da haste mich falsch verstanden ich hab nix gegen ihn aber in den letzten jahren is er echt völlig ausm rampenlicht verschwunden und sein "comeback" inner weltspitze kam ja nun wirklich überraschend und ich glaub dass peter es beenden wird
abgesehen davon: ich bin nich bei der steuerfahndung und kenne seinen lebensstil nich aber ich kann mir nich vorstellen dass er in den letzten jahren derartige börsen hatte dass er sich bequem zur ruhe setzen kann und deswegen hab ich ihn mit leuten wie holmes verglichen die auf ihre alten tage noch viele kleine kämpfe bestritten haben (motivation is mir leider unbekannt)
Ach so, sorry, der Maskaev ist nämlich einer feiner Kerl.
So genau weiß ich das natürlich auch nicht, aber er wird nach drei WM-Kämpfen sicherlich nicht am Hungertuch nagen müssen und hat es bestimmt nicht nötig durch die Dörfer zu tingeln....
Aber grade weil er nach einem Sieg gegen Peter noch einmal richtig abkassieren könnte, ist er sicherlich nicht nur bemüht sich gut zu verkaufen, der Mann will auch gewinnen!
Ja, RTL überträgt
Ja, RTL überträgt
Ein KO durch Maskaev ist höchst unwahrscheinlich.In Punkto Schlagkraft dürfte Maskaev Peter mindestens ebenbürdig sein. Deshalb wird der Kampf wahrscheinlich nicht über die volle Distanz gehen.
Ein KO durch Maskaev ist höchst unwahrscheinlich.
Wennschon ein KO durch Peter, da bekanntlich Maskaev ein Glaskinn besitzt.
Klar.Deswegen haben Sinan Samil Sam und Rahman ihn auch vorzeitig geschlagen.Wennschon ein KO durch Peter, da bekanntlich Maskaev ein Glaskinn besitzt.
Klar.Deswegen haben Sinan Samil Sam und Rahman ihn auch vorzeitig geschlagen.
Er wackelte zu mindest bei SSS. Die beiden haben ihn auch nicht richtig getroffen, wenn ich die Fights nochmals so sehe.