Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Schau dir den Kampf ruhig mal an ... es ist ja nicht so, als wenn Peter nicht auch mal Klitschkos Kinn getroffen hätte.

:thumb:

Und zwar in Runde 3 und auch in Runde 10, von anderen harten Treffern mal abgesehen.

Einiges wird auch auf den Referee ankommen, ob und inwieweit er Peter Nackenschläge durchgehen lässt. Allerdings schien es mir, dass Team Peter an der Vermeidung dieser Schläge mittlerweile auch gearbeitet hat.

Dass Maskaev Peter ausboxen kann, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Samuel Peter über extrem gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Und Peter 12 Runden lang auf Distanz zu halten, wird von daher für Maskaev sehr schwer, irgendwann wird Peter ihn am Seil stellen.

Aber Oleg Maskaev sollte man nicht unterschätzen, er ist sehr erfahren, der Druck liegt auf Samuel Peter. Peter muss nicht nur gewinnen, sondern auch eine überzeugende Leistung bringen.

Allerdings denke ich, dass Peter in der ersten Kampfeshälfte durch KO gewinnen wird.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Beim Kampf Peter gegen Maskaev ist es auch wie bei ganz vielen sehr leicht vorherzusagen wer den Ring als Weltmeister verlässt und der Sieger kann nur der Boxgorilla aus Nigeria Samuel Peter sein. Ich verstehe gar nicht weshalb man darüber soviel reden muss und wie „Boxexperten“ an einem Sieg vom Nigerianer zweifeln können.

Gruß

euer Kompetenzmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Kompetenzmann und alle anderen

Ab jetzt wird über Peter und Maskaev diskutiert. Keinen Sermon mehr über Wladimir!

Gruß, Competition
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Das mein Posting „Kastriert“ wurde finde ich schade aber ich füge mich natürlich der Anordnung nur noch Dinge über diesen Kampf zu schreiben. Trotzdem solltest du auch meine Situation verstehen. Ich lese hier viele Dinge die einfach fachlich Falsch sind und die ich gerne richtig stelle und ich nehme mich nicht für so wichtig das ich deswegen immer einen neuen Thread aufmachen muss.

Und nun gehe ich wieder an die Arbeit. Viel Spass noch beim weiteren Diskutieren über den tollen Maskaev-Peter Kampf.

Gruß

euer Kompetenzmann
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich lese hier viele Dinge die einfach fachlich Falsch sind und die ich gerne richtig stelle und ich nehme mich nicht für so wichtig das ich deswegen immer einen neuen Thread aufmachen muss.

Vielen Dank für Deine Einsicht :D . Und ich hoffe, daß Du bei Deinen Erläuterungen den "Unwissenden" gegenüber auch eine gewisse Erinnerungskompetenz mitbringst, die Dir ins Gedächtnis ruft, daß allzu harter Aufklärungsfanatismus Dir schon eine Verwarnung eingebracht hat :wavey: .

Gruß, Competition
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
...Dir schon eine Verwarnung eingebracht hat...

Das lässt ja hoffen, dass der Missionierungsspuk bald vorbei ist.
images


Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
es bezweifelt ja kein mensch, auch nicht die kritiker von peter, das er ein brecher oder tier ist, den man erstmal weghauen oder besiegen muss. dies allein ist jedoch kein anlass um ihn so hochzujubeln. er ist jung, hat zeit und muss (mich zumindest) erstmal mit soliden leistungen überzeugen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
es bezweifelt ja kein mensch, auch nicht die kritiker von peter, das er ein brecher oder tier ist, den man erstmal weghauen oder besiegen muss. dies allein ist jedoch kein anlass um ihn so hochzujubeln. er ist jung, hat zeit und muss (mich zumindest) erstmal mit soliden leistungen überzeugen.

Peter ist vielleicht wirklich der einzige Mann, vor dem die Klitschkos einigermaßen Respekt haben. Man sollte ihn dennoch nicht hochjubeln zu etwas, was er gar nicht ist und vielleicht auch nie sein wird. Viel wird davon abhängen, was er gegen Maskaev macht und wie er mit dem sehr erfahrenen
WBC-Champ fertig wird, eine Reifeprüfung sozusagen. Peter ist noch relativ jung, gemessen an HW-Maßstäben und Alter eines Champs. Er wird sicher immer noch dazulernen müssen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und noch was : Von der Psyche her, sportlich natürlich nicht, dürfte der Maskaev-Kampf für Peter sogar schwieriger sein als das Duell mit WK damals.
Diesmal ist er der klare Favorit, der Druck lastet auf ihm. Er MUSS überzeugen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
wenn ich joker mal vorweggreifen darf: hast du ne Glaskugel?:D

Peter muss sich in dem Kampf schon verletzen, wenn Maskaev auch nur den Hauch einer Chance haben will :thumb:
Und dafür brauch ich sicher keine Glaskugel :jubel:

Glaskinn vs Bombenschläger
Glaskinn vs Granitkinn
38 Jahre vs 26 Jahre
Konditionsprobleme vs 12 Rundenpower

Egal wie man es auch dreht, Peter wird gewinnen !!!!!!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Peter muss sich in dem Kampf schon verletzen, wenn Maskaev auch nur den Hauch einer Chance haben will :thumb:
Und dafür brauch ich sicher keine Glaskugel :jubel:

Glaskinn vs Bombenschläger
Glaskinn vs Granitkinn
38 Jahre vs 26 Jahre
Konditionsprobleme vs 12 Rundenpower

Egal wie man es auch dreht, Peter wird gewinnen !!!!!!!

aha, danke für die analyse,m du musst aber ab jetzt bei vorsicht spoiler weiterposten
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wenn sich Boxen auf ein paar mehr oder weniger zusammenhanglos in den Raum geworfene Schlagworte reduzieren lässt, warum müssen die beiden dann noch in den Ring und sich hauen? Gebt Peter den Sieg und den Gürtel und erspart beiden die Hiebe. :belehr:

:licht: In der Art können Peter und Maskaev schon nächste Woche wieder antreten. Hat doch was für sich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn sich Boxen auf ein paar mehr oder weniger zusammenhanglos in den Raum geworfene Schlagworte reduzieren lässt, warum müssen die beiden dann noch in den Ring und sich hauen? Gebt Peter den Sieg und den Gürtel und erspart beiden die Hiebe. :belehr:

:licht: In der Art können Peter und Maskaev schon nächste Woche wieder antreten. Hat doch was für sich.

Ja frage ich mich auch, im Prinzip ist der Fight überflüssig. Aber die Fans wollen ja einen schönen Knockout sehen, also ist es schon in ordnung das er ausgetragen wird :jubel: :wavey: :thumb:
 
Oben