• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Auch wenn das kurz bisschen OT ist aber da es um den Chinesen geht: Kennt noch einer den hier:



Buddy McGirt hatte von dem mal was gehalten. Taishan Dong, sein echter Name ist Jianjun Dong (chinesisch Dong Jianjun).

Der ist genau so groß wie Valuev aber war halt genau so langsam. Aber war viel besser trainert und hatte nen top Körper, also für einen der so groß ist.

Bis dato ist sein Rekord 6-0, hat aber seit '18 nicht mehr geboxt. Falls Zhang gegen Hrgovic verliert (was ich vermute) könnte er ja mal gegen seinen Landsmann ran, das könnten die in Peking vor den Augin Jinping Xi's steigen lassen :D.
Musste unfreiwillig an den „Beißer“ alias Richard Kiel denken, Moonraker….
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
464
Punkte
63
Ich habe eben gelesen Sky UK überträgt den Kampf nicht, bedeutet in UK ist er gar nicht zu sehen, wäre schon sehr kurios.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
30.242
Punkte
113
Unter dem Halbschwergewicht macht es der Eddie nicht :nono:
Ist sicherlich eine gute Card.
Bauderlique gefiel mir gegen Mikhalkin richtig gut. Gegen Spong hätte man viele interessante Ansetzungen machen können, Tabiti dafür nun hoch zu ziehen, naja :sleep:
Badou Jack wird sicherlich sehr populär im arabischen Raum sein, von daher passt das auch auf der Card.

 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.358
Punkte
113
Unter dem Halbschwergewicht macht es der Eddie nicht :nono:
Ist sicherlich eine gute Card.
Bauderlique gefiel mir gegen Mikhalkin richtig gut. Gegen Spong hätte man viele interessante Ansetzungen machen können, Tabiti dafür nun hoch zu ziehen, naja :sleep:
Badou Jack wird sicherlich sehr populär im arabischen Raum sein, von daher passt das auch auf der Card.

Toller Vorbild muhammad der eine 9 Jährige geschwängert hat
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
30.242
Punkte
113
Toller Vorbild muhammad der eine 9 Jährige geschwängert hat

Das soll hier nicht zu einer Religions-Debatte werden :) ich wollte lediglich mit dem Post aufzeigen, dass Jack mit solchen Tweets sicherlich in der arabischen Welt einiges an Ansehen genießt.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.358
Punkte
113
Das soll hier nicht zu einer Religions-Debatte werden :) ich wollte lediglich mit dem Post aufzeigen, dass Jack mit solchen Tweets sicherlich in der arabischen Welt einiges an Ansehen genießt.
Natürlich nicht , ich nehme an das wir eine Redefreiheit haben , ich sage nur was die Wahrheit auch entspricht , soll mir nur einer kommen und das gegenteil sagen.

Das sage ich als Ex Muslim
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
30.242
Punkte
113
Natürlich nicht , ich nehme an das wir eine Redefreiheit haben , ich sage nur was die Wahrheit auch entspricht , soll mir nur einer kommen und das gegenteil sagen.

Das sage ich als Ex Muslim

Oh ja, es gibt selbstverständlich eine Redefreiheit, allerdings in den jeweils vorgesehenen Bereichen.
Viele interessieren sich für Usyk vs. AJ 2. Man kann sich gerne über den Standort unterhalten (Saudi Arabien), auch über Badou Jack. Über den Propheten allerdings nicht.
Dieser Thread ist nicht dafür angedacht, weitere Postings in dieser Richtung werden auch entfernt. Wenn der Tweet falsche Anreize hier gesetzt hat, dann entferne ich den auch.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.139
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sehr gute Card, freue mich auf den Kampfabend, neben dem Hauptkampf vor allem auf Hrgovic-Zhang und Spong-Comeback.

Wermutstropfen: in der Wüste wird wohl wieder kaum Stimmung aufkommen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
4.216
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ein HW Kracher fehlt mir noch auf der Karte.
Schönes Duell aus der zweiten Reihe oder Step Up für Wardly oder so.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.690
Punkte
113
Denke AJ wird da aktuell mental doch doppel belastet, weil der Einstieg in so ein Unternehmen für andere ein Vollzeitjob ist.

Sollte AJ verlieren wird er als Shareholder sicher einen dritten Kampf machen wollen oder gar müssen,
weil ja die Stakeholder Druck machen werden.

...auch wenn der Boxfan nach zwei Niederlagen keinen dritten Kampf mehr bräuchte,
weil AJ dann nur den Anschlußtreffer auf ein 2 : 1 erzielen könnte.

Da ist ordentlich Druck in den Kesseln, bei beiden Boxern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.690
Punkte
113
Undercard Info:

Alles in allem ein super Card, jetzt stelle man sich das vor einem frenetischen Publikum in England vor...

Alle können fehlerfrei die Texte der Songs, Stimmung, Extase, Lautstärke - was bekommt man: No Gaudi in Saudi

Das ist wie ein sündhaft teueres 12 Gänge Menü im Labor, super lecker - aber eben steril.

Dann lieber fettige Fish & Chips in ner Zeitung an ner Bude!

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
4.216
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke AJ wird da aktuell mental doch doppel belastet, weil der Einstieg in so ein Unternehmen für andere ein Vollzeitjob ist.

Sollte AJ verlieren wird er als Shareholder sicher einen dritten Kampf machen wollen oder gar müssen,
weil ja die Stakeholder Druck machen werden.

...auch wenn der Boxfan nach zwei Niederlagen keinen dritten Kampf mehr bräuchte,
weil AJ dann nur den Anschlußtreffer auf ein 2 : 1 erzielen könnte.

Da ist ordentlich Druck in den Kesseln, bei beiden Boxern.
Naja sollte er verlieren wird er erstmal gegen Ortiz oder so einen Aufbaukampf bekommen (AJ hofft wohl liber auf Kash Ali oder so)
Danach wird dann versucht einen Gürtel abzugreifen der vacant wird.... bevor DAZN dann auf ein Duell gegen Fury oder Wilder pocht. Was dann aber durch deren Promoter mit TV Deals nicht möglich ist. Somit kann AJ dann bequem Whyte 2 oder so machen.
 
Oben