Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Rocco

Bankspieler
Glaube nicht, dass Haye besser als gegen WK ausgesehen hätte. Eher noch schlechter.

Gibt einer hier eigentlich Dubois eine Chance? Was kommt danach? Kabayel oder Parker?

BTW ist die WBA eigentlich bei Boxrec ausgetreten?

Rocco

Bankspieler
Kann sein, aber er hätte wohl nicht so hasenfüßig geboxt wie gegen Klitschko.

Ich sehe Dubois ziemlich chancenlos, wenn Usyk nicht über Nacht gealtert ist oder leichtsinnig wird, was überhaupt nicht zu ihm passen würde.
Klar, bei WK hat er immer Angst vor der einen Rechten gehabt.
Mit Dubois ist es eigentlich komisch. Hohe KO-Quote und kaum einer hält was von ihm. Ich hätte lieber einen Rückkampf gegen Hrgovic gesehen. Letzterer hätte ein wenig mehr Krach machen sollen in der Art "Du hättest nie gewonnen, wenn ich nicht verletzt aus dem Fight genommen wäre".

Edit: Habe das mit WBA und Fightfax auch gerade erst gelesen.

Savi

Co-Schädling

KRAFT&HERZ

old member
Eigentlich haste Recht, weil alle Fragen beantowrtet wurden
Dann wird Fury - nach dem Dubois Kampf - der letzte dieser zwei angekündigten "last fights" ?

Ich glaube, dass Usyk das noch nicht final entschieden hat,
weil man ihn als Aushängeschild für sein Land brauchen kann.

Wenn er "box-politisch" gebraucht wird, wird er sicher da sein und dann das eine oder andere Exhibition Match noch einplanen.

(4 vs 4 gegen Team Dubois ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Ich kann mit Usyk nichts anfangen der erinnert mich immer irgendwie an Swen Ottke
Kann super boxen aber für mich zu langweilig.
Hoffe Dubois beendet es.

LeZ

Bankspieler
Da wird sich Ottke aber freuen, wenn man ihn mit Usyk vergleicht. :)

Ich denke, Haye hätte durchaus eine Chance gehabt. Aber dafür müsste er einen perfekten Tag erwischen und Usyk mal überraschen, seine Achillesferse wären seine ausbaufähigen Nehmerfähigkeiten gewesen. Er kann auch von Usyk nicht viel nehmen, was in so einem Kampf dann eher hinderlich ist. Mit seiner Power, Schnelligkeit und gelegentlich wirklich bärenstarken Kombinationen wäre ein KO drin gewesen, er hätte ihn aber auch gebraucht.

Ich fände den Kampf Usyk - Fury III todlangweilig, gönne Usyk aber das Geld. An sich sollte mal Fury - AJ kommen, das würde einige Fragen beantworten.

Oben