Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Prognose nicht mal ansatzweise möglich.
Ernsthaft? Für mich ist Usyk klarer Favorit. Er ist der klar bessere Boxer und hat den 1. Kampf auch dominiert. Die einzige Chance die AJ hat ist, wenn er extremes Risiko geht und selber dadurch sich in die Hölle begibt. Allerdings sehe ich selbst in der Konstellation Usyk ihn ausknocken, denn Usyk hat brutale Nehmerfähigkeiten und AJ hingegen ist in solchen Momenten einfach nicht gut und gerne mal schnell angeklingelt.

Ich habe Sympathien gegenüber AJ und es würde mich wirklich freuen wenn er aus dem 1. Kampf gelernt hat, um mit neuem Trainer endgültig zu zeigen aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist. Bleibe ich aber nüchtern, dann sehe ich mit Usyk einen herausragenden Boxer und da ist der Unterschied dann am Ende einfach zu groß.

Daher gibt es für mich, sollte AJ mich nicht auf einmal komplett überraschen, 2 Konstellationen. Die eine, AJ geht kein zu großes Risiko und wird wieder klar ausgeboxt von Usyk oder AJ geht Risiko und geht K.O., alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Ernsthaft? Für mich ist Usyk klarer Favorit. Er ist der klar bessere Boxer und hat den 1. Kampf auch dominiert. Die einzige Chance die AJ hat ist, wenn er extremes Risiko geht und selber dadurch sich in die Hölle begibt. Allerdings sehe ich selbst in der Konstellation Usyk ihn ausknocken, denn Usyk hat brutale Nehmerfähigkeiten und AJ hingegen ist in solchen Momenten einfach nicht gut und gerne mal schnell angeklingelt.

Ich habe Sympathien gegenüber AJ und es würde mich wirklich freuen wenn er aus dem 1. Kampf gelernt hat, um mit neuem Trainer endgültig zu zeigen aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist. Bleibe ich aber nüchtern, dann sehe ich mit Usyk einen herausragenden Boxer und da ist der Unterschied dann am Ende einfach zu groß.

Daher gibt es für mich, sollte AJ mich nicht auf einmal komplett überraschen, 2 Konstellationen. Die eine, AJ geht kein zu großes Risiko und wird wieder klar ausgeboxt von Usyk oder AJ geht Risiko und geht K.O., alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die AJ im ersten Kampf nicht so schlecht fanden. Er hatte schon auch gute Momente... er sieht optisch mit der Masse schnell mal unbeholfen aus. Gerade die letzte Runde sollte man sich da nochmal anschauen. In den letzten Sekunden hat AJ, der angeblich ready to go war, kaum was genommen und die Schläge gut ausgependelt. Er sah aber halt schlecht aus. Usyk hat natürlich eine peak Performance gezeigt... muss er erstmal wiederholen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde….
Bernd Bönte wird mit an Board sein und wohl mit kommentieren…

Finde ich gut…liegt aber wahrscheinlich auch an meiner teilweise großen Abneigung der DAZN crew
Ich haue ja immer Lobeshymnen auf Bönte als Experte raus. Aber ich mag ihn einfach bei den Fights im HW. Er kennt AJ aus dem Camp von Wladi und auch als Gegner von Wladi. Usyk kennt er aus der K2 Zeit... Er hat halt echt Insider Wissen was in der aktuellen Generation wirklich Mehrwert bietet.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wie lautet der Usyk Kanal wo angeblich auch alles gezeigt wird??

In der Ukraine im Free-TV​

Um seinen Landsleuten ein wenig Ablenkung vom Alltag und Freude zu schenken, setzte Usyk alles daran, die TV-Rechte für den Rückkampf gegen Joshua für die Ukraine zu kaufen. "Am Ende bekam er die Rechte sogar geschenkt", sagte sein Promoter Alex Krassjuk. Der Kampf wird im staatlichen Fernsehen, auf Usyks Youtube-Kanal sowie auf der Streaming-Plattform Megogo gratis zu sehen sein. "Das ist großartig und zeigt meine Verbindung zur Ukraine. Das wird mich inspirieren", sagte Usyk.

Quelle : n-tv.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Freedom

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ort
Österreich
Ich glaube eigentlich nicht, dass der Fight sehr viel anders als beim ersten mal laufen wird.

Klar, AJ hat immer die "KO Chance" - davon abgesehen, ist und bleibt Usyk aber ganz einfach der bessere Mann.
Passiert nichts völlig unvorhersehbares, gewinnt Usyk das Ding - notfalls klar nach Punkten!
Hoffentlich auch für die Punktrichter klar genug...
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.295
Punkte
113
Ich habe nichts gegen AJ, bin jedoch für Usyk. Ob es ihm gelingt AJ auszuknocken... wenn dann in den späteren Runden. Die Frage ist ob es AJ gelungen ist ein Rezept zu verinnerlichen, das Usyk wirklich gefährlich werden kann.
Ich muss bei den beiden immer an die Kämpfe denken, die ihnen die olymische Goldmedaille eingebracht haben. Während Usyk Russo, der Usyk 2008 noch geschlagen hatte dominierte war der Kampf von AJ ein doch eher schmeichelhafter Sieg. Boxerisch kann Usyk jeden Plan AJs kontern. Bleibt also nur noch die Tagesform und auch da sehe ich AJ eher in Gefahr.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.421
Punkte
113
Ort
Kärnten
Freue mich auch schon, und bin auf jeden Fall für Usyk. War so ein toller großer Bericht heute bei mir in der Zeitung. Meine Symapthien hat er auf jeden Fall, und hoffe, dass man hier am laufenden gehalten wird 😁
 
Oben