Oleg Maskaev vs. Samuel Peter: 08. März 2008


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bei dem Versuch seiner Schwester zu helfen bzw. Samuel Peter davon abzuhalten, diese zu schlagen, wurde auf Samuel Peter geschossen.

Nigeria: Samuel Peter Escapes Being Killed By Wife's Brother


...

On his part, Anthony Affia, the uncle who said he trained Peter's wife and her siblings in the United states where he is resident, noted that he rushed to the hotel with his Etim to prevent Peter from beating his wife noting that such incident in the past led to the loss of a seven-month-old baby.

http://allafrica.com/stories/200712280078.html

Gegenüber Peter ist Tyson wohl echt ein Musterknabe - aber Peter wird gegenüber Tyson auch nix im Schwergewicht reißen...Maskaev,Chagaev, Klitschko, Povetkin stehen ihm hier klar im Weg...

...btw, so unintelligent wie er in der Öffentlichkeit rüberkommt, scheint er auch in Wirklichkeit zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei dem Versuch seiner Schwester zu helfen bzw. Samuel Peter davon abzuhalten, diese zu schlagen, wurde auf Samuel Peter geschossen.

Nigeria: Samuel Peter Escapes Being Killed By Wife's Brother


...

On his part, Anthony Affia, the uncle who said he trained Peter's wife and her siblings in the United states where he is resident, noted that he rushed to the hotel with his Etim to prevent Peter from beating his wife noting that such incident in the past led to the loss of a seven-month-old baby.

http://allafrica.com/stories/200712280078.html

Was geht denn da ab? Das hätte ich echt nicht von Peter gedacht, nicht dass er wie Ibeabuchi endet....aber so mit seiner Familie umzugehen, das geht ja mal garnicht..... aber Gott sei dank ist er nicht erschossen worden...oder irgendjemand anderes. Peter sollte aufpassen wenn er sich in Nigeria aufhällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei dem Versuch seiner Schwester zu helfen bzw. Samuel Peter davon abzuhalten, diese zu schlagen, wurde auf Samuel Peter geschossen.

So sehr ich auch darüber nachdenke gibt der Satz für mich keinen Sinn.
Mein Englisch reicht nicht, um dem Originalartikel einen tiefen Sinn zu entnehmen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So sehr ich auch darüber nachdenke gibt der Satz für mich keinen Sinn.
Mein Englisch reicht nicht, um dem Originalartikel einen tiefen Sinn zu entnehmen.

Samuel Peter soll sich mit seiner Ehefrau gestritten haben, woraufhin diese ihren Bruder und den Onkel zur Hilfe gerufen hat. Da Samuel Peter die beiden Männer daraufhin wie ein "Bulle" attackierte, hat der Bruder eine Waffe gezogen um Peter, so seine Aussage, zu erschrecken. Er habe ihn nicht töten oder verletzen wollen.

Des weiteren behauptet der Onkel, dass Samuel Peter seine Frau bereits früher geschlagen habe, woraufhin sie ihr 7 Monate altes Kind verloren hat.

Samuel Peter soll sich lieber auf den Kampf mit Maskaev vorbereiten und trainieren. Wenn er so weiter macht, ständig zu dick, dann noch solche Eskapaden, ist die Karriere vorbei, bevor sie anfing.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Samuel Peter soll sich mit seiner Ehefrau gestritten haben, woraufhin diese ihren Bruder und den Onkel zur Hilfe gerufen hat. Da Samuel Peter die beiden Männer daraufhin wie ein "Bulle" attackierte, hat der Bruder eine Waffe gezogen um Peter, so seine Aussage, zu erschrecken. Er habe ihn nicht töten oder verletzen wollen.

Des weiteren behauptet der Onkel, dass Samuel Peter seine Frau bereits früher geschlagen habe, woraufhin sie ihr 7 Monate altes Kind verloren hat.

Samuel Peter soll sich lieber auf den Kampf mit Maskaev vorbereiten und trainieren. Wenn er so weiter macht, ständig zu dick, dann noch solche Eskapaden, ist die Karriere vorbei, bevor sie anfing.

Das würde ich wohl sogar begrüßen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich nicht denn ich mag ihn sehr als Boxer. Und das Schwergewicht ist so schon nicht grade interessant. Ohne Peter wäre es nochmal ne Ecke schlimmer.

Du meinst, du magst ihn als technisch unversierten Schläger - boxen kann man das bei ihm nur selten nennen, was nicht heißt, dass es viele andere besser können als er - halt nur Leute wie die Klitschkos, Maskaev, Chagaev, Ibragimov, Povetkin,...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du meinst, du magst ihn als technisch unversierten Schläger - boxen kann man das bei ihm nur selten nennen, was nicht heißt, dass es viele andere besser können als er - halt nur Leute wie die Klitschkos, Maskaev, Chagaev, Ibragimov, Povetkin,...

