Ob da was dran ist, der war 3 Jahre nicht als Profiboxer aktiv.
https://ringside24.com/de/58741-spong-tritt-bei-der-usyk-joshua-gala-auf
Musste unfreiwillig an den „Beißer“ alias Richard Kiel denken, Moonraker….Auch wenn das kurz bisschen OT ist aber da es um den Chinesen geht: Kennt noch einer den hier:
Buddy McGirt hatte von dem mal was gehalten. Taishan Dong, sein echter Name ist Jianjun Dong (chinesisch Dong Jianjun).
Der ist genau so groß wie Valuev aber war halt genau so langsam. Aber war viel besser trainert und hatte nen top Körper, also für einen der so groß ist.
Bis dato ist sein Rekord 6-0, hat aber seit '18 nicht mehr geboxt. Falls Zhang gegen Hrgovic verliert (was ich vermute) könnte er ja mal gegen seinen Landsmann ran, das könnten die in Peking vor den Augin Jinping Xi's steigen lassen .
Vor 20 Jahren war er ja noch ein Teenager.Spong hat im Weltlergewicht angefangen...
...ist der mit 20 Jahren nochmal 20 cm gewachsen?
188 cm und Weltler...
Tyrone Spong - Wikipedia
en.wikipedia.org
Toller Vorbild muhammad der eine 9 Jährige geschwängert hatUnter dem Halbschwergewicht macht es der Eddie nicht
Ist sicherlich eine gute Card.
Bauderlique gefiel mir gegen Mikhalkin richtig gut. Gegen Spong hätte man viele interessante Ansetzungen machen können, Tabiti dafür nun hoch zu ziehen, naja
Badou Jack wird sicherlich sehr populär im arabischen Raum sein, von daher passt das auch auf der Card.
Toller Vorbild muhammad der eine 9 Jährige geschwängert hat
Natürlich nicht , ich nehme an das wir eine Redefreiheit haben , ich sage nur was die Wahrheit auch entspricht , soll mir nur einer kommen und das gegenteil sagen.Das soll hier nicht zu einer Religions-Debatte werden ich wollte lediglich mit dem Post aufzeigen, dass Jack mit solchen Tweets sicherlich in der arabischen Welt einiges an Ansehen genießt.
Natürlich nicht , ich nehme an das wir eine Redefreiheit haben , ich sage nur was die Wahrheit auch entspricht , soll mir nur einer kommen und das gegenteil sagen.
Das sage ich als Ex Muslim
Naja sollte er verlieren wird er erstmal gegen Ortiz oder so einen Aufbaukampf bekommen (AJ hofft wohl liber auf Kash Ali oder so)Denke AJ wird da aktuell mental doch doppel belastet, weil der Einstieg in so ein Unternehmen für andere ein Vollzeitjob ist.
Sollte AJ verlieren wird er als Shareholder sicher einen dritten Kampf machen wollen oder gar müssen,
weil ja die Stakeholder Druck machen werden.
...auch wenn der Boxfan nach zwei Niederlagen keinen dritten Kampf mehr bräuchte,
weil AJ dann nur den Anschlußtreffer auf ein 2 : 1 erzielen könnte.
Da ist ordentlich Druck in den Kesseln, bei beiden Boxern.