Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.671
- Punkte
- 113
Nett? $$$$$$Usyk ist einfach zu netts für diese (Box-)Welt. Da gesteht er AJ einen dritten Kampf zu.
Nett? $$$$$$Usyk ist einfach zu netts für diese (Box-)Welt. Da gesteht er AJ einen dritten Kampf zu.
Nett? $$$$$$
Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.Ich glaube tatsächlich, dass Usyk einer der wenigen ist, dem das Geld relativ egal ist. Zumal, wie viel will er denn noch verdienen? 2x AJ, jetzt wohl 2x Fury.... mehr geht ja kaum noch.
Trotzdem ist es schon auffällig, dass er immer die größtmöglichen sportlichen Herausforderugen gesucht und angenommen hat. Also der Anti CaneloDas ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.
Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
Eine Rolex Pepsi zu tragen ist mittlerweile schon fast ein Understatement, jeder zweitklassige Influenzer trägt mittlerweile eine.Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.
Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
Ich finde er sollte aufhören und noch einen lockeren Abschiedskampf machen. Idealerweise ein Gegner im HW der ihm liegt aber die Legacy vielleicht noch minimal aufwertet. Eventuell ja echt Parker.
Sehe ich genauso.Zurück ins CW macht für Usyk doch keinen Sinn. Die Gewichtsklasse hat doch nicht die Aufmerksamkeit, die das HW erhält. Und die Börsen werden dort entsprechend geringer sein.
Ja Parker wäre echt eine gute Nummer, vorausgesetzt dieser schlägt Dubois und Usyk schlägt ihn dann.Ich hoffe, dass Parker gegen Dubois gewinnt. Dann wäre ein Kampf gegen Parker ein netter Karriereabschluss für Usyk.
Das macht aus der Legacy Sicht sogar sehr viel Sinn. Zweifacher undisputed Champion in zwei verschiedenen GK gab es noch nie. Falls er auf dem Weg in CW im BW einen Zwischestopp macht und für den WBC und WBA Titel boxen will, wäre er sogar in drei GK undisputed.Zurück ins CW macht für Usyk doch keinen Sinn.
Aber nicht vom HW im das heutige CW. Dort gibt es nicht einen Champion der Usyk gefährlich werden kann.Am Ende seiner Boxkarriere in eine niedrigere Gewichtsklasse zu wechseln, ist sehr riskant.
Roy Jones Jr. trotz, der späteren Niederlage gegen Joe Calzaghe und dem Aufstieg ins CW nach dem Re-retirement.Spontan kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem das gut ging.
Nach eigener Aussage von Usyk, seinem Team und seinem bisherigen Karriereverlauf zu urteilen, geht es Usyk tatsächlich mehr um seine Legacy als um Kohle. Zudem hat er bisher schon an mindestens 250 Mio $ verdient. Sichicherlich kommt nochmal ein gewisses Sümmchen in den nächsten Jahren hinzu. Das ist schon sehr viel Geld.Und es gibt im CW auch niemanden, der alle anderen Boxer überstrahlt, sämtliche Titel trägt oder so große Börsen generiert wie im HW. Usyk gegen Ramirez - wer will das denn bitte sehen? Gut, der Kampf lässt sich in Mexiko vermarkten. Aber Ramirez ist kein Canelo...
Das sollte allein Usyk entscheiden, ob es für ihn riskant ist. Er kennt seine Fähigkeiten und die Division am besten.Am Ende seiner Boxkarriere in eine niedrigere Gewichtsklasse zu wechseln, ist sehr riskant.
Was er "verdient" hat, oder nicht, ist auch seine Entscheidung.Spontan kann ich mich an keinen Fall erinnern, in dem das gut ging. Aber an einige, wo es mit desatrösen Niederlagen endete (Byrd war so jemand). Das hätte Usyk einfach nicht verdient.
Vielleicht geht es ihm gar nicht um "Aufmerksamkeit", sondern allein um das Ziel, undisputed in zwei Gewichtsklassen zu schaffen.Das CW erhält als Gewichtsklasse nicht die Aufmerksamkeit wie das HW.
Siehe oben.Und es gibt im CW auch niemanden, der alle anderen Boxer überstrahlt, sämtliche Titel trägt oder so große Börsen generiert wie im HW.
Ich.Usyk gegen Ramirez - wer will das denn bitte sehen?
Roy Jones als ein Beispiel für einen erfolgreichen Wechsel in niedrigere Gewichtsklassen am Ende der Karriere? Selten so gelacht.Roy Jones Jr. trotz, der späteren Niederlage gegen Joe Calzaghe und dem Aufstieg ins CW nach dem Re-retirement.
Er sit vom HW zurück ins LHW. Lach mal weiter.Roy Jones als ein Beispiel für einen erfolgreichen Wechsel in niedrigere Gewichtsklassen am Ende der Karriere? Selten so gelacht.