Wenn Peter WM ist wird es kein Vitali comeback geben.
Woooooow, Samuel peter sieht diesmal im T-Shirt nicht fett aus. WOW!!! Wie schafft er das als Leistungs-und Berufssportler bloß. Unglaublich dieser Junge, er hat bis jetzt nichts Wirkliches erreicht und schafft es tatsächlich sich mit 27 Jahren in einen WM-Kampf so zu motivieren dass er diesmal nicht aussieht wie ein Dauergast bei McDonald's. Ein RIesenkerl!!! EIn Goldenboy!!!!!
Maskaev hat eben diesen Hawkins in seinem vierten Profikampf in der vierten Runde vorzeitig geschlagen.
Wenn Peter WM ist wird es kein Vitali comeback geben.
Das denke ich auch
Ich finde Oleg ist ein sympatischer Kerl, aber wenn
ich mir Samuel Peter anschaue, dann bekomme ich
irgenwie Mitleid mit Oleg.
Auch wenn hier einige meinen, dass Oleg seine
Gegner schneller besiegt als Samuel Peter -
Ich glaube hier kommt wieder das Gesetz mit
den Quervergleichen zu tragen.
Ich finde Oleg ist ein sympatischer Kerl, aber wenn
ich mir Samuel Peter anschaue, dann bekomme ich
irgenwie Mitleid mit Oleg.
zu den leuten oben:denke auch das wenn peter WM ist, das V.K. nicht gegen peter boxen wird.
seid dem fight gegen W.K. hat sich peter deutlich verbessert.
Es gibt keinen Grund für Vitali vor Sam Peter Angst zu haben, woher kommen nur diese Ammenmärchen? Peter hat nur einen seiner letzten fünf Gegner KO geschlagen, und das war Julius Long. Bezüglich Wladimir wird immer nur über die Niederschläge geredet, aber am Ende hatte Peter grade mal drei Runden gewonnen. Bei Toney I hat er auch richtig alt ausgesehen.
Ausserdem stand Vitali schon mit einem Lennox Lewis im Ring und der ist ein anderes Kaliber.
Die deutliche Verbesserung von Peter seit dem ersten W.Klitschko Kampf ist IMO auch erfunden denn woran will man das denn fest machen? Der Hawkins-Kampf war grottig, Long kein Maßstab, gegen den 2006er Toney hat er meiner Meinung nach verloren und gegen den 2007er Toney hat er das gemacht, was er schon im ersten Kampf hätte machen sollen, nämlich seine haushohe körperliche Überlegenheit ausnutzen.
Erst mal schauen ob er gegen Maskaev in der Lage sein wird die Runden zu gewinnen oder ob er auf den KO angewiesen sein wird. Durch Maskaev wird er nicht so durchmaschieren können wie durch Toney, mich würds nicht wundern wenn am Ende eine UD Maskaev rauskommt.