Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.614
Punkte
113
Naja sollte er verlieren wird er erstmal gegen Ortiz oder so einen Aufbaukampf bekommen (AJ hofft wohl liber auf Kash Ali oder so)
Danach wird dann versucht einen Gürtel abzugreifen der vacant wird.... bevor DAZN dann auf ein Duell gegen Fury oder Wilder pocht. Was dann aber durch deren Promoter mit TV Deals nicht möglich ist. Somit kann AJ dann bequem Whyte 2 oder so machen.

Einen vakanten IBF Titel wird man bei DAZN vermeiden wollen:

Filip Hrgovic (14-0, 12 KOs) meets China’s undefeated Zhilei Zhang (24-0-1, 19 KOs) in a final eliminator for the IBF heavyweight world title.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
4.027
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Einen vakanten IBF Titel wird man bei DAZN vermeiden wollen:
Wieso ? Wenn AJ verliert liegt es an Usyk. Dann wird IBF ordern aber auch die WBA. Plus WBO wird langsam auch anfangen. IBO schaut dann Mal wo das meiste Geld fließt.
Und WBC wartet was Fury macht. Da stehen aber Wilder, Ruiz und Co schon in den Startlöchern.
Vermutlich ist dann sogar ein IBF Kampf gegen den Sieger aus Hrgovic gegen Zhang der leichteste Weg für AJ. WBC ist Fury, WBO ist meine ich Joyce und WBA wartet Dubois...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.081
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Undercard Info:

Alles in allem ein super Card, jetzt stelle man sich das vor einem frenetischen Publikum in England vor...

Alle können fehlerfrei die Texte der Songs, Stimmung, Extase, Lautstärke - was bekommt man: No Gaudi in Saudi

Das ist wie ein sündhaft teueres 12 Gänge Menü im Labor, super lecker - aber eben steril.

Dann lieber fettige Fish & Chips in ner Zeitung an ner Bude!


Ironie: Abwarten, die Saudis werden auch Sweet Caroline lieben lernen. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.614
Punkte
113
Wieso ? Wenn AJ verliert liegt es an Usyk. Dann wird IBF ordern aber auch die WBA. Plus WBO wird langsam auch anfangen. IBO schaut dann Mal wo das meiste Geld fließt.
Und WBC wartet was Fury macht. Da stehen aber Wilder, Ruiz und Co schon in den Startlöchern.
Vermutlich ist dann sogar ein IBF Kampf gegen den Sieger aus Hrgovic gegen Zhang der leichteste Weg für AJ. WBC ist Fury, WBO ist meine ich Joyce und WBA wartet Dubois...

Gute kurze Zusammenfassung.

Ich glaube aber, dass Hrgovic den Beterbiev des Schwergewichts darstellt,
der noch nicht so ausgelesen ist, noch sehr wenig Abrieb hatte im Ggs. zum Rest den Du da aufgezählt hast.
Da ist noch mehr X-Faktor drin, zumal er physisch ne 1A Kante ist, die null aufgepumpt ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.410
Punkte
113
Eigentlich müsste für den Sieger als Pflichtherausforderung die WBA dran sein. Da dürfte die letzte Pflichtverteidigung ja ewig her sein. Dann die IBF und danach erst die WBO. Nicht so toll für den eh schon alten Joyce. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Team Dubois eher auf Zeit spielt, auf der anderen Seite hat die WBA ja in letzter Zeit durchaus in der ein oder anderen Konstellation mal auch gegen den Willen der Beteiligten scharf geschaltet. Mal schauen.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.051
Punkte
113
Ein HW Kracher fehlt mir noch auf der Karte.
Schönes Duell aus der zweiten Reihe oder Step Up für Wardly oder so.

Usyk vs. AJ
Hrgovic vs. Zhang

Und dann fehlt außergerechnet noch ein HW-Kracher? :crazy:

Hat was vom Steakhouse, wo man sich zwei Steaks nimmt und anstelle einer Beilage sich lieber unausgewogen ein drittes noch draufklatscht.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Hrgovic vs Zhang , ist der gut der Zhang außer das er groß ist ist mir nicht viel bekannt von ihm.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.051
Punkte
113
Hrgovic vs Zhang , ist der gut der Zhang außer das er groß ist ist mir nicht viel bekannt von ihm.

Er war schon ein guter Amateuer, ist inzwischen aber in die Jahre gekommen. Wer weiß, vielleicht hat er den einen großen Kampf noch drin.
Er verfügt jedenfalls über mächtig viel Dynamit in den Fäusten, das sollte man nicht unterschätzen. Besonders schnell und ausdauerstark ist er dafür nicht. Wenn Hrgovic die erste Kampfeshälfte übersteht, dann sollte er das locker runterboxen. Die ersten Runden könnten aber spannend werden.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
4.027
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Usyk vs. AJ
Hrgovic vs. Zhang

Und dann fehlt außergerechnet noch ein HW-Kracher? :crazy:

Hat was vom Steakhouse, wo man sich zwei Steaks nimmt und anstelle einer Beilage sich lieber unausgewogen ein drittes noch draufklatscht.
Ja ich wünsche mir halt nen richtiges Boxfest. Die guten HW Fights sind aktuell rar. Sowas wie damals AJ gegen Ruiz 2. Da war die Karte recht HW geil wenn ich mich recht erinnere.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
28.051
Punkte
113
Ja ich wünsche mir halt nen richtiges Boxfest. Die guten HW Fights sind aktuell rar. Sowas wie damals AJ gegen Ruiz 2. Da war die Karte recht HW geil wenn ich mich recht erinnere.

Richtige "Boxfeste" wird man hoffentlich auch unterhalb des Schwergewichts finden. Es ist keine Frage der Gewichtsklasse, es ist lediglich eine Frage der Qualität.

Povetkin hunter
Whyte wach

Das war schon was.
Ja.

C8IjWs.gif
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Sind die eigentlich schon vor Ort? Wäre doch eigentlich von Vorteil, einen Teil des Camps dort zu machen um sich zu aklimatisieren?
 
Oben