Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Das wird ja immer lächerlicher. Da wäre ja der Russe noch weniger schlecht gewesen. Ich verbuche das mal unter Gerüchte, wahrscheinlich treibt jemand nach der Fedosov-Geschichte einen schlechten Scherz mit Usyk.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Usyk neben Pove. Bin etwas überrascht, habe mir die beiden von der Größe etwa gleich vorgestellt. Laut Boxrec sind es zwei cm Unterschied aber es sieht nach etwas mehr aus wie ich finde, oder täusche ich mich da?

http://instagr.am/p/B12So2ABD8V/
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Povetkin wirkt aufgedunsten wie nur etwas. Grundsätzlich wird Usyk auch die bessere Genetik haben,aber hier hat man schon den Eindruck,dass Usyk Pove komplett zerstören könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Povetkin wirkt aufgedunsten wie nur etwas. Grundsätzlich wird Usyk auch die bessere Genetik haben,aber hier hat man schon den Eindruck,dass Usyk Pove komplett zerstören könnte.

Na gut, Pove wird morgen 40 Jahre alt. Wäre er in Usyks Alter und fit dann gäbe es wahrscheinlich einen richtig geilen engen Fight...

Man stelle sich auch jetzt die überschüssige Fettmasse von Pove addiert zu Usyks jetzigem Körper vor. Würde wahrscheinlich so um die 105-106 kg auf die Waage bringen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
die die denken, vor allem die zukünftigen Gegner, dass er keinen Punch hat, werden blöde aus der Hose gucken. Just meine Meinung, die ich schon länger habe und nicht nur auf dieses vid rückführe.

http://instagr.am/p/B2pKV1an71d/
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
ich finde das Video gibt gar nichts über seine Schlagkraft her. so viele Sandsack Momente gesehen bei anderen wo es ähnlich geknallt hat. so what.
Aber abseits des Sandsackes bin ich auch der Meinung das er ko power hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Der Punch, das was viele als " die Kraft für einen KO" sehen, hat mehr mit Auge-Hand-Koordination zu tun als man denkt...

Sogar Sebastian Sylvester, konnte Gegner KO schlagen, obzwar man im "Wattepausch-Power" unterstellt hat.

Timing & Präzession ergeben die Power !
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Der Punch, das was viele als " die Kraft für einen KO" sehen, hat mehr mit Auge-Hand-Koordination zu tun als man denkt...

Sogar Sebastian Sylvester, konnte Gegner KO schlagen, obzwar man im "Wattepausch-Power" unterstellt hat.

Timing & Präzession ergeben die Power !
Nein tut es nicht.
Du musst mit Timing treffen joooa ok.
Der Rest juckt nicht wirklich - siehe richtige puncher ala Wilder foreman lyle shavers. Wenn man ein Punch nicht (kommen) sieht ist es natürlich was anderes.
 
Oben