Er hat sich doch auch boxerisch verbessert, was auch gegen McCline wieder zu sehen war. Das einzige was die performance getrübt hat war dass er mehrmals zu Boden mussen aber dann hat er souverän weitergemacht und die Runden gewonnen, boxerisch war das nicht schlecht. Gegen Maskaev wird ihm wieder ein spaktakulärer und höchstwahrscheinlich kurzrundiger Sieg gelingen und dann sind alle wieder heiß auf Peter. Aber wer weiß schon ob der Kampf überhaupt noch zustande kommt, es ist wirklich zum Kotzen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Er hat sich doch auch boxerisch verbessert, was auch gegen McCline wieder zu sehen war. Das einzige was die performance getrübt hat war dass er mehrmals zu Boden mussen aber dann hat er souverän weitergemacht und die Runden gewonnen, boxerisch war das nicht schlecht. Gegen Maskaev wird ihm wieder ein spaktakulärer und höchstwahrscheinlich kurzrundiger Sieg gelingen und dann sind alle wieder heiß auf Peter. Aber wer weiß schon ob der Kampf überhaupt noch zustande kommt, es ist wirklich zum Kotzen.



Hoffentlich kommt der Fight!Peter wird ausgeknockt von Oleg!;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich hoffe inständig, dass die alte sowjetische Schule ihre reifen Früchte trägt und Maskaev den Peter in eiskalter, schnöder Manier ausboxt und vielleicht sogar ausknockt. Technisch steckt er Peter dreimal in die Tasche. Wenn er es schafft nicht zu offen in der Gegend zu stehen, dann gewinnt er das Ding. Außer man schenkt dem Punktrichtergünstling Peter schon wieder ein Urteil.

DAWAI OLEG:jubel: Schaff uns den Anti-Boxer und Frauenschläger sowie seine schmierige, lächerliche Mafiamischpoke vom Hals.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Ich glaube an einen KO durch Peter, dieser ist zwar auch nicht unverwundbar, aber Oleg ist in seiner Deckung auch oft recht sorglos auch wenn er technisch besser ist. Gegen Peter darf er sich das nicht erlauben. Außerdem traue ich Peter wegen seiner wohl besseren Fitness zu Maskaev zu Outworken(deutsches Wort?), dieser ist zwar präzise und wird wohl gegen den Defenselosen Peter eine Trefferquote von 100% haben:) , aber wenn er nicht viel Schlägt weil die Kondi nach der Pause nicht mehr reicht hilft ihm das auch nicht viel( wie damals Toney).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich sehe absolut nicht wie Maskaev boxerisch besser sein soll als Peter.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich sehe absolut nicht wie Maskaev boxerisch besser sein soll als Peter.

Hallo??? Bei Maskaev siehst du klassische geradlinige russische Amateurschule. Der hat die Basics und jeden Schlag komplett und perfekt drauf. Das hat Peter nicht.. Maskeav steckt Peter technisch allemal in die Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo??? Bei Maskaev siehst du klassische geradlinige russische Amateurschule. Der hat die Basics und jeden Schlag komplett und perfekt drauf. Peter hat dagegen die nigerianische Straßenschule drauf. Maskeav steckt Peter technisch allemal in die Tasche.

Wenn man das liest würde man denken maskaev wäre der Supertechniker, davon ist er aber weit entfernt denke ich. Und Peter braucht sich vor ihm nicht zu verstecken. Übrigends hat Maskaev fast seine gesamte Profikarriere in Amerika verbracht und hat auch einen ziemlich amerikanischen Stil entwickelt. Peter wird von vielen boxerisch unterschätzt. Maskaev ist gut, aber nicht besser als Peter, zumal er auch schon fast 40 ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn man das liest würde man denken maskaev wäre der Supertechniker, davon ist er aber weit entfernt denke ich. Und Peter braucht sich vor ihm nicht zu verstecken. Übrigends hat Maskaev fast seine gesamte Profikarriere in Amerika verbracht und hat auch einen ziemlich amerikanischen Stil entwickelt. Peter wird von vielen boxerisch unterschätzt. Maskaev ist gut, aber nicht besser als Peter, zumal er auch schon fast 40 ist.

Ich sag nicht, dass Maskaev überlegen ist, weil es ja außer der Technik gerade im Schwergewicht noch einige andere schwerwiegende Komponenten gibt. Aber was die Grundausbildung anbetrifft (Schlagarsenal, Kombinationen, Balance usw.) hat Maskaev definitiv die Nase vorn. Da ist er so solide wie ein T-34 Panzer. Schade, dass er so alt ist und 15 Monate nicht geboxt hat.
 
Oben