KRAFT&HERZ
old member
Das "unechte" Diastema (Platzüberschuss im Kiefer) macht ihn gerade unausknockbarHabe bereits von einem Filmprojekt "Diastema" gelesen
Das "unechte" Diastema (Platzüberschuss im Kiefer) macht ihn gerade unausknockbarHabe bereits von einem Filmprojekt "Diastema" gelesen
Du kannst Paul aber so gar nicht leiden oder???Ich bin recht sicher, dass der aktuelle Wilder KO gehen würde. Was soll sowas? Wilder gegen Paul wäre viel interessanter...
Jake ist mir Jacke wie Tasche.Ich bin recht sicher, dass der aktuelle Wilder KO gehen würde. Was soll sowas? Wilder gegen Paul wäre viel interessanter...
Das hat sich nach dem KO gegen Joshua erstmal erledigt der Paul hat bis Spätersommer Pause.Wilder gegen Paul wäre viel interessanter...
Ich würde sagen, er war gegen AJ chancenlos von Anfang an, wie allseits eingeschätzt. Hätte er seine Karriere früher gestartet hätte er vielleicht was werden können im Gegensatz zu anderen Pseudoboxern. Wenn ich dagegen an den letzten Wilder (gegen Fury, Parker, Zhang...) denke frage ich mich, wie dessen Chancen zu überleben gegen einen Usyk größer sein sollten als Pauls gegen AJ.Du kannst Paul aber so gar nicht leiden oder???![]()
Nicht der nächste. Stattdessen gegen Wilder wäre interessanter gewesen.Was soll der mit dem nächsten HW im Ring?