Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Savi

Co-Schädling
Der Sieger aus Dubois vs Parker ist natürlich schon ein guter Gegner im aktuellen HW, da beide sich derzeit in sehr guter Form befinden. Dubois konnte aber schon im ersten Duell wie fast alle Gegner von Usyk in der zwieten Hälfte konditionell nicht mithalten. Parker wird das auch nicht können, wenn Lücke das Tempo hochtreibt.
Klar, auch beim Ausnahmeboxer wird sich irgendwann das Alter mehr und mehr bemerkbar machen, seine aussergewöhnliche Fitness (auch weil er eben sein ganzes Leben professionel lebte und trainierte) werden aber noch locker für die beiden letzten Fights reichen.

NEO

Bankspieler
Also wenn seine beiden letzten Kämpfe, am Rande seiner maximalen Leistungsfähigkeit, der Sieger aus Parker v Dubois und dann ggf. noch Opetaia im Cruiser wären, hätte er wirklich alles aus seinem Körper gewrungen.
Ich will ihn nur nicht, auf den letzten Metern, ausgeknockt am Boden sehen.

TheYank

Bankspieler
Usyk und bellew wurden gemeinsam interviewt. Bis jetzt nichts dazu gefunden. Nur ein einzel Interview mit usyk. Da schloss er auch konkret aus wieder ins cruiser zu gehen weil ihm sein Team aufgrund seines Alters geraten hat nicht am Gewicht zu arbeiten

al

Bankspieler
Da schloss er auch konkret aus wieder ins cruiser zu gehen weil ihm sein Team aufgrund seines Alters geraten hat nicht am Gewicht zu arbeiten

Das erscheint mir absolut vernünftig - gibt genug Beispiele, dass das nicht wirklich gut funktioniert. Er sollte nur mit seinem wirklichen Wohlfühlgewicht noch Kämpfe bestreiten (das Bridgerweight würde er wohl noch bringen, aber so ein Titel ist zumindest bislang - und angesichts von Usyks bisheriger Karriere - wertlos).

Savi

Co-Schädling
Usyk und bellew wurden gemeinsam interviewt. Bis jetzt nichts dazu gefunden. Nur ein einzel Interview mit usyk. Da schloss er auch konkret aus wieder ins cruiser zu gehen weil ihm sein Team aufgrund seines Alters geraten hat nicht am Gewicht zu arbeiten
Usyk und Bellew verstehen sich glaube ich aber auch super. Toni find ich auch klasse

JabAndGrab

Bankspieler
Das erscheint mir absolut vernünftig - gibt genug Beispiele, dass das nicht wirklich gut funktioniert. Er sollte nur mit seinem wirklichen Wohlfühlgewicht noch Kämpfe bestreiten (das Bridgerweight würde er wohl noch bringen, aber so ein Titel ist zumindest bislang - und angesichts von Usyks bisheriger Karriere - wertlos).

Ja. Man erinnere sich nur an Chris Byrds desaströsen Ausflug ins Halbschwer gegen Shaun George. Ganz so gravierend wäre der Gewichtsverlust bei Usyk natürlich nicht, aber trotzdem sollte er das besser sein lassen.

Gladio

Mesmerising Measures
War ne geile Prefight Konferenz damals.
Bei 7:50
He Is kidding 🤣
Nee, ich meine wirklich kürzlich. Das war in einem Interview zum Fury 2 Fight. Er sagt darin das Bellew sein bester Freund ist und sie sehr regelmäßig Kontakt zu einander haben.

Edit: Ich denke Usyk meint mit best Friend auch eher close Friend.

Oben