Oleg Maskaev vs. Samuel Peter: 08. März 2008


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
- peter ist jünger und weniger amortisiert

entschuldigt wenn ich das zitiere, aber hat sich mal einer gedanken über den inhgalöt dieser aussage gemacht? oh man...

peter sieht wirklich wie ein tier aus, maskaev schein ein bißchen mehr gewicht gut zu stehen, hoffentlcih geht ihm nicht die puste aus. wünsche mir das maskaev gewinnt und peter endlich mal seine grenzen aufzeigt...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
entschuldigt wenn ich das zitiere, aber hat sich mal einer gedanken über den inhgalöt dieser aussage gemacht? oh man...

peter sieht wirklich wie ein tier aus, maskaev schein ein bißchen mehr gewicht gut zu stehen, hoffentlcih geht ihm nicht die puste aus. wünsche mir das maskaev gewinnt und peter endlich mal seine grenzen aufzeigt...

Peter sieht wirklich wie ein Tier aus, wie ein Schrankpanik: panik: :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
entschuldigt wenn ich das zitiere, aber hat sich mal einer gedanken über den inhgalöt dieser aussage gemacht? oh man...

peter sieht wirklich wie ein tier aus, maskaev schein ein bißchen mehr gewicht gut zu stehen, hoffentlcih geht ihm nicht die puste aus. wünsche mir das maskaev gewinnt und peter endlich mal seine grenzen aufzeigt...

Warum wie ein Tier:confused: Der sieht doch aus wie immer. Tyson sah aus wie ein Tier.:D
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
also wenn ich du mir alle Hwler in eine reihe stellst und ich keinen kennen würde, hätte ich vor peter am meisten schiss:D , das meinte ich mit tier

Och naja...wenn Vitaly böse kuckt kann man auch panik:
Ich erinner mich noch an den Blick von Sanders beim Staredown "Das war vielleicht doch keine so gute Idee..." :D
 

stillerleser1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
weighin_01_482x316.jpg


weighin_02_482x316.jpg


weighin_03_482x316.jpg


weighin_04_482x316.jpg


normal_ines_sainz.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin ein bischen endtäuscht von Peter. Ich hatte eigendlich gedacht er wäre besser in Form. So schlecht sah er noch nie aus. Maskaev sieht sehr gut aus. Aber Peter wird trozdem gewinnen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:eek: :eek: Wie kommt die Blondine auf das Bild:confused: Solche engen Hosen sollte man verbieten!!:eek: :love:

absolut geil die Tante :D genau mein Ding!! Wir brauchen mehr Smileys.. Einen wo der sabber runterläuft wäre jetzt angebracht :D

Samuel ist ein Silberrücken.. Sieht echt aus wie ein Gorilla und vom Gewicht her das gleiche wie beim Mccline FIght.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Samuel Peter sieht wie immer aus, Bullig und versucht Böse zu schauen..

meine prognose zum Kampf..

..Ich habe das gefühl Peter wird Rahmanlike aus dem Ring fliegen :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Peter nicht mal wieder mit dem Gewicht aus dem Klitschko-Kampf in den Ring steigt, wird er nix Großes mehr reißen... :belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
für mich gibts da keinen Unterschied.. Auf dem Bild mit Toney zieht er vielleicht etwas den Bauch ein.. Oben bei der gegenüberstellung mit Oleg steht er lässig und relaxt da ohne den Bauch einzuziehen. Trotzdem wenn man genau hinkuckt sieht man die Bauchmuskeln unter der Trommel..

Manche Bodybuilder haben auch einen vorstehenden Bauch mit derben Sickpack, was damit zu tun hat dass das Bauchfell gerissen ist.. (habe ich mir mal so erklären lassen..)

Was jetzt nicht heissen soll dass das bei Samuel der Fall ist.

Man nimm mal einer den Jeansarsch da oben raus, ich kann mich garnicht auf die Boxer konzentrieren
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nein leider nicht.. Das hat mir mal ne Fitness Instructur Frau erklärt...

Ich kenne mich damit nicht aus und habe das nur mal zitiert..

Es kam mir aber einleuchtend vor da es ja bei vielen Bodybuilder der Fall ist, das der Bauch extrem raus und absteht obwohl man die dicken Bauchmusken sieht.
 
Oben