Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Krusher

Bankspieler

habe mir das Video nicht angeschaut, kann mir aber gut vorstellen, dass du mit diesem Vid deutlich machen wolltest, dass es früher nur einen Titel gab(im Gegensatz zu heute) und man nur mit einem Titel automatisch Undisputed wurde und aufgrund diesen Umstände den Begriff "Undisputed " erst gar nicht nötig hatte, da man eben nur mit diesem einen Titel Alleinherrscher dieser GK galt?!

Drago

Bankspieler
habe mir das Video nicht angeschaut, kann mir aber gut vorstellen, dass du mit diesem Vid deutlich machen wolltest, dass es früher nur einen Titel gab(im Gegensatz zu heute) und man nur mit einem Titel automatisch Undisputed wurde und aufgrund diesen Umstände den Begriff "Undisputed " erst gar nicht nötig hatte, da man eben nur mit diesem einen Titel Alleinherrscher dieser GK galt?!
Nein. Wollte es nur posten, da Usyk jetzt auch in dieser Linie angekommen ist. Fury hatte 2015 für ein paar Wochen WBA, WBO, IBF und Lineal, später dann WBC und Lineal. Aber nie alle gleichzeitig. Usyk hat hat jetzt alles, und das hat es vorher noch nie gegeben, sprich alle vier großen WM-Titel (WBC, WBA, IBF, WBO = Undisputed) + den linealen Champ in einer Person. Find's einfach cool für die Zahnlücke. :)

Krusher

Bankspieler
@Drago

ah, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es ein neues Vid von diesem Typen ist. Gibt nämlich ein ähnliches, etwas älteres Vid, zu genau dem selben Thema von ihm und ist auch ähnlich gestaltet, wenn meine Erinnerungen mich nicht trübt.
Habe aber erst jetzt, beim zweiten drüber Schauen, gesehen, dass einer der Dudes auf dem Thumbnail tatsächlich Usyk ist.

Lord Krachah

Bankspieler

KRAFT&HERZ

old member
Nein. Wollte es nur posten, da Usyk jetzt auch in dieser Linie angekommen ist. Fury hatte 2015 für ein paar Wochen WBA, WBO, IBF und Lineal, später dann WBC und Lineal. Aber nie alle gleichzeitig. Usyk hat hat jetzt alles, und das hat es vorher noch nie gegeben, sprich alle vier großen WM-Titel (WBC, WBA, IBF, WBO = Undisputed) + den linealen Champ in einer Person. Find's einfach cool für die Zahnlücke. :)
denke noch plus IBO und Ring Magazin und den neuen Saudi Gürtel,
wenn es im Boxen einen "Roten Gürtel" gäbe, dann hätte ihn aktuell Usyk.

KRAFT&HERZ

old member
IBO ist glaube ich nicht wirklich ausschlaggebend für den Undisputedstatus oder generellvon größerer Bedeutung. Der Ring Magazin Titel ist der Lineal Champion Titel.
IBO ... schon klar, aber ich bin eben gerne überkorrekt, weiß doch jeder.

(Als Huck gegen Afolabi um den IBO Titel auf Erde-L gekämpft hat war es auch eine richtige WM)

Savi

Co-Schädling
Meine bessere Hälfte glaubt übrigens dass der Usyk Hype bei mir sich mittlerweile gelegt hat. Kann das nicht bestätigen

Omaru

Bankspieler
Ich hab gehört Fury hätte wieder ein Absturz gehabt ^^ Taxis und Dezember fight sind in Gefahr

Savi

Co-Schädling
Die Kommentatorentante vorm Ukraine vs Slowakei EM spiel sagt:
Vielleicht gibt das der gebeutelten ukrainischen Bevölkerung in schweren Zeiten etwas Mut.

Ich glaube die hat nicht die geringste Ahnung, was die vor 5 Wochen für Mut schöpfen konnten :crazy:

Oben