Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Nur mehr 6 Tage und der Kampf steht noch immer nicht bei DAZN im Programm 😒
Einfach unglaublich, dafür kann man sich um 30 Euro im Monat dann 2 YouTuber ansehen.......... einfach irre, da können sie genauso gut gleich mit Box-Übertragungen aufhören, ist doch nur mehr reine verars.....🤔😔
DAZN ist bei mir gekündigt schon. Läuft im Herbst aus.
Falls Dazn sich nicht die Rechte holt ist der Laden eh dem Tod geweiht. Da geht nix mehr.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ja, diese Videos kann ich mir nicht mehr geben. Nahezu alles ist auf Clickbait getrimmt.
Die Meldung, dass Usyk 15kg mehr wiegt kommt von Khan. Dieser kann Joshua (aufgrund der Frauengeschichte) nicht ausstehen. Immer mit Vorsicht zu genießen.
Ich finde diese Analyse nüchtern als auch nachvollziehbar:

Das usyk nach dem vorangegangenen 10 KG Gewichtsverlust nun 15 kg mehr als im ersten Kampf wiegen soll ,ist natürlich Schwachsinn.

Dennoch. Wenn man Interviews und Bilder aus April sieht ist es echt heftig wie er bis zur ersten Pressekonferenz im Juni wieder so extrem breit werden konnte.
 

Anhänge

  • 20220814_092513.jpg
    20220814_092513.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20220814-092418_Chrome.jpg
    Screenshot_20220814-092418_Chrome.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 8

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.897
Punkte
113
Mal ehrlich,

stell Dir vor ein Krieg beginnt in deinem Land, der psychische Stress frisst Dich auf und Du verlierst i. d. R. Gewicht.
...frag die Omma.

Jeder der schon einmal eine extrem stressige Phase (Krankheit, Tod, Trennung, Krieg...) durchgemacht hat, kann das bestätigen.
Das hat nichts mit viel, wenig oder das falsche Essen zu tun.

Denke das offizielle OK für den Kampf im "representativen" Ring - für die Ukraine - zu stehen,
statt an der Front machte das emotional möglich, dass Usyk sich auf das Boxen konzentrieren "durfte und sollte".

Deshalb finde ich das Gewichtsjojo bei Usyk eher als logische Schlussfolgerung, die der Gesamtsituation geschuldet ist.

Wer ausgemerkelt ins Trainingslager startet kommt dort anders wieder raus.


Generell finde ich, dass bei AJ 5 kg rauf oder runter interessanter sind, der kommt schneller in die anaerobe Phase wegen der Muskelmasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Generell finde ich, dass bei AJ 5 kg rauf oder runter interessanter sind, der kommt schneller in die anaerobe Phase wegen der Muskelmasse.
Ja das hat mann schon in den letzten Runden des 1. Kampfes gesehen, das Tempo von Usyk kann er nicht mitgehen. Joshua braucht immer mal kurze Pausen. Usyk wird das nutzen.
Was Joshua sich dagegen überlegt hat, wird interessant. Gleich all in gehen und hoffen das der Usyk erwischt ? Jab and Grab wie Klitschko ?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Mal ehrlich,

stell Dir vor ein Krieg beginnt in deinem Land, der psychische Stress frisst Dich auf und Du verlierst i. d. R. Gewicht.
...frag die Omma.

Jeder der schon einmal eine extrem stressige Phase (Krankheit, Tod, Trennung, Krieg...) durchgemacht hat, kann das bestätigen.
Das hat nichts mit viel, wenig oder das falsche Essen zu tun.

Denke das offizielle OK für den Kampf im "representativen" Ring - für die Ukraine - zu stehen,
statt an der Front machte das emotional möglich, dass Usyk sich auf das Boxen konzentrieren "durfte und sollte".

Deshalb finde ich das Gewichtsjojo bei Usyk eher als logische Schlussfolgerung, die der Gesamtsituation geschuldet ist.

Wer ausgemerkelt ins Trainingslager startet kommt dort anders wieder raus.


Generell finde ich, dass bei AJ 5 kg rauf oder runter interessanter sind, der kommt schneller in die anaerobe Phase wegen der Muskelmasse.
Steht ja nicht außer Frage,dass die Situation Substanz und Gewicht gekostet hat.

Der schnelle physische Wandel nach oben hin war gemeint.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
63
Im nachhinein wird sich W. Klitschko sicher auch in den Allerwertesten beißen, weil er einfach die Chance nicht genutzt hat, als AJ nur mehr durch den Ring torkelte und nach Luft schnappte🤔
Klitschko wollte mehrfach die Linke wie gegen Pulev raushauen und hat immer drüber geschlagen. AJ war sehr hurt bzw. stehend KO…
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Klitschko war da mit Ü40 auch kein Ausbund an Explosivität und Kondition mehr, die linken Haken die er da gebracht hat waren extrem sluggish und geschoben weil er auch platt war.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Jop DAZN überträgt.... „weltweit verfügbar, außer im Vereinigten Königreich & Irland (dort überträgt sky) dem Mittleren Osten und Nordafrika sowie der Ukraine.
In der Ukraine übertragen sie kostenlos.
Spät aber doch🤔
Was meinst du mit spät aber doch? Dass DAZN erst so spät darüber informiert, dass es doch noch von DAZN gezeigt wird oder dass es in der Ukraine zwar kostenlos, dafür aber zeitverschoben gezeigt wird?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was meinst du mit spät aber doch? Dass DAZN erst so spät darüber informiert, dass es doch noch von DAZN gezeigt wird oder dass es in der Ukraine zwar kostenlos, dafür aber zeitverschoben gezeigt wird?

Ich finde es auch zu spät von DAZN das Sie erst jetzt Informieren das Sie das Event übertragen.
Das es in der Ukranie nur Zeitversetzt gezeigt wird wusste Ich bisher nicht :confuse: Was soll das denn? Dann können die Ukranier auch Youtube schauen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
… Das es in der Ukranie nur Zeitversetzt gezeigt wird wusste Ich bisher nicht :confuse: Was soll das denn?

Ich selber weiß nicht ob es dort zeitversetzt gezeigt wird, war lediglich ne Frage meinerseits an Meinereiner wie er es gemeint hat um diesen Umstand zu klären.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113
Was meinst du mit spät aber doch? Dass DAZN erst so spät darüber informiert, dass es doch noch von DAZN gezeigt wird oder dass es in der Ukraine zwar kostenlos, dafür aber zeitverschoben gezeigt wird?
Das so spät informiert wurde!
Man hat ja als Fan auch eine gewisse Vorfreude und will einfach Bescheid wissen, ob nun übertragen wird oder nicht, und ob auch die komplette Undercard gezeigt wird.
Das mit der zeitversetzten Übertragung in die Ukraine wusste ich nicht🤔
Wie gesagt, dieses erst spät Bescheid geben von DAZN nervt einfach, ich hab keinen Bock auf mehrfach Abos, oder irgendwelche Übertragungen, wo ich einen anderen Länder-Code brauche, ich will einschalten und genießen, fertig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
DAZN hat den Deal wohl gerade erst abgeschlossen. Die Saudis haben sich verzockt. Haben wohl nicht geschafft es gut zu vermarkten außerhalb von UK. Und dann war doch DAZN der jenige der am meisten gezahlt hat.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Jop DAZN überträgt.... „weltweit verfügbar, außer im Vereinigten Königreich & Irland (dort überträgt sky) dem Mittleren Osten und Nordafrika sowie der Ukraine.
In der Ukraine übertragen sie kostenlos.
Spät aber doch🤔
Das so spät informiert wurde!
Man hat ja als Fan auch eine gewisse Vorfreude und will einfach Bescheid wissen, ob nun übertragen wird oder nicht, und ob auch die komplette Undercard gezeigt wird.
Das mit der zeitversetzten Übertragung in die Ukraine wusste ich nicht🤔
Wie gesagt, dieses erst spät Bescheid geben von DAZN nervt einfach, ich hab keinen Bock auf mehrfach Abos, oder irgendwelche Übertragungen, wo ich einen anderen Länder-Code brauche, ich will einschalten und genießen, fertig.

Naja, das ist aber doch relativ normal im Geschäftsleben.
Seite A hat ein Produkt. Seite B will das Produkt auf jeden Fall zu 100%. Jetzt wartet Seite A natürlich mit der Vertragsunterzeichnung bis zur letzten Minute, weil Seite B als Käufer sicher feststeht und man vielleicht noch Kunden finden kann, die mehr bieten und dann zu einem besseren Preis an Seite C verkaufen oder B zwingen kann, einen höheren Preis zu zahlen. Nachdem in den letzten Wochen keine Bestätigung kam, habe ich mir zuletzt schon gedacht, dass die Deadline Montag sein würde, da DAZN ja auch noch ein bisschen Zeit braucht, die Produktion zu finalisieren.
 
Oben