ein Fight gegen Wilder darf nicht um Titel geboxt werden
Und er hat sich dem Ayahuasca schneller gestellt, als Jenke im Experiment.Na der Deontay ist doch dank seiner langen Regentschaft (die ja erst kürzlich vor fünfeinahalb Jahren endete) immerhin 13ter der WBC-Rangliste. Und dem WBC sind ja freiwillige Titelverteidigungen gegen die Top20 durchaus recht.
Also gut, dass dadurch immerhin Joe Joyce nicht in Frage kommt.
Zudem hat Wilder schneller gegen Helenius gewonnen als Joshua.
Und er hat dieses Jahr den Hochkaräter Tyrrell Herndon bezwungen.
Na wenn das nix ist...
Gegen AJ und Fury standen Rückkampf Klauseln im Vertrag.Einmal im Jahr um 3-4 Belts ist definitiv zu wenig. Dann hätte er gegen Fury und AJ und Dubois nicht mehrfach antreten dürfen.
Ich denke das Usyk, falls er es ernst meinte das er nach Dubois nur noch einen Kampf machen möchte, entweder den Moneyfight gegen Jake Paul oder den legacy fight gegen Wilder machen wird.
Gegen Paul ist einfach absurd viel Geld im Spiel. Noch mehr als er gestern gemacht hat.
Und Wilder ist der einzige der 3 großen Namen (Fury, Joshua, Wilder) der ihm noch fehlt in seiner Karriere.
Sorry mein Lieber. Wer vier Titel inne hat, der hat keine Zeit für voluntary defense. Undisputed bedeutet auch das man Verpflichtungen hat, denen man als Champion nachkommen muss. Usyk ist das letzte mal gegen Dubois vor zwei Jahren einer Mandatory nachgekommen.Usyk sollte nach 2x Joshua 2x Fury und 2x Dubois mal wieder eine Freiwilige Titelverteidigung machen dürfen.
Dachte der Rückkampf wäre auch eine Pflichtverteidigung gewesenUsyk ist das letzte mal gegen Dubois vor zwei Jahren einer Mandatory nachgekommen.
Warum sollte Wardley vor Kabayel dran sein?Usyk sollte jetzt am ehesten Wardley boxen. Vermutlich passiert das aber nicht. Danach wäre Kabayel dran.
Weil er Parker wegknallte, der vor Agit dran war.Warum sollte Wardley vor Kabayel dran sein?
Wie es von @Savi schon erwähnt wurde, besiegte er Parker in einem Ausscheidungskampf. Parker wartete noch länger als Kabayel. Im Endeffekt soll es mir aber Latte sein, ob nun Wardley oder Kabayel folgen. Das Resultat wird sehr wahrscheinlich das Gleiche sein . Obwohl ich Wardley nicht für ungefährlicher halte als Kabayel.Warum sollte Wardley vor Kabayel dran sein?
parker wurde doch von manchen hier als top 3 schwergewicht angepriesenWarum sollte Wardley vor Kabayel dran sein?