Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.679
Punkte
83
Peter:love: sieht ja für seine Verhältnisse sehr gut aus, die Muskeln erscheinen mir sehr definiert.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn Peter WM ist wird es kein Vitali comeback geben.

so ein fez vitali würde gegen jeden boxen dis is kein drückeberger wie andere weltmeister ich will ja keinen ungeschlagenen supermittelgewichtschamp nennen der bereits abgetreten is sonst krieg ich hier noch schläge:laugh2:
vitali wird spitze vorbereitet sein und wird gute chancen haben
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Samuel Peter, das ist mein Junge!! :thumb:
Er wird in absoluter Topform in den Ring steigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Woooooow, Samuel peter sieht diesmal im T-Shirt nicht fett aus. WOW!!! Wie schafft er das als Leistungs-und Berufssportler bloß. Unglaublich dieser Junge, er hat bis jetzt nichts Wirkliches erreicht und schafft es tatsächlich sich mit 27 Jahren in einen WM-Kampf so zu motivieren dass er diesmal nicht aussieht wie ein Dauergast bei McDonald's. Ein RIesenkerl!!! EIn Goldenboy!!!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Woooooow, Samuel peter sieht diesmal im T-Shirt nicht fett aus. WOW!!! Wie schafft er das als Leistungs-und Berufssportler bloß. Unglaublich dieser Junge, er hat bis jetzt nichts Wirkliches erreicht und schafft es tatsächlich sich mit 27 Jahren in einen WM-Kampf so zu motivieren dass er diesmal nicht aussieht wie ein Dauergast bei McDonald's. Ein RIesenkerl!!! EIn Goldenboy!!!!!

im T-Shirt steckend sieht er wirklich gar nicht so fett aus diesmal :laugh2:


der Typ ist echt ein Monstrum
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Maskaev hat eben diesen Hawkins in seinem vierten Profikampf in der vierten Runde vorzeitig geschlagen.




Das hab ich irgendwann auch gelesen -
Den Kampf gesehn hab Ihn nicht. Oleg ist ja auch
ein technisch guter, allerdings hab ich Kämpfe
gesehn, wo er Ko. ging.
Rahman hat er geschlagen, Sam auch und jetzt
kommt Samuel Peter der zusammen mit W.Klitschko
den härtesten Punch hat.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich finde Oleg ist ein sympatischer Kerl, aber wenn
ich mir Samuel Peter anschaue, dann bekomme ich
irgenwie Mitleid mit Oleg.
Auch wenn hier einige meinen, dass Oleg seine
Gegner schneller besiegt als Samuel Peter -
Ich glaube hier kommt wieder das Gesetz mit
den Quervergleichen zu tragen.:belehr:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
;) Das denke ich auch

Sicher, wenn schon der jüngere Klitschko ihn besiegt hat, dann hat der ältere Klitschko natürlich absolut keine Chance. :rolleyes:

Ist ja auch klar, dass Vitali erst einmal davon ausgeht gegen Maskaev zu boxen.
Falls dann (für ihn dann völlig überraschend!) doch Peter WM wird, dann macht der dann eben schnell einen Rückzieher. :wall:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich finde Oleg ist ein sympatischer Kerl, aber wenn
ich mir Samuel Peter anschaue, dann bekomme ich
irgenwie Mitleid mit Oleg.
Auch wenn hier einige meinen, dass Oleg seine
Gegner schneller besiegt als Samuel Peter -
Ich glaube hier kommt wieder das Gesetz mit
den Quervergleichen zu tragen.:belehr:

sehe ich genauso, ausserdem ist peter im kommen und maskaev sehr alt.

zu den leuten oben:denke auch das wenn peter WM ist, das V.K. nicht gegen peter boxen wird.

seid dem fight gegen W.K. hat sich peter deutlich verbessert.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Definitiv ist Oleg keine Pussy. Das wird im Kampf zu sehen sein.
Aber Samuel Peter kämpft auch für seinen Kontinent. Go Africa! And sorry, Oleg : )
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Gut möglich daß Samuel den Oleg wegfegt. Dann kommt Samuel vs Vitali, die Pr Maschiene ist in vollem Gange und vier Wochen vor dem Kampf sagt Vitali Verletzungbedingt ab.

Das ganze Wiederholt sich dann noch ein bis zweimal und am Ende geht Vitali ohne Kampf in den Ruhestand und Samuel macht 2008 max. einen Kampf.

Sollte es doch zu dem Kampf kommen würde es mich freuen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
zu den leuten oben:denke auch das wenn peter WM ist, das V.K. nicht gegen peter boxen wird.

seid dem fight gegen W.K. hat sich peter deutlich verbessert.

Es gibt keinen Grund für Vitali vor Sam Peter Angst zu haben, woher kommen nur diese Ammenmärchen? Peter hat nur einen seiner letzten fünf Gegner KO geschlagen, und das war Julius Long. Bezüglich Wladimir wird immer nur über die Niederschläge geredet, aber am Ende hatte Peter grade mal drei Runden gewonnen. Bei Toney I hat er auch richtig alt ausgesehen.
Ausserdem stand Vitali schon mit einem Lennox Lewis im Ring und der ist ein anderes Kaliber.

Die deutliche Verbesserung von Peter seit dem ersten W.Klitschko Kampf ist IMO auch erfunden denn woran will man das denn fest machen? Der Hawkins-Kampf war grottig, Long kein Maßstab, gegen den 2006er Toney hat er meiner Meinung nach verloren und gegen den 2007er Toney hat er das gemacht, was er schon im ersten Kampf hätte machen sollen, nämlich seine haushohe körperliche Überlegenheit ausnutzen.

Erst mal schauen ob er gegen Maskaev in der Lage sein wird die Runden zu gewinnen oder ob er auf den KO angewiesen sein wird. Durch Maskaev wird er nicht so durchmaschieren können wie durch Toney, mich würds nicht wundern wenn am Ende eine UD Maskaev rauskommt.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Es gibt keinen Grund für Vitali vor Sam Peter Angst zu haben, woher kommen nur diese Ammenmärchen? Peter hat nur einen seiner letzten fünf Gegner KO geschlagen, und das war Julius Long. Bezüglich Wladimir wird immer nur über die Niederschläge geredet, aber am Ende hatte Peter grade mal drei Runden gewonnen. Bei Toney I hat er auch richtig alt ausgesehen.
Ausserdem stand Vitali schon mit einem Lennox Lewis im Ring und der ist ein anderes Kaliber.

Die deutliche Verbesserung von Peter seit dem ersten W.Klitschko Kampf ist IMO auch erfunden denn woran will man das denn fest machen? Der Hawkins-Kampf war grottig, Long kein Maßstab, gegen den 2006er Toney hat er meiner Meinung nach verloren und gegen den 2007er Toney hat er das gemacht, was er schon im ersten Kampf hätte machen sollen, nämlich seine haushohe körperliche Überlegenheit ausnutzen.

Erst mal schauen ob er gegen Maskaev in der Lage sein wird die Runden zu gewinnen oder ob er auf den KO angewiesen sein wird. Durch Maskaev wird er nicht so durchmaschieren können wie durch Toney, mich würds nicht wundern wenn am Ende eine UD Maskaev rauskommt.


ich sag ja nicht das vitali angst hat, aber nach solanger pause, ewigen verletzungen und keinen aufbaukampf, da kann das ding ganz schnell nach hinten losgehen.

vor allen dingen ist grade peter ein sehr schwerer brocken.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ All

Reden wir nun weiter über Maskaev vs. Peter, ok :wavey: . Auf dem Planeten findet sich sicher ein Thread, wo die Fragen bzgl. Vitali diskutiert werden können ;) .

Gruß, Competition
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Boxt morgen abend Peter gegen Maskaev oder erst nächste Woche? Überträgt RTL noch den Kampf?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sag mal verstehst Du nicht, was ich drei postings über Deinem gesagt habe :skepsis: ? Das Thema "Vitali" ist in diesem Thread beendet!

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben