit dem ersten annehmbaren Auftritt: 19/10/4/ 4To, 3-10 Dreier und diesem kleinen Highlight:

Moses Brown übrigens ein 21-jähriger 2.18m-C von UCLA, der mal kurz von Kareem trainiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
4.983
Punkte
113

Jetzt kommt Maledons Zeit. Lu mit dem Game Winner im letzten Spiel, jetzt Maledon mit 12 Assists. Mehr hatte in dieser Saison noch kein Rookie. Dieses Team macht einfach Spaß und hat so viel Potential. Dass da noch so viele Talente über Picks hinzukommen werden ist eigentlich unverschämt. Das Team ist ja jetzt schon konkurrenzfähig. Vom Tank hält man ja anscheinend nichts.:p
 

theser

Bankspieler
Beiträge
2.308
Punkte
113
Coole Leistung von Maledon, keine Frage. Mir fällt auch Ty Jerome sehr positiv auf. Die Thunder machen aus jedem NBA-Format. Aber nach Studium deines verlinkten Clips... WER ZUR HÖLLE HAT DIE JERSEYS verbrochen? Rot vs Orange :LOL: Sehr telegen.

1614529040562.png
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Schrecklich, habe das Spiel live geschaut und mich beim Start vom 2Q extrem genervt das man die Trikots nicht gewechselt hat. War zum schauen eine Katastrophe . Keine chance zu sehen wer jeweils den Rebound hatte 😂
 
Oben