Der Pizzateigling auf 2 Beinen?Scheint als würde es Andy Ruiz jr. werden? 🫣
Ich erinnerte mich beim scrollen das thumbnail gesehen zu haben. Hatman hat gestern davon berichtet.Der Pizzateigling auf 2 Beinen?
Gibt überhaupt nur 2 Quellen in der letzten Woche lt. Guglhupf:
![]()
Statt Wilder könnte Usyk auf Ruiz oder Kabayel treffen
Der Kampf zwischen Oleksandr Usyk (24-0, 15 KOs) und Deontay Wilder (44-4-1, 43 KOs) schien sehr wahrscheinlich, aber es scheint, dass sich die Situation mit dem nächsten Kampf des Ukrainers ändert. Wie sich herausstellte, hat Wilders Team eigene Pläne in dieser Hinsicht. Es wird berichtet, dass...ringside24.com
Wo hast du die Info her lieber @Easy ?
Wenn Usyk Ruiz vor Kabayel boxen würde, hätte er bei mir als Edelfan an Legacy was verloren.


Ich erinnerte mich beim scrollen das thumbnail gesehen zu haben. Hatman hat gestern davon berichtet.
Ich erinnerte mich beim scrollen das thumbnail gesehen zu haben. Hatman hat gestern davon berichtet.
Haha als er den WM Gürtel trug sah er aus wie der Saturn.Eins könnte Usyk nicht, Ruiz umkreisen, denn bevor er diese boxende Litfasssäule umrundet hat ist der Tag vorbei![]()
Ich dachte er ist weg von K2 oder?K2 ist sicherlich in der Lage das selbst zu tun, aber sie müssten die Show vollständig selber bezahlen.
Ich denke nicht. Jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gehört.Ich dachte er ist weg von K2 oder?
Ich denke nicht. Jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gehört.
Ich glaube Krasiyuk hat nur die Tätigkeit als Manager von Usyk eingestellt. Das dürfte sich nicht auf die Promotertätogkeit bezogen haben.![]()
Bei Dubois 2 war auch kein K2 mehr auf dem Poster, während bei Fury 2 noch das Logo drauf war sofern ich mich richtig erinnere.
Haha als er den WM Gürtel trug sah er aus wie der Saturn.
Aber es gab eine Zeit da sagte man ihm nach die schnellsten Fäuste im Heavyweight zu haben, trotz seines Propantank Körpers
Sehr spekulativ tatsächlich davon auszugehen, dass ruiz wirklich viel besser mit 20 kg unterwegs wäre. Das wäre ein ewiger Prozess, der ziemlich wrschl mehr Substanz kosten, als irgendeinen Mehrwert bieten würde. Genetik!
Ruiz vor 6-7 Jahren wäre ne starke Absetzung gewesen und ich gehe davon aus, dass der Kampf über die Runden gegangen wäre. Jetzt ist die Messe gelesen
Sowieso. Sowieso sind da Typen wie usyk im Vorteil, deren physis ist einfach viel eher für profisport gemacht. Disziplin kann das niemals ausgleichen.Hätte er schnell abgekocht trifft deine Annahme natürlich zu, interessant wäre ein längerfristiger Abnehm Vorgang mit totaler Ernährungsumstellung langfristig gewesen. Aber das bleibt ohnehin Spekulation.
Ich habe mir einmal eingebildet vom Mittel aufs Superleicht abzukochen, und habe prompt gegen einen schlagbaren Gegner wegen Erschöpfung aufgeben müssen.
Zu einfach gedacht. Viele dieser Typen gleichen ein Defizit durch verminderte Alltagsbewegung und erst recht reduzierten Metabolismus aus.Na ja so spekulativ ist das nun auch nicht, zu behaupten das ein geringeres Gewicht und weniger Fettanteil zu einer Erhöhung der Leistung führt.
Der Metabolismus wird weniger beansprucht, der Sauerstoffgehalt im Blut wird erhöht, der Druck auf die Lunge und die inneren Organe wird verringert. Die durch Übergewicht entstehende Muskelathropie verschwindet und die Belastung auf die Gelenke wird verringert.
Snickers Jr. ist gerade mal 1,88m groß. Was heutzutage die Standartgröße von Boxern im CW ist. Gehen wir mal davon aus das Snickers eine dichte Knochenstucktur und dadurch die berühmt berücksichtigen schweren Knochen hat. Das sind dann ungefähr 12 kg Skelett, die er mit sich rumträgt. Sein Normalgewicht müsste bei seinem Alter von 36 Jahren, bei um die 90 kg liege. Im Umkehrschluss trägt Snickers Jr. 40 kg Masse zuviel mit sich rum.
Für einen proper HW Profiboxer müsste er als Mann zwischen 30 und 40 Jahren 100kg Wiegen und gute 45% Muskelmasse besitzen, bei einem Körperfettanteil von 10%. Mit seinen aktuellen 130 kg, ist Snickers Jr. gaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von seinem sportlichen Idealgewicht.
Das ist absolut nicht korrekt. Die Leistungen von Sportlern steht und fällt mit dem Transport von Sauerstoff in die Muskelpartien. Die altersbedingte Muskelathropie beginnt bei einem normalen Menschen marginal im Alter von 30 Jahren. Bei Sportlern in der Regel ab 35 Jahren. Spürbar wird dieser potenziert ab dem 60. Lebensjahr.Zu einfach gedacht. Viele dieser Typen gleichen ein Defizit durch verminderte Alltagsbewegung und erst recht reduzierten Metabolismus aus.
Ich gehe in der Hinsicht mit, dass ab dem Zeitpunkt wo tatsächlich ein zumindest gutes Verhältnis zwischen fett und muskelmasse besteht, physiologische Prozesse optimiert werden. Dadurch makro und mikrodurchbmutung somit bessere nervenubertragung etc. Leider sind metabolische Prozesse, Anzahl an muskel und fettzellen genetisch vorgegeben. Das beißt sich die Katze in den schwanz und für eine ist ob der.erwähnten Nachteile der. Weg dorthin inkl erhalt der Wettbewerbsfähigkeit, fast nicht möglich und ab Ende 30 sogut wie garnicht möglich. Als Trainer war die Hauotbeobachtung, dass der Aufwand nahezu niemals mit dem Ertrag korrelierte.