Die WBA hat jetzt endschieden das der Punch zu Tief war. TKO Usyk bleibt das Urteil
Naja nachdem der Vertrag zwischen fury und usyk unterzeichnet wurde. Von mir gibt es jetzt keine Lobeshymnen auf den Verband. Dubois hätte hier nicht mal im Ring stehen dürfenDie WBA hat jetzt endschieden das der Punch zu Tief war. TKO Usyk bleibt das Urteil
Naja nachdem der Vertrag zwischen fury und usyk unterzeichnet wurde. Von mir gibt es jetzt keine Lobeshymnen auf den Verband. Dubois hätte hier nicht mal im Ring stehen dürfen
Kasperlantwort sorry. Mit was hat sich Dubois den Pflichtherausforderer und den WBA regular Champ verdient? Schon gar vor Joyce dran gekommen zu sein war für mich absolut zum SchämenDubois war WBA regular champ und Pflichtherausforderer, wieso hätte er nicht im Ring stehen sollen? Vielleicht wegen Charr?
Der Videobeweis bestätigt nur, dass der Ringrichter recht hatte. Wenn der komplette Handschuh auf dem Hosenbund landet, ist es ein Tiefschlag....der Verband sagt halt:
dass der Ringrichter entschieden hat.
Ausdiemaus. Der darf das und muß das in diesem Moment.
Auch wenn die Super-Slomos aus allen Winkeln kritisch sein dürfen:
es gibt eben keinen Videobeweis im Nachgang.
Dann dürfte man bei Fury nicht unterhalb der Brust schlagen. Der Bauchnabel wird da eher als Richtwert genommen, da der eine die Hose hoch, der andere tief trägt.Der Videobeweis bestätigt nur, dass der Ringrichter recht hatte. Wenn der komplette Handschuh auf dem Hosenbund landet, ist es ein Tiefschlag.
Wenn die obere Hälfte vom Handschuh den ungedeckten Bauch nicht berührt, liegt sie auch unterm Bauchnabel.Dann dürfte man bei Fury nicht unterhalb der Brust schlagen. Der Bauchnabel wird da eher als Richtwert genommen, da der eine die Hose hoch, der andere tief trägt.
Ja , er hätte natürlich als Champ und Nummer 1 im Schwergewicht nicht gegen Dubois antreten dürfen - absoluter Skandal die Ansetzung. Hatten denn keine MMA Fighter Zeit an dem Wochenende?Kasperlantwort sorry. Mit was hat sich Dubois den Pflichtherausforderer und den WBA regular Champ verdient? Schon gar vor Joyce dran gekommen zu sein war für mich absolut zum Schämen
Dubois war ein ebenbürtiger Gegner mit gleichviel Kampferfahrung. Das durchschnittliche MMA-Schwergewicht wäre älter, schwerer und langsamer gewesen als Dubois und hätte uns einen einseitigen 12Rundenkampf mit Punktsieg für Usyk beschert.Ja , er hätte natürlich als Champ und Nummer 1 im Schwergewicht nicht gegen Dubois antreten dürfen - absoluter Skandal die Ansetzung. Hatten denn keine MMA Fighter Zeit an dem Wochenende?
12 Runden Kampf? Beim besten Willen, ich glaube nicht dass es einen MMA Kämpfer auf der Welt gibt der 12 Runden mit Usyk überleben würde. Auch wenn der kein KO-Artist ist, Jones, Miocic oder Ngannou würde er trotzdem KO Schlagen.Dubois war ein ebenbürtiger Gegner mit gleichviel Kampferfahrung. Das durchschnittliche MMA-Schwergewicht wäre älter, schwerer und langsamer gewesen als Dubois und hätte uns einen einseitigen 12Rundenkampf mit Punktsieg für Usyk beschert.
Härter im Nehmen als der durchschnittliche Boxer. Aber ob's zu nem Kampf Ngannou vs. Usyk nächstes Jahr kommt steht noch in den Sternen. Selbst wenn beide ihre nächsten Kämpfe gewinnen.Du vergisst das die Jungs sehr hart im Nehmen sind. Alles Spekulatius bis es soweit ist.
Stimmt. Die Trilogie braucht keiner, weil Usyk den Kampf sowieso gewinnt. Stünde es 1:1 statt 2:0, wär n 3. Kampf gerechtfertigt.Bitte keine Trilogie
Solange es drei klasse Kämpfe wären...wieso nicht!
Den 3. Usyk-Kampf würde AJ wieder verlieren.Die Rede ist vom 3. Usyk-Joshua-Kampf, nicht von Ngannou. Zwei waren schon, und die hat Usyk beide gewonnen.
Ich glaube nicht, dass ein nicht völlig shotter Usyk gegen Ngannou verliert. Dessen Arsenal ist auf Auspunkten ausgelegt, der braucht keine "harten Treffer". Dafür ist Ngannou zu langsam, und nicht explosiv genug. Schnelle und schlagstarke große bzw. größere Schwergewichte von früher wären ein Problem für Usyk